PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von max123 am 28.04.2014 um 23:01 Uhr
Wie viel Sperma kann man spritzen? - - -
Frage bewerten:
x 13
x 3
Beste Antwort
am 11.05.2014 um 20:49 Uhr
Das kommt auf den grad der Erregung an ich spritze viel ab wenn der Akt gut war

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
11 Antworten
am 29.04.2014 um 19:27 Uhr
Ja ich denke der hund 0,2ml das pferd etwa 0 ,8 ml das schwein 0,2 und so weiter

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2014 um 23:05 Uhr
beste antwort ever xD

also bei mir kommt es drauf an wie lange ich nich gewixxt habe. Aber wieviel es in ml is keine ahnung

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2014 um 13:42 Uhr
Ich spritz meist cirka 2,5 ml.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.08.2014 um 16:03 Uhr
wohl bis der Beutel leer ist .

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2014 um 06:05 Uhr
Ich spritze (leider) nicht.
Bei mir quillt in zwei, drei Schüben etwa ein Teelöffel voll raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 08.08.2014 um 20:06 Uhr
Ich mache ein Likörglas voll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2015 um 01:13 Uhr
wenn man Volumepills einnimmt schafft man problemlos 15 Spritzer mit zusammen 20 Milliliter

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2015 um 23:16 Uhr
Durchschnitt sind etwa 3-5 ml. Mit Volumepills kannst du bis 30 ml schaffen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2015 um 10:25 Uhr
ich hab mal eine Woche wegen der Berufsschule nicht gewixt da war mein ganze bauch voll und dann is meine sis reingekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2016 um 15:33 Uhr
Ich komme auf bis zu 8 fetten schüben sperma

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von max123
Wie viel Sperma kann man spritzen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑