PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Natalie am 07.05.2014 um 23:19 Uhr
Gibt es einen Gangbang Rekord? Ich lasse mich gern mal von mehreren gleichzeitig nehmen, weiß jemand etwas über einen Rekord? Wieviele Männer könnte ich schaffen?
Frage bewerten:
x 15
x 2
Beste Antwort
am 08.05.2014 um 10:57 Uhr
Kannst du dir im Netz ansehen . Gibt angeblich welche die es mit 100 Männer treiben . Ist bestimmt geil !!! Geilen Gruß cumshut

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
opa
Profil Nachricht
am 08.05.2014 um 08:02 Uhr
Meine Ehefotze schafft 25-30 Schwänze. Ungeschützt versteht sich

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2014 um 09:14 Uhr
Glaub der Rekord liegt bei über 1000. Viel Spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2014 um 23:00 Uhr
meine frau fickt als im pornokino mit 10-30 männern am abend bis ihr die fotze brennt

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 02.08.2014 um 19:12 Uhr
probiere es aus Natalie. Männer wirst du genug finden. Viel Spaß und lass uns wissen wie viele du geschafft hast.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2014 um 00:41 Uhr
Es gibt einen Rekord, der liegt bei 250 Männern -glaube ich- aber jeder einzelne hatte nur wenige Sekunden Zeit, ob er fertig war oder nicht.
Wenn Du es nicht an der Zeit festmachen willst, kommt es darauf an, ob die Kerls erfahren und kontrolliert sind. Letztere können Dich schnell wund machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 01.09.2014 um 00:45 Uhr
Hallo,
mein Freund möchte von mir, das er bestimmt, für wen ich die Beine breit mache. Ansich turnt mich der Gedanke an, da ich gerne so extrem devot bin ... manchmal. Aber ich weiß nicht, was ist wenn mich wer erkennt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.09.2014 um 11:45 Uhr
ich lass sie gern mal im asylheim abficken. da sind dann so um die 30 schwänze ungeschützt in ihr gewesen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2015 um 14:43 Uhr
Natalie zur zeit wie ich weiß etwas über 900 von einer Amerikanerin in Polen aufgestellt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2015 um 11:59 Uhr
Der Record liegt bei etwas über 1000 Kerlen.
Allerdings mit Fluff-Frauen. Jeder sollte innerhalb von ca. 2 Minuten abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.12.2016 um 21:01 Uhr
Die AO Fotzen die sich nem Gangbang Rekord hingeben...wo solln die sein?SC/PK???Da sieht man hoechstens Paare!Und wenn sich einzelne oder mehrere Solomaenner einer Frau naehern...nimmt die Fotze reissaus.Das ist Realitaet.Soloherren haben trotz des hohen Eintrittspreises von 80bis90 Eur.keine Fickgarantie im SC.Pornokino ist preiswerter aber auch hier keine Fickgarantie.Wo wollt Ihr AO Fickschlampen den Gangbang Rekord denn da aufstellen???

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Natalie
Gibt es einen Gangbang Rekord?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑