PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Fotzenknecht am 20.04.2016 um 16:03 Uhr
Freundin vom Kumpel ficken und ausspannen? Was würdet ihr machen wenn sich die Möglichkeit ergibt? Der Kumpel ist eigentlich ein penner aber unglaublich stark und aggressiv! Also ist es der fick Wert?
Frage bewerten:
x 12
x 8
Beste Antwort
am 21.04.2016 um 20:12 Uhr
Da lasse ich meine Finger weg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
am 20.04.2016 um 16:28 Uhr
Ja auf jeden fall, ich würde den typen an einen stuhl fesseln, dann muss er zusehen wie du seine heisse tussi richtig schön durchfickst, ich denke sogar dass es ihm gefallen könnte, aber es könnte auch schief gehen und er könnte dich umbringen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2016 um 18:56 Uhr
BRUDER VOR LUDER

So jedenfalls mein Leitsatz... Sowas ist immer kacke und gibt Ärger. Ich kenne nur einen Fall, wo es im Nachhinein nicht ganz so scheiße war, denn die Ausgespannte und der Ausspanner sind heute verheiratet und haben Kinder. Da war also zumindest wirklich was ernstes hinter. Aber nur für einen Fick einen Kumpel hintergehen? Nein!

Und schon gar nicht, wenn Du Dir jetzt schon ausmalen kannst, dass Du eine Weile nur flüssiges Essen kannst...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2016 um 08:54 Uhr
Alles abficken was kommt egal ob Freund oder jemand anderes

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2016 um 09:09 Uhr
Halte uns auf dem laufenden was du machst

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2016 um 19:02 Uhr
Lieber nicht.Es waere geil aber nicht gut fuer alle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2016 um 08:29 Uhr
Sofort die alte ficken. Hab schon jede alte von Freunden durchgeknallt. Das ist richtig geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2016 um 13:08 Uhr
Ihr könnt ja meine Frau Ficken in alle löcher !

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2016 um 10:17 Uhr
Bei einer Feier nahm ein Kumpel seine neue Freundin mit.Ich merkte gleich, daß Sie mich immer, wenn Er abgelenkt war mit Ihren Augen fixierte.Als Er am Klo war gab Sie mir Ihre Nummer.Ein paar Tage später Fickten wir bei Ihr.War richtig gierig auf den Schwantz,hatte auch eine tolle Reitzwäsche,wodurch das Vorspiel auch schon Geil war.Mein Kumpel war im Bett leider eine Niete.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2016 um 10:52 Uhr
Finger weg von Kumpels ihren Frauen. Außer die will warm Umsteigen und bei dir bleiben. Für einen oder paar ficks nicht. Soll mit ihm Schluss machen und nach gewisser Zeit ist dann deine, wäre denkbar. Ich hab noch nie in Löchern gestochert wo vorher Kumpels oder Kollegen ihren Schleim abgeladen haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2016 um 15:13 Uhr
Also ich habe schon mit allen,wirklich allen Kumpels meines Mannes gefickt - ein paar Blicke reichten. Er weiss es aber nicht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.10.2016 um 12:59 Uhr
Nicht ausspannen...zusammen einreiten und besamen kann manchmal mehr Spass machen!Wer weiss?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 16:23 Uhr
Ich versuche prinzipiell alle Frauen aus dem Freundes- und Bekanntenkreis zu ficken. Mittlerweile bin ich bei ca. 80 Prozent, ein paar fehlen noch...nach dem anfänglichen Geziere macht irgendwann jede die Beine breit, man(n) muss nur die richtigen Knöpfe finden, worauf die jeweilige Fotze anspringt. überraschenderweise wollen die meisten verheirateten absolut versauten Sex..da ist anpissen noch das harmloseste...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2016 um 10:57 Uhr
Mach es, gib ihm vorher den Link hierhin. Freue mich dann von ihm den Ausgang der Geschichte zu lesen du Flasche.

Denkst Du, wenn man etwas von einem anderen mal hatte, dass man ihm auf der Bewunderungsskala näherrückt? Dein Leiterchen bleibt so klein wie es ist.

Nein? Du schreibst ja schließlich von "Penner". Dann haste sicherlich auch kein Problem, ihm das selbst mal zu sagen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Fotzenknecht
Freundin vom Kumpel ficken und ausspannen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑