PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von animalische am 26.03.2014 um 11:01 Uhr
Würdet ihr mit der Frau eines Freundes ficken, der im Knast sitzt? Ich habe das "Problem".
Als ich seine Frau besuchen war, ging sie kurz duschen und kam nur im Bademantel zurück. Sie ist ein heißes Eisen und als sie sich neben mich auf das Sofa legte gings ab. Seitdem ficken wir so 3 mal die Woche richtig geil. Wie denkt ihr darüber?
Frage bewerten:
x 9
x 7
Beste Antwort
am 02.05.2014 um 19:38 Uhr
Natürlich sollst du sie ficken und es ihr so richtig gut besorgen und jeden ihrer Wünsche erfüllen, auch wenn es ihr z.B. in den Sinn käme, dir in den Mund pissen zu wollen.

Es ist doch besser, sie wird vom Freund ihres Freundes besprungen, als von irgendeinem fremden Typen. Du tust deinem Freund nur einen Gefallen und du tust ihr einen Gefallen und nicht zuletzt dir selber auch. Aber sieh zu dass du ihr nicht ein Kind anhängst. Das ist nämlich nicht deine Aufgabe, deine Aufgabe ist es, die sexuellen Bedürfnisse der Freundin deines Freundes zu befriedigen, solange er selbst verhindert ist. Also erfülle deine Freundespflicht und erfülle sie gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
21 Antworten
am 01.04.2014 um 16:48 Uhr
Find ich scheiße mann poppt doch nicht die Frau oder Freundin von einem Freund.
Zeugt von einem ganz schlwchten Karakter.
Meine Meinung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2014 um 22:35 Uhr
Das ist ein Freunschaftsdienst. Wie lange würdest du es im umgekehrten Fall aushalten? Wenn es dann ein Freund macht ist doch um so besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2014 um 11:24 Uhr
Wenn der kerl verheiratet ist mit der Frau darf sie ihn beauchen kommen.Und die dürfen dann miteinander ficken in so einem Raum. Soviel zur Äußerung von fritz

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2014 um 22:36 Uhr
Machs ihr wirds guttun

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2014 um 02:50 Uhr
Hi, als mein bester Freund damals in den kast gekommen ist hat er mit seiner Freundin abgesprochen gehabt das Sie auf ihn wartet. Weil er wusste das sie ein bisschen Sex süchtig ist durfte Sie wenn es unbedingt sein musste mit mir Sex haben. Er wollte lieber wenn Sie schon mit einem anderen Sex hat dann mit mir. Weil er mich kennt und mir vertraut. Den ersten Monat haben wir nichts miteinander gehabt. Dann hatte Sie Geburtstag und wir haben gefeiert. Als alle Gäste weg waren und wir aufgeräumt hatten , haben wir uns ein Joint geraucht und dann ist es passiert. Da es uns beiden sehr gefallen hat haben wir es öfter und hinterher fast täglich miteinander gemacht. Irgendwann habe ich auch das Gummi weg gelassen. Ich wusste nicht das Sie keine Pille nimmt und so ist Sie von mir schwanger geworden. Erst wollte Sie Abtreiben aber am Tag wo die Abtreibung sein sollte , konnte Sie es dann doch nicht. Also musste ich meinen Freund beichten das ich mit seiner Freundin ohne Gummi Sex hatte und Sie schwanger geworden war .Ich hatte richtig Panik davor wie er reagieren würde. Ich wusste ja das wir Sex haben durften , aber das Sie schwanger war war schon heftig. Ich dachte er würde mir den Kopf abreißen , aber als ich ihn unsere Situation beichtete war er ganz ruhig. Dann fing er an zu erzählen wie er sich immer vorgestellt habe wie ich mit seiner Freundin Sex habe und das er es geil findet.Er hatte sich schon Gedanken gemacht wie es wäre wenn er wieder draußen ist und wir ein paar Dreier haben wo er geplant hatte das ich auch ohne Gummi mit ihr Sex haben darf und auch rein spritzen darf. Und als ich ihm sagte das Sie von mir schwanger ist und nicht mehr abtreiben kann , sagte er mir nur das es nicht schlimm sei und ich mir kein Kopf machen soll. Das er es geil findet das ich sie geschwängert habe und das er das Kind akzeptiert und sich darum kümmern würde als wäre es sein eigenes. Und bis heute sind wir beste Freunde und haben auch öfter mal wieder geile Dreier.
Also kann es eine geile Sache sein.
Mfg Sebastian

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Lia
Profil Nachricht
am 11.05.2014 um 17:14 Uhr
ich sehe das von der anderen seite. hätte er nicht mist gebaut, wäre er nicht in den knast gekommen, also selber schuld. sicherlich ist die länge der haft ein wichtiges kriterium. aber bei langer haft ist es eh besser, sich zu trennen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2014 um 18:21 Uhr
Ist doch ok. Dafür hat man doch freunde

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2014 um 19:20 Uhr
Danke für eure Antworten ! Ich ficke mit ihr nun fast täglich und meine Frau treibt es auch mit ihr. Wir haben auch schon Dreier gehabt. Ist echt geil die Ausgehungerte Sau in alle drei Löcher zu bumsen und meine Frau leckt sie dabei ....

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2014 um 17:40 Uhr
Wenn seine Alte so eine Dreckschlampe ist daß sie mit dem besten Freund ihres Mackers fickt - ja - dann ist es sowieso schon egal weil die Charaktersau nichts wert ist.
Ich hoffe daß Dich Dein Freund, sobald er entlassen wird und es erfährt, erst fesselt - Dich dann in Deinen Arsch vergewaltigt und Dich anschließend auf die nächstegelegene Bahnschiene legt daß Du vorm abkratzen noch lernen mußt was wirklich Freundschaft bedeutet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2014 um 16:41 Uhr
mit absprache und erlaubnis des Freundes ja.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2015 um 17:32 Uhr
Du bist ja ein toller freund, du alte Drecksau, ich hoffe das kommt raus und du bekommst dafür richtig in die Schnauze ... echt das geht gar nicht, toller freund

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2015 um 16:14 Uhr
Also mein Freund sitzt auch seit 8 Monaten im Knast und ich ficke vom ersten Tag an mit seinem besten Kumpel. Ich kann nunmal nicht auf Sex verzichten.
Nach 2 Wochen hab ich es ihm erzählt, er ist richtig ausgerastet im Knast. Hat gemeint er bringt uns beide um wenn er rauskommt, blabla... ich schicke ihm jetzt immer Briefe in den Knast in denen ich erzähle, wie geil sein Kumpel mich fickt. Wenn er raus kommt schlage ich ihm mal einen Dreier vor!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 18.03.2015 um 20:18 Uhr
Ihr habt doch kein funken anstand.die Frau des Kumpels ist tabu.würde mich nach der Geburt Haft an beiden rächen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2015 um 04:27 Uhr
Du wirst dazu nicht mehr kommen ich würde die Drohung an deiner Stelle ernst nehmen der ist so schon ausgerastet und du provozierst in noch in so ner form weiter wärst du meine Freundin du wärst schon tot weil im Knast knüpft man die besten Kontakte nur mal so am Rande

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2016 um 14:11 Uhr
Ihr perversen Dreckschweine!!! Mein Freund ist auch im Knast/Maßregel ich würde mich nie von einem anderen bumsen lassen während er im Knast hockt. Seid ihr noch ganz bei Trost? Ihr seid Abschaum!!! Dafür gibts Selbstbefriedigung, und ihm dann auch noch in Knast zu schreiben wie geil der andere fickt, ist eine bodenlose Frechheit!! Sorry aber wer jemandem im Knast wirklich liebt geht draußen nicht fremd, nicht mal für nen Fick! Ihr tut mir leid, aber vor allem der Freund im Knast.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2016 um 09:58 Uhr
Es ist so einfach, nicht in den Knast zu kommen, einfach keine Scheiße bauen! Wer so blöd ist, hat es nicht verdient, dass man treudoof auf ihn wartet. Wenn mein Mann in den Knast käme, wäre er für mich gestorben, denn ganz egal, was das Problem ist, man kann für Alles eine legale Lösung finden. Also poppt mal schön weiter, viel Spaß!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2016 um 13:52 Uhr
hoffe, er findet es raus und poliert dir ordentlich die fresse wenn er rauskommt du falsches dreckschwein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2016 um 13:59 Uhr
Ach ja, danach kannst du ihn ja gleich wieder anzeigen damit er gleich wieder einfährt. würde ja bestens zu deinem miesen charakter passen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2016 um 19:25 Uhr
Ihr habt ja schöne Freunde, die im Knast sitzen und die Frauen von denen würde ich nicht mal mit der Beißzange anfassen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2016 um 09:00 Uhr
Ich finde es OK das du die schlampe fickst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von animalische
Würdet ihr mit der Frau eines Freundes ficken, der im Knast sitzt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑