PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Didi am 30.11.2014 um 19:33 Uhr
Wer pisst auf die Wäsche der Nachbarin die an der Leine hängt? - - -
Frage bewerten:
x 18
x 5
Beste Antwort
am 01.12.2014 um 01:46 Uhr
Ich nehme immer die Slips und wichse rein,in die BH Koerbchen hab ich schonmal reingeschissen aber oft nehm ich sie zum Wichsen.Ich hab auch schon in ihre Schuhe gewichst und das geile Luder hats nichtmal bemerkt,glaub ich.So einn Flittchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
am 30.11.2014 um 22:43 Uhr
Das können wahrscheinlich nur die Männer, die mit ihrem Schwanz das steuern können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2014 um 14:35 Uhr
hmmm... Wie muss man sich denn die an der Leine hängende Nachbarin vorstellen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.12.2014 um 20:48 Uhr
Also ich habe schon ihre BHs Slips Jeans Pullover Handtücher schön voll gepisst das sie wieder triefend nass waren. Geil zu wissen das sie die Sachen später getragen hat und sich mit den total voll gepissten Handtuch aich nach den Duschen abgetrocknet hat ! Sie hat BH größe 75 B die Sau grins .

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2014 um 09:12 Uhr
Wenn ich mal ihre Blumen gießen müßte wall sie in Urlaub ist , würde ich überall in ihre Wohnung hin pissen . Zb ins Bett aufs Sofa in ihren Schrank wo ihre Klamotten hängen. Leider ist sie nie in Urlaub !

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2015 um 11:36 Uhr
Habe in die Strings der Nachbarstochter gepisst und gewichst. Wir haben in unserem Haus alle unsere Waschmaschinen im Keller stehen und dann habe ich die Strings von der geilen Sau aus dem Trockner genommen und drauf gepisst und sie dann wieder zurück gelegt. Meine damalige Freundin hat auch beim ficken die fremden Strings getragen und wir haben sie dann vollgesaut in die Waschmaschine zurück gelegt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2015 um 12:11 Uhr
Geil FanlyFL. Wie alt war die Nachbarstochter ? Piss mal in ihren BH und berichte dann davon bitte und sage uns welche größe sie hat ! Danke. Ist doch wenn sie deine Pisse an ihren Titten hat !

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2015 um 20:08 Uhr
Zählen die von gegenüber auch?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2015 um 21:05 Uhr
Ja Deckhengst ! Erzähle mal genauer!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2015 um 00:35 Uhr
Abartig und asozial, aber geile Vorstellung!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2015 um 00:38 Uhr
ich wohne im hochhaus, da pisse ich dann immer von oben auf die unteren stockwerke, öfter hängt dort auch wäsche. da wohnen aber frauen und männer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
ich
Profil Nachricht
am 12.02.2015 um 00:04 Uhr
hab mal in den bh meiner Nachbarin gewichst. der hing auf der wäschleine auf unserem wäscheboden. die alte ist so etwa 65 und ziemlich fett. aber der bh sah geil aus, ganz aus spitze. vermutlich hat sie es gar nicht bemerkt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2015 um 20:18 Uhr
Ich hast du ihn schön voll gesaut den Bh der Oma ? Hast du noch was anderes gemacht ? Wichs doch mal in ihre Slip !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2015 um 09:10 Uhr
Hallo Didi mir gefallen deine Aussagen sehr. Als ich mal auf einer Party war bei meinem Kumpel da hab ich sowas auch gemacht. Alle gäste waren im Garten.Ich hab gesagt ich muss mal kacken,dann bin reingegangen ins Haus und hab mir mal das Bad angeguckt. Natürlich musste ich nicht kacken sondern nur Pinkeln. Ich hab mich überall umgeschaut,im Bad, schlafzimmer,Arbeitszimmer, abstellraum.. Dann musste ich irgendwann so richtig pullern.Ich hatte richtigen Druck. Dann hab ich mich ins Schlafzimmer gestellt,pimmel rausgeholt und hab schön der frau in die schlüpfer und bhs gepinkelt. Also in eine Schublade. Das tat gut! Hat keiner gemerkt.. Ich pinkel gerne in Blumentöpfe,in ecken, betten,schränke, eimer,wälder, wadchbecken, mülltonnen usw...! Aber das was du machen willst mit der Frau wo sie im Urlaub ist,boaa da würd ich gern dabei sein. Das macht bestimmt spaß zu zweit da alles voll zu pinkeln. Ich würde dann auch mal irgendwo hinwixxen. Und was ich auch machen würde ist irgendwo richtig schön hinkacken. In die Blumen oder inne Ecke! Schön da liegen lassen ahhhh... herlicher duft wenn sie nachhause kommt! Zum beispiel in ihre Slips und Bhs kacken. Schön in sun weißen slip nen dicken fetten dunkelbraunen köttel reinlegen. Geil!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2015 um 18:26 Uhr
Ich habe in aller Gemütsruhe in den Wäschekorb der Nachbarin gepisst daß ihre Wäsche total durchnäßt und gelb war, hahahahaaaaaa!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Didi
Wer pisst auf die Wäsche der Nachbarin die an der Leine hängt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑