PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Ninaa am 03.02.2015 um 17:09 Uhr
Wer steht auf Solarium-gebräunte Frauen? Hi. Ich überlege ob ich regelmäßig ins Solarium gehen soll um schön braun zu werden. Ne Freundin von mir ist blond, heftig Solarium gebräunt und sieht super heiß aus wie ich finde. Weiß nur nicht ob mir das steht. Außerdem hab ich sehr helle haut. Was meint ihr?
Frage bewerten:
x 6
x 3
Beste Antwort
am 18.04.2016 um 20:48 Uhr
Es gibt fast nichts auf der Welt, was europäische Männer so verrückt macht wie Frauen mit brauner Haut. Der Teint kann oftmals gar nicht dunkel genug sein, und dabei erscheint es völlig irrelevant, ob es sich um genetische Veranlagung, natürliche Sonnenbräune oder künstliche Solarienbräune handelt. Lediglich bei nahtloser Bräune scheint man sich neuerdings nicht mehr ganz einig zu sein, denn erstaunlicherweise finden immer mehr Männer gerade Bikininistreifen bei Frauen ganz besonders schick. Vielleicht weil sich in diesem Falle der Prozess der Bräunung sehr gut beobachten lässt. Tatsache ist jedoch nach wie vor, dass gebräunte Haut die Attraktivität einer Frau ganz beträchtlich erhöht. Und je tiefer die Bräunung, desto größer die Wirkung. Bereits nach einigen Solarium-Besuchen sind viele Frauen erstaunt über das oftmals spürbar veränderte Verhalten der Männer ihnen gegenüber. Ganz bestimmt wirst auch du dich attraktiver und begehrenswerter fühlen als bisher, als eine Frau, die ihre Reize geschickt einzusetzen versteht.
Aber vergiss bitte die Gesundheit deiner Haut nicht!
Seriöse Bräunungsstudios führen einen gründlichen Hauttypen-Check durch. Auch Hautkrankheiten müssen vollkommen ausgeschlossen werden. Narben und Muttermale werden genau in Augenschein genommen, ebenso Tattoos. Außerdem wird man dir empfehlen, die Dosis des künstlichen UV-Lichtes bei jedem Solarium-Besuch stets nur minimal zu erhöhen und nicht gleich mit der vollen Dröhnung zu beginnen. Geduld zahlt sich aus, und deine Haut wird es dir mit Gesundheit und atemberaubender Bräune danken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 27.05.2015 um 11:19 Uhr
Absolutes no go. Tuuuuuuussi Alarm

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2015 um 18:54 Uhr
Dann schaust du wie eine verbrannte Semmel aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2015 um 18:05 Uhr
Frauen aus der Klappkaribik gehen garnicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2016 um 11:17 Uhr
Solariumbräune ist das ekligste und ungesündeste was es gibt. Ganz schrecklich die Weiber, die so braun wie Kacke sind, gefärbte schwarze Haare haben und künstliche Fingernägel, unter denen mehr Fäkalkeime kleben als auf einem Herrenklo im Bahnhof von Bukarest! Aber am Outfit und Styling kann man schnell die Spreu vom Weizen ausmachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2016 um 20:21 Uhr
Lass es sein und werd lieber natürlich braun! Solariumbräune sieht einfach scheiße aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2016 um 11:35 Uhr
Oh, da betreibt wohl jemand ein Solarium...
Nee, Asitoaster-Bräune sieht scheiße aus!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Emo
Profil Nachricht
am 19.04.2016 um 13:32 Uhr
BuonGiorno ist definitiv Solarien-Profi! Wenn nicht gar Betreiber! Ist doch der reinste Werbetext. Aber völlig verteufeln sollte man auch die berüchtigten Assi-Grills nicht. Manche Frau sieht solariengebräunt noch ganz gut aus, kommt aber immer drauf an. Schließlich gibts nicht umsonst ne Menge Kerle, die auf solche Tussen abfahren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Max
Profil Nachricht
am 27.04.2016 um 22:54 Uhr
Gebräunte Frauen sind der ekelhafteste Anblick, den man sich vorstellen kann! Alabasterweiß muss ihre Haut sein, dann sind sie sexy! Und wer was anderes sagt, hat keine Ahnung!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2016 um 14:07 Uhr
Gibt nichts geileres als gebräunte Frauen! Scheißegal ob Solarium oder Natur. Sieht einfach megageil aus!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2016 um 16:48 Uhr
Solarium ist was für Assis, also für die Dummbratzen, die ohnehin nicht viel Gehirn haben. Durch die Bestrahlung breiten sich höchstens die Tumorzellen im Körper schön aus. Und irgendwann habe der Krebs sie besiegt. Dann geht es ab-in-den-Ofen zur Generalentsorgung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ninaa
Wer steht auf Solarium-gebräunte Frauen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑