PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von NSBoy am 28.01.2015 um 11:06 Uhr
Wie kann man seiner Freundin beichten, das man auf NS steht? Hallo, wie oben beschrieben... Wie kann man am Besten seiner Freundin sagen, das man auf NS steht, ohne direkt zu sagen ey ich steh auf NS lass ma machen ...
Frage bewerten:
x 8
x 1
Beste Antwort
am 17.09.2015 um 08:33 Uhr
2 Möglichkeiten. Du kannst ihr einfach auf dem Klo folgen und zusehen und es ihr dann sagen oder du kannst versuchen, das jeder von euch einen sexuellen Wunsch frei hat. Deiner ist es eben, angepisst zu werden...

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
9 Antworten
am 24.06.2015 um 14:44 Uhr
Sag es ihr beim Lecken, dass es dich anmacht, wenn sie jetzt ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2015 um 16:42 Uhr
ich habe sie erst geleckt bis sie richtig geil war dann ist der beste moment für soetwas
ich habe ihr dierekt auf den kitzler gepisst und sie dann wieder geleckt und sie hat dann auch gepisst

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2015 um 09:23 Uhr
Sage es ihr einfach!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2015 um 08:03 Uhr
Foöge ihr einfach auf dem Klo und sage es ihr dort...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2015 um 08:09 Uhr
Pinkel hinter einen Busch. Wenn sie dich bebachtet, ist sie geil auf das Zeug. Falls nicht, vergiss es...

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2016 um 00:42 Uhr
Das Wort "Beichten" ist hier schon falsch. Es handelt sich nicht um eine Sünde. Es ist eine Neigung. Eine Neigung die gar nicht so unnatürlich und damit nicht verwerflich ist. Frauen mögen es durchaus auch gerne, wenn Dinge sich einfach ergeben also nicht groß angekündigt oder geplant sind. Sie passieren einfach und fühlen sich dann auch natürlich an. Keiner kann in diesem Augenblick etwas dafür, also ist auch keiner schuld :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2016 um 17:08 Uhr
offen raus damit, habe auch zu lange gewartet !
Gibt eindeutig mehr in Deinem Umkreis, als Du denkst und dann gehst Du mit dem Thema auch ganz anders um, vor allem ist der Druck raus, entdeckt zu werden !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2016 um 07:59 Uhr
Du solltest es deiner Sex-Gespielin offen sagen, dass du auch auf solche geilen Piss Sexspiele stehst. Ist sie offen dafür, wird sie glücklich sein, dass du sie darauf angesprochen hast, weil sie sich vielleicht selbst nicht getraut hat. Versuche sie dafür zu begeistern, wenn es ihr während eures Fick soeben gerade gekommen ist. Dann wird sie es auch geil finden...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von NSBoy
Wie kann man seiner Freundin beichten, das man auf NS steht?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑