PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Juliagoettin am 29.04.2014 um 15:45 Uhr
Wie sollte ich mich kleiden wenn ich große Brüste habe? Ich möchte mich möglichst sexy kleiden. (80DD)
Frage bewerten:
x 20
x 5
Beste Antwort
am 30.04.2014 um 00:49 Uhr
Hey Julia du geile Göttin, ich würde einen engen pushup tragen der min. 2 körbchengrößen zu klein ist. Dann ein enges Top drüber damit sich deine überquellenden Titten schon abzeichnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
38 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Opa
Profil Nachricht
am 30.04.2014 um 05:29 Uhr
Trage nie einen Bh

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 30.04.2014 um 06:51 Uhr
Durchsichtige Blusen machen sich da sehr gut. Frau sollte zeigen was sie hat und die Männer verrückt machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.04.2014 um 13:09 Uhr
Sie sind Natur.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2014 um 11:39 Uhr
Am besten so das man die großen Titten richtig sieht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Roy
Profil Nachricht
am 01.05.2014 um 12:10 Uhr
Kleide Dich so schlampig wie möglich und zeig Deine Titten wann immer es geht. Du wirst sehen, jeder wird geil auf Dich sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2014 um 21:53 Uhr
Julia, kleide Dich so, wie es für Dich bequem, sexy und in Ordnung ist!!!

Würde dich gerne kennenlernen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2014 um 11:09 Uhr
hab selbst grosse Euter,und trage gerne Blusen ohne Bh drunter oder enge Tops.Mal ist die Bluse etwas offener oder auch geschlossener,je nach laune.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 10.05.2014 um 07:19 Uhr
Geil schreibt mehr was ihr anhabt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2014 um 07:21 Uhr
Meine hat 95f und zeigt Sie auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2014 um 03:07 Uhr
Hallo Juliagoettin, wenn Du Dich sexy kleiden magst, um Dich und Deinen begnadeten frivolen geilen Koerper zu zeigen, dann gibt es nur eins..... trage schoene hautenge Blusen, wo Du die oberen geilen Knoepfchen, mindestens 4 Stueck, offen laesst...geile enge Kleider gehen natuerlich auch. Der dauerhafte Schwanz...hm...irgenwie kenn ich die Story...gaehn

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2014 um 07:40 Uhr
Meine Titten sind ziemlich dick, 85C. Wenn möglich trage ich nichts drunter und eine weiße Bluse drüber. Die Nippen reiben sich beim gehen am Stoff hart, besonderns wenn es etwas kalt ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2014 um 17:05 Uhr
Nix immer bereit zum tittenfick

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2014 um 09:38 Uhr
Hallo Juliagoettin.Wenn Du es wirklich selbst möchtest, Dich sexy zu kleiden und nicht weil es jemand anderes möchte oder will, dann gibt es nur eins, schau in diversen Katalogen wie Beate Uhse, Orion oder halt im Netz. Meine Frau hat selbst einen gsnz wundervollen herrlichen Busen (104cm Umfang)...und trägt auch sehr oft sexy heiße Sachen. Mal ein schwarzes Corsett mit Rüschen, wobei sie eine weiße Bluse drunter trägt, ebenfalls mit Rüschen und dazu mal ne enge Röhre oder auch halt einen Minirock. Sie hat sich das früher nie getraut so süß und sexy ausser Haus zu gehen, was ich echt nicht verstehe, zumal sie einen wundervollen herrlichen Körper hat...nicht dick und auch nicht dünn, genau richtig. Der dauerhafte Schwanz ist ein Vollhorst, nimm den bitte nicht ernst, der befindet sich noch in der Pubertät... Wünsche Dir ein schönes Wochenende und denke immer daran, Du mußt es selbst wollen, niemand kann Dich zwingen Julia. Lg . Beast

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2014 um 08:43 Uhr
Ich habe ziemlich große Brüste, 80 C, und trage entweder eine Büstutenhebe oder nichts. Finde es geil, wenn die Leute mir auf die Brust schauen. Durchscheinende weite Blusen oder Tops mit weitem Ausschnitt oder hautenge, dünne Stoffe finde ich reizend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2014 um 14:00 Uhr
Die Titten nie verstecken immer so kleiden das man sie gut erkennen oder viel davon sehen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.02.2015 um 23:24 Uhr
wenn du grose dunkle warzenhöfe und lange harte nippel hastund dir deine titten bis zum bauchnabel hängen ist das geilste ein sehr grosmaschiger weiser strickpulli

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2015 um 16:06 Uhr
Hallo xwomen. Wie geht es Dir? Mir geht es soweit supi, was ja auch kein Wunder ist, so geil wie Du schreibst. Ziehst Du auch gerne mal eine geile Uniform mit großen glatten Knöpfen an und dazu einen geknöpften Rock? Würde sehr gerne einmal mit Dir schlafen, Dich wissen lassen, wie geil Du mich machst :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2015 um 10:55 Uhr
Am besten keinen BH tragen durchsichtige Shirt oder Blusen,die Bluse sehr offen tragen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2015 um 16:58 Uhr
hallo xmen du hast echt geile fantasien deine frau mus froh sein das du so offen sagst was du willst wie alt bist du schreib mir mehr von deinem fetisch denn das macht mich echt feucht

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2015 um 03:23 Uhr
habe eine wunderschöne bluse geschenkt bekommen sie ist weis mit durchsichtigen karoeinsätzen am hals durch eine art halsband enganliegend darunter ist sie bis kurz vor dem saum offen je nach bewegung öffnet sich der schlitz ein wenig oder sehr stark also nach vorn beugen ist schwierig ohne das meine hänger vollständig rausrutschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
ahe
Profil Nachricht
am 13.06.2015 um 01:25 Uhr
am besten einen viel zu engen bh anziehen evtl. C der deine Brüste schön betont, dann ein enges weißes Tank Top und du siehst so heiß aus Ich habe e Körbchen und mache das ab und zu, es lohnt sich

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2015 um 08:23 Uhr
Ich zeige meine 80 DD auch sehr gern und trage nuttige Kleidung. Ich muss dazu sagen das ichbextrem tätowiert und gepierct bin und meine Brüste ein reines Kunstwerk sind beide Brüste sind im chikanostyle tätowiert und habe an jeder Brust neun oberflüchen Piercings und nippel über Kreuz gepierct.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2015 um 07:29 Uhr
Also ich hab 80D Titten und trage meistens keinen BH.egal ob einkaufen, Job oder Eltern besuchen.ich steh zu meinen titten und ziehe enge weisse Shirts an oder helle blusen.bin schon öfter angegrabscht worden und finds geil,wenn wegen mir die Kerle heiss werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.10.2015 um 17:16 Uhr
für den herbst habe ich einen eng anliegenden braunen strickpulli wo meine dunklen areolas und fast schwarzen nippel noch gut sichtbar sind ob abgebunden oder hängend bis zum gürtel meine zitzen bohren sich geil durch den stoff und wünschen sich viele geile blicke

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2015 um 17:36 Uhr
hallo hängetitten liebhaber und liebhaberrinnen habe zum geburtstag eine weise in streifengeschnittene bluse bekommen sie wird nur am hals und am bund zusammengehalten ansonsten rutschen meine schweren euter bei jeder bewegung raus am geilsten ist das meine langen dunklen nippel ständig unkontrolliert rausfallen!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2015 um 17:01 Uhr
völlig egal, Hauptsache Sexy und Oberteile immer mindestens 2 Nummern kleiner, dann kannst Du auch den BH weglassen da das so hält.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2016 um 22:01 Uhr
Weiter Schlabberpulli und Jacke drüber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2016 um 18:41 Uhr
deine titten solltest du schön in einem b.h. verpacken,wenn die beiden dann wippen,oder schaukeln ist das für männer ein geiler anblick,und der pimmel steht dann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.04.2016 um 09:19 Uhr
am bestes sehr enges weisses Shirt ohne BH wo man die großen titten richtig durch sehen kann und die geilen großen Nippeln meine frau hatt auch große titten BH größe 95D hatt sie sieht immer geil aus wenn sie ein weisses Shirt trägt und die dicken titten gut zusehen sind durch das Shirt die Männer schauen dan immer schön auf die titten drauf wenn wir unterwegs sind macht mich immer geil wenn sie ihre titten zu schau stellt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2016 um 18:00 Uhr
Da kann man ja neidisch werden!
Ich hab ganz kleine u liebe große Brüste !
Hätte mal Lust große anzufassen !
Ich stell mir vor wie es sein muß große zu lecken oder zu streicheln!
Hat jemand Erfahrungen damit?
Sagt mal bescheid!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2016 um 07:56 Uhr
Juliagoettin, du sollst immer hautenge Pullover oder andere enge Kleider tragen. Darunter solltest du keinen BH tragen, damit deine Brüste bei jedem Schritt schaukeln. Auf Verlangen musst du auf eine Tischkante sitzen, damit dich jeder Mann im Stehen von vorne nehmen und dich befruchten kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2016 um 05:42 Uhr
Du könntest ein kurzes Sommerkleid ohne jegliche Unterwäsche tragen. Das Kleid sollte knapp unter deiner Liebesspalte enden. Auf diese Weise erschwerst du den Männern das Leben nicht unnötig und sie können nach Belieben in dich eindringen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2016 um 23:06 Uhr
Vermutlich bist du noch jung und hast bestimmt schöne Titten. Da solltest du unbedingt auf einen BH verzichten! Nichts macht Männer mehr an als zu sehen, wie die Titten mit jeder Bewegung wippen und schaukeln ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2016 um 18:47 Uhr
große Brüste sollten in einem festen BH verpackt sein. Männer stehen häufig auch auf den Sekretärinnen Look. Da muss ein fester BH unter einen Bluse schon sein. Es sollte so aussehen, dass Du nicht leicht zu haben bist. Wenn man immer gleich alles sehen kann gibt es ja keine Überraschung mehr. Zu Weihnachten werden die Geschenke ja auch verpackt.
Mein Mann wollte schon früher immer dass ich solche festen Oma BHs anziehe. Da fährt er total drauf ab. Nun kann ich mir auch selbst gar nichts anderes mehr vorstellen. Ohne solch einen festen Panzer BH fühle ich mich richtig nackt.
Die Männer können mir kaum in die Augen schauen. Immer gucken sie mir auf meine Raketen Brüste.

Probiere es aus. Du wirst sehen wie sie Dir nachlaufen.

Hör auf Mutti.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2016 um 13:47 Uhr
schön die möpse einpacken,im geeigneten tittenhalter,und wenn sie dann noch wippen oder schaukeln ist das sexy.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Juliagoettin
Wie sollte ich mich kleiden wenn ich große Brüste habe?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑