PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von ExtremoSM am 29.09.2014 um 12:43 Uhr
Gibt es die Tabulose Frau? Und wider eine grundsatzfrage von mir. Es gibt wenn ich in meine Vergangenheit Blicke recht viele Tabulose Männer die sehr viel erleben dürften. So auch ich. Was ich aber noch nie entdecken konnte ist eine sexuell Tabulose Frau? Warum gibt es die nicht? Oder verstecken sich alle?
Frage bewerten:
x 15
x 4
Beste Antwort
am 29.09.2014 um 18:14 Uhr
Hi,
Doch die gibt es, mich. !!
Ich hatte schon immer nur Sex und Schwänze im Kopf und habe meine Pfantasien mehr als augelebt.Ich habe als Anhalterin LKW Fahrern während der Fahrt einen geblasen,hatte Sex mot Frauen,Rudelbumsen,NS Spielen ,auch Kaviar.Ich habe auf dem Herrenklo dirch Gloryholes dutzenden Kerlen den Samen geraubt und habe auch meine schmutzigsten Gedanken ausgelebt.
Ich ließ mir von dutzenden Herren meinen Mund tief wie eine Pussy missbrauchen.
Und ich habe das ausprobiert,was mich insgeheim schon immer anmachte,ich hatte Sex mit Tieren.
Ich hatte Sex mit Eseln,Pferden,m und w und habe mit vielen Hunden gefickt,oral,anal,vaginal.
Dabei habe ich mich auch filmen lassen,natürlich mit Augenmaske und Perücke,es hat mich total angemacht.
Ich war und bin nimmersatt..
Es war ein erhebenes Gefühl von einem Hund anal geknotet zu werden.

I Love Sex.

Gtuß

Alex

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (5)
18 Antworten
am 29.09.2014 um 23:11 Uhr
Da kann ich nicht mithalten. Aber Männer, immer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2014 um 09:29 Uhr
Völlig Tabulos bin ich zwar nicht aber es gibt auch nicht viele Sachen beim Sex die ich kategorisch ablehnen würde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 12.10.2014 um 23:57 Uhr
Ich bin noch recht jung und steh richtig auf sex aber mein gott was ich hier alles gelesen habe! xD und ich dachte ich bin versaut und extrem! xD also drei tabus habe ich auch aber ansonsten alles xD
Aber an alle die das lesen und die krassen sachen geil finden ihr seid richtig krass drauf leute!! xD

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2014 um 12:34 Uhr
ich kenne meine Grenzen noch nicht. Bisher hab ich alles gemacht, was mir angeboten oder aufgetragen wurde. Seit ich neunzehn bin lebe ich mit meinem Onkel zusammen. Er und seine Freunde und Freundinnen sind über fünfzig, erfahren und pervers. Sie haben mich nicht nur zur AO-Sklavinnenhure erzogen sondern schon viele Tabus gebrochen. Ich habe mit Hunden gefickt, mein Pissloch gedehnt, Kitzler und Titten durchstochen und mit Zigaretten verbrannt, türkische Jungen entjungfert und mich dann besamrn zu lassen, einer Sklavin den Kitzler abgevissen urw.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2014 um 23:28 Uhr
....also eine tabulose hier zu finden ist ja unmöglich! Bei mir meldet sich keine auch keine die sich schwängern lassen möchte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2014 um 13:49 Uhr
Doch ich.Ich bin nicht ganz tabulos aber mache vieles mit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2015 um 16:48 Uhr
Ich bin Tabulos.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 28.04.2015 um 18:36 Uhr
Meine bürgerliche, anständige, immer adrett aussehende Freundin, die nie ihren Busen oder Po besonders gezeigt hat, eher verkrampft und sehr moralisch war und natürlich nur dann fickte, wenn es sich um die große oder wenigstens die zweitgrößte Liebe handelte, beim Ficken aber nie kam, ist tabulos geworden. Sie liebte mich, fickte mit mir, war frigide, versprach mir aber, alles zu tun, was mir Spaß machte. So habe ich sie gezwungen, sich die Fotze zu rasieren, bezeichnete ihre Fotze auch mit diesm Wort, sprach von ihren Titten, fickte sie in ihren Arsch, obwohl sie das nicht mochte und ließ sie schließlch von meinem Freund mitficken. Sie wurde von uns Männern ständig erniedrigt, auch angepisst. Wenn der eine aus ihrem Arsch raus gegangen war, schob er ihr den Schwanz in den Mund. Der andere ging in ihre Fotze oder den Arsch rein. Beim Analverkehr liegt die Fotze frei (Frau auf dem Tisch), so dass in dieser Position die Klitoris leicht zu streicheln ist. Hierbei kam sie endlich, hatte also den Orgasmus, den sie sonst nur selten bekam (z. B. beim Ficken im Klo er Bahn). Sie ist heute nach außen hin immer noch sehr bieder, beim Ficken mit uns beiden Männern aber für alles offen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2015 um 13:37 Uhr
Ja, die gibt es. Meine Partnerinnen haben bisher alles gemacht, was ich von ihnen verlangte. Man muss sie nur richtig anpacken und führen - in ihren Kopf eindringen und ihren Geist erobern. Anschließend sind sie für alle Wünsche benutzbar. Es ist ein feinfühliger Balanceakt mit Zuckerbrot und Peitsche und mit viel Zeit und Gedult verbunden. Aber die ganze Mühe hat sich bisher noch immer gelohnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2016 um 09:10 Uhr
Ja die gibt es und zwar meine Ehenutte.Das einzige was die kann ist ihre Beine breit machen und sich von Negern schwängern lassen, die haben ihr 4xeinen Braten reingeschoben weil sie zu blöd ist zu verhüten(sie verträgt die Pille nicht und hat eine Latex-Allergie, wers glaubt)Nach dem 4.Kind hat sie sich dann eine Spirale setzen lassen, Gott sei Dank, dafür vögelt sie zwar der Frauenarzt aber damit kann man leben, sie ist halt eine Schwanzgeile Ehenutte und das ist gut so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2016 um 15:08 Uhr
Ich vernute, ich gehöre dazu. Nicht nur weil ich vor einigen Tagen den Wunsch meines Mannes und Top, mich beschneiden zu lassen, erfüllz habe, sondern vor allem weil er mir Ideen in den Kopf setzt und siwe zu meinen eigenen Zielen macht, die ich vor kurzem noch abgelehnt habe.So etwam dass ucg nucg als Hündin nackt auf allen vieren an der Leine ausführen oder festbinden lasse, dass ich mich von Ponies besteigen und decken lasse, dass ich auf einem GB mich von 16 Xchwänzen ohne eigene Verhütung besamen lasse oder gar auf einer Party Klo für alle Gäste nin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 29.03.2016 um 16:30 Uhr
Ganz Tabulos bin ich nicht - Kaviar geht absolut nicht, aber ansonsten mache ich eigentlich alles wie NS, BDSM, Gangbang, Tiersex etc.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 29.03.2016 um 17:22 Uhr
ich ficke für mein Leben gern lutschen lecken und ficken mit meinem Bruder und seinen Kollegen und hund das macht mich geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2016 um 12:50 Uhr
Wenn ich besoffen bin, bin ich komplett Tabulos. Nüchtern mag ich nur Kaviar nicht ganz so gern...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2016 um 10:54 Uhr
Ich bin nur beim Sex mit Black Boys Tabulos, wenn ich nur daran denke könnte ich schon wieder einen ran lassen. Will mich von mehr als 15 bei einem Gang Bang besteigen lassen mich ihnen hingeben benutzen lassen. Die Zahl würde ich bewusst offen lassen,will so viel wie möglich von diesen wunderschönen Schwarzen Schwänzen haben. Ihr Sperma in mir haben mich noch einmal Schwängern lassen.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2016 um 11:41 Uhr
Meine orientalische Freundin ist naturgeil. Vor unserer Beziehung probierte sie auch schon so einiges aus, da sie auch leicht bi gepolt ist. Konnte sie aber vor gut 6 Monaten zu einem Swingerclubbesuch "überzeugen". Was wir beide nicht wussten unter der Woche war an diesem Tag eine FKK Herrenüberschußparty. Anfangs schauten wir nur und blieben unter uns - später am Abend sind wir dann in den Raum wo am meisten los war. Dort wurde sie in meinem Beisein von fünf anderen Typen hart rangenommen. Seitdem ist das "Eis" gebrochen und wir starten immer wieder neue Sachen. Denke, sie ist schon recht tabulos. Mittlerweile wagt sie auch Anal und Sandwich, was sie recht anturnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2016 um 12:29 Uhr
Ausser Kaviar mache ich absolut alles mit
ich bin 54jahre 156cm 74kg 80b
gehe ab und an auf den strassenstich
In pornokinos und parkplatze lasse ich mich ficken
bin fistbar
Gangbang kein problem lasse mich gern massenbesamen als fickfleisch benutzen
abbinden der titten und daran aufhangen mochte ich erleben
stehe auf die harte art
Schläge mit Hand und peitsche
brauche ich
k9 möchte ich erleben
Würde gerne in pornofilmen mitmachen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von ExtremoSM
Gibt es die Tabulose Frau?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑