PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Wixxi am 23.04.2013 um 22:44 Uhr
Macht häufiges Onanieren auf die Dauer geisteskrank? - - -
Frage bewerten:
x 15
x 16
Beste Antwort
am 19.08.2014 um 02:16 Uhr
hast Du geiler Bock denn keine andere Arbeit?Natuerlich ist wixen gesund und man wixt sich bloed,also bloed,ja bloed wird man,richtich bloed

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
30 Antworten
am 24.04.2013 um 19:54 Uhr
Ich habe mein 50jähriges Wichsjubiläum hinter mir und bin immer noch geistig normal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2013 um 12:57 Uhr
Bist du dir sicher?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2013 um 20:55 Uhr
Sexsenior

Das glaubst du. Definitiv hast du einen an der Klatsche, du hast es nur noch nicht gemerkt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2013 um 20:44 Uhr
Libido - diese Unterstellung verbitte ich mir. Mein IQ beträgt 120.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2013 um 21:16 Uhr
das hat der Regenwurm auch IQ120

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2013 um 16:39 Uhr
Im gegenteil, Wichsen hält die Stimmung hoch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2013 um 21:34 Uhr
Wichsen macht geistig u. körperlich
schwer krank.
Sperma gehört in die Fotze oder das
Maul. Wichsen ist Verschwendung

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
Max
Profil Nachricht
am 13.08.2013 um 16:21 Uhr
Wenn ich beim Wichsen richtig abgespritzt dann habe ich den ganzen Tag gute Laune.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2013 um 21:08 Uhr
Sooft und viel wie Männer wichsen und spritzen. Soviele geile Weiber gibts nicht.
Was wäre das ein Spass wie bei den Tieren.Einfach drauf und los. Mitten in der Einkaufsstrasse oder beim Aldi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2013 um 14:03 Uhr
Ja, das wäre eine schöne Welt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2013 um 16:31 Uhr
Wer das behauptet das Wichsen geisteskrank mach der hat einen in der Schüssel. Im gegenteil wenn wir zwei schön Wichst haben ist unser Stimmung auf hoch eingestellt.Wer nicht richtig Wichsen kann der ist geisteskrank.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Bub
Profil Nachricht
am 07.12.2013 um 15:34 Uhr
wichsen ist wichtig das Zeug muß raus mit oder ohne Mädel

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2013 um 17:35 Uhr
Ich wichse seit 70 Jahren und bin schon lange verrückt - vor Geilheit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2014 um 05:57 Uhr
man bekommt davon einen buckel und schlechte augen, aber geisteskrank wird man nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2014 um 21:59 Uhr
...sind in Deinen Eiern Samen oder Hirnzellen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 07.03.2014 um 21:18 Uhr
Wichsen macht dumm. Ich habe immer im Unterricht gewichst und dann schlechte Noten bekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 08.05.2014 um 13:00 Uhr
Es macht geisteskrank solche blöde Frage zu stellen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
opa
Profil Nachricht
am 09.08.2014 um 15:17 Uhr
Im gegenteil Wichsen stärkt den Schwanz.Meine Frau sagt immer wenn mir der Schwanz steht Opa Wichs dir einen das sehe Ich gerne wir der Saft aus den Schwanz läuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2014 um 23:38 Uhr
Use it or loose it.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2014 um 02:48 Uhr
Da gäbe es aber viele Geisteskranke. Die meisten Männer onanieren doch täglich so wie ich. Ich kann mir gar nicht vorstellen auch nur einen Tag nicht zu wixen. Oft wixe ich bevor ich meine Frau vögle damit es mir nicht zu schnell kommt. Wixen ist so was geiles, dass man es gar nich zuviel machen kann - diese geile Sosse aus dem Schwanz wixen bis die Eier leer sind - irre geil!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.11.2014 um 11:09 Uhr
Dann waere ich schon mit 12 in der Klapse gelandet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2014 um 01:58 Uhr
Wenn das so wäre, gäbe es nur noch Geisteskranke - wer onaniert denn nicht häufig?????

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2014 um 14:41 Uhr
Lieber Spritzer
Bin ganz deiner Meinung. Ich wäre
schon mit 16 schwer geisteskrank geworden vom häufigen wixen. Wixe mir jetzt seit bald 60 Jahren jeden Tag fast die Eier aus dem Sack. Als Rentner habe ich Zeit, bin fast den ganzen Tag am wixen. War das ganze Leben ein süchtiger, geiler Wixer und geiler Saubock. Habe auch jede gevögelt die sich vögeln liess. Wixen und vögeln kann man nie genug, und man bleibt dabei gesund!!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 28.01.2015 um 17:47 Uhr
Klar wird man davon krank. Das sieht man schon an deiner Frage.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2015 um 10:23 Uhr
Wixen macht blind, diese verdammt kleine Schrift hier ist kaum noch lesbar!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2016 um 16:19 Uhr
Jain.
Normalerweise nicht. Wichsen ist ganz normal.
Aber:
Wichsen baut Stress ab und es kann durch die Vorgänge im Hirn eine psychologische Abhängigkeit entstehen. Wichssucht, sozusagen.
Außerdem geht Wichsen bei sehr vielen Männern mit Pornokonsum einher. Auch da kann es zu einer Sucht kommen. Und durch häufiges Pornogucken kann es zum "Abstumpfen" kommen.
Bei Untersuchungen fand man heraus, dass intensive Pornogucker - insbesondere Jugendliche - eher zu gewaltätigem Sex neigen und öfter auf extremere Spielchen stehen.

Also, Geisteskrank ist sicher das falsche Wort, aber es kann -in Einzelfällen- schon Veränderungen in Hirn und Psyche bewirken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.04.2016 um 22:00 Uhr
Dass so viele Männer zum Wichsen verdammt sind liegt eigentlich nur an den zickigen Tussen. Wären die nämlich ein bisserl netter, müssten weniger Männer wichsen und das Problem wäre gelöst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2016 um 22:17 Uhr
Und ewig wichst der Mann!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2016 um 01:04 Uhr
Sind wir immer noch im 19. Jahrhundert oder wie kommen solche Fragen ernsthaft und nicht als Satire wieder auf? Oder onanieren etwa, im Umkehrschluß, die religiösen Spinner aller Sorten einfach zu häufig, ganz zu schweigen von der Anhängerschaft von Pegida und AFD?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Wixxi
Macht häufiges Onanieren auf die Dauer geisteskrank?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑