PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Certifiedx52 am 25.11.2014 um 18:04 Uhr
Welches Mittel macht sie zur sexgeilen Hure? Gibt es ein Mittel das meine Ehefrau zur Ehehure werden und sie sich dann von jedem ficken lässt?

Wer mir eines gibt darf es auch ausprobieren!
Frage bewerten:
x 29
x 7
Beste Antwort
am 28.11.2014 um 12:35 Uhr
Bereite ihr so viele erfüllende Momente wie möglich und mache sie süchtig. Dann kann das klappen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
17 Antworten
am 27.11.2014 um 23:10 Uhr
Oh we.... wenn du Drogen dazu brauchst ist das traurig

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2014 um 10:20 Uhr
Liquid Ecstasy.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 28.11.2014 um 11:59 Uhr
Die Peitsche

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2014 um 00:06 Uhr
Und ich hätte gerne etwas für meinem Mann, damit ich es mit ihm und einem Freund tun kann :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 17.12.2014 um 17:32 Uhr
keine Chemie,
es hilft nur zureiten lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.12.2014 um 03:04 Uhr
Sag ihr,Sie haette die geilste Fotze, die du jemals gefickt hast.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2014 um 23:26 Uhr
Biete ihr harten, dominanten Sex - gerne auch von anderen Männern z.B. im Swingerclub. Je mehr sie sich drauf einlässt, desto mehr wird sie hörig, und zuletzt lässt sie alles mit sich machen, weil es für Frauen eben geil ist, sich an einen Starken Mann hinzugeben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2015 um 17:11 Uhr
...viel Geld...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2015 um 18:36 Uhr
Ihre natürliche Geilheit welche sie einfach auslebt..

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 15.04.2015 um 18:20 Uhr
Ich weis nicht ob man jemand dazu machen kann wenn er nicht möchte. Hier zählt im Prinzip nur eine positive Erfahrung die überzeugen kann und die das Verlangen weckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2015 um 17:01 Uhr
Hab meinezickige ehrsam von einem Zuhälter einreiten lassen macht jetzt alles problemlos

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 02.08.2015 um 06:19 Uhr
So ist es auch zwischen meiner Ehefrau und mir. Sie darf mit jedem Mann den sie will ficken und macht das auch seit wir verlobt sind.
Als Afrikanerin lehnt sie jegliche Verhütung und Kondome ab, da sie das Sperma in sich haben will. Da ich ein Schlappschwanz bin und manchmal nur schwer einen hochbekomme sowie es mich als Cuckold geil macht wenn meine Ehefrau mit anderen fickt, sind wir sehr glücklich mit dieser Regelung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2015 um 20:58 Uhr
Harte Gewalt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2016 um 17:27 Uhr
Ich habe meine Frau,bald täglich in ihre Löcher gefickt,sie hört wie ein hund auf mich,absolut Gehorsam,meine Freundin mit der ich mich so 2 mal im Monat treffe dient meinem 19x5cm auch bedingungslos.hat vielleicht damit zu tun das ich recht dominant bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2016 um 16:58 Uhr
Bei mir ganz einfach, die Zuwendung meiner Familie, die mir immer wieder das Gefühl gibt, ich bin die allerwichtigste Person in ihrem Leben. Dafür tue ich alles für sie, schließlich habe ich dadurch ja auch sehr viel Spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2016 um 13:53 Uhr
Steck ihr eine Gurke in den Arsch und lass sie so nackt durch die Stadt laufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Certifiedx52
Welches Mittel macht sie zur sexgeilen Hure?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑