PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Ines am 20.01.2017 um 15:39 Uhr
Beleidigte Männer die Frauen erniedrigen müssen? Wie findet ihr Männer, die Frauen nur benutzen wollen um ihr eigenes Ego aufzupuschen?
Frage bewerten:
x 0
x 1
Beste Antwort
am 25.01.2017 um 06:24 Uhr
Ich ficke Frauen meistens trocken in den Arsch und slappe dabei in ihre dummen Hurengesichter. BämBäm klatschklatsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
4 Antworten
am 23.01.2017 um 03:06 Uhr
Ach Ines, da wird es doch jetzt nur zwei Läger geben. Welche Frau wird Dir jetzt wohl antworten, dass sie das toll fände?

Befindest Du Dich in einer solchen Situation? Möchtest Du da raus?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2017 um 18:16 Uhr
Ich verstehe nicht warum die Männer beleidigt sein sollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2017 um 17:55 Uhr
Naja es kommt drauf an. Beim Sex lasse ich mich schon gerne erniedrigen allerdings nicht in einer Beziehung und im Alltag. Da erwarte ich Respekt. Beim Sex dann will ich Spaß und Männer die mich erniedrigen werden viel Fantasie voller und um so Geiler der sex

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑