PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Onkel am 23.12.2013 um 09:28 Uhr
Wer fickt seine Alte, und verbietet ihr zu kommen? Wie macht ihr das?
Frage bewerten:
x 11
x 2
Beste Antwort
am 24.07.2014 um 15:03 Uhr
Mein Eheherr hat es mir verrboten zu kommen,das warr nicht immer leicht.Doch nun hab ich das geändert und er kann mich bumsen solange er will,ich hab keinen Orgasmus mehr.Es befriedigt mich wenn ich seinen Schwanz in mir spüre und auch wie er spritzt,doch ausser ein gutes gefühl in meiner Fotze ist da nix mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
16 Antworten
Opa
Profil Nachricht
am 05.02.2014 um 18:14 Uhr
Ich mach das schon jahrelang. Wenn sie doch kommt setzt es was. Mir geht das Geschreie und gestöhne auf die Nerven. Sie hat schön still da zu liegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 06.05.2014 um 14:41 Uhr
meine Ex hatte auch orgasmus verbot,wenn ich merkte das sie kommt,hab ich in ihre Nippel gekniffen.Oder ich hab meinen Schwanz rausgezogen die Klit gekniffen oder auf die Fotze geschlagen.Nach 4 Wochen musst ich gar nichts mehr machen,sie liess sich ficken ohne zu kommen oder stöhnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 24.07.2014 um 01:52 Uhr
So is es richtig.Aber was is wenn man doch aus versehen kommt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 25.07.2014 um 08:04 Uhr
Landgirl Du bist sicher ein geiler Feger,und weist was für einen Mann gut ist.So eine wie Dich könnte sofort stossen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2014 um 17:58 Uhr
Ja das erste mal schon, aber wenn du sie das zweite mal ficken willst machen sie schlap, gegenuber einer Schlanckeren

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2014 um 23:34 Uhr
Mein Mann muss Mir erst die Erlaubnis erteilen und Mich dabei würgen damit auch ja kein ton rauskommt. Wenn ich Mich doch mal nicht beherrschen kann, dann lässt es sich schlecht verbergen, da ich fast immer squirte. Wenn ich ohne seinen Willen schmutzig mache, dann wird er richtig aggressiv. Dann bringt es nichts mehr ihn unschuldig anzuwimmern und auch Tränen In meinem Puppengesicht bringen dann nichts mehr. Ich werde versohlt. Muss mitzählen. Und wenn wir am nächsten tag bei seiner familie zum Essen sind und ich Mich vor schmerzen auf dem stuhl winde, grinst er Mich triumphierend an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2015 um 17:12 Uhr
Mein Freund verbietet mir zu kommen, wenn er der Meinung ist, ich habe es nicht verdient. Ich weiß, er tut es aus Liebe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2015 um 01:18 Uhr
Schwierig aber man muss szich beherrschen.Am besten man blässt seinem Herrn einen und schluckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2015 um 18:12 Uhr
Meine Alte wusste von Anfang an, dass sie nur kommen darf wenn ich es ihr erlaube. Kommt sie dennoch ohne Erlaubnis, wird sie ausgepeitscht. Wenn ich sie ficke, soll siesich voll auf mich konzentrieren und nicht an ihren Orgasmus denken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2015 um 13:37 Uhr
Ich benutze meine sowieso nur anal und oral für meine Befriedigung. Das ist sowieso viel besser für mich. Dieses absolut lästige und sinnlose Orgasmusproblem der Frau ist damit kein Thema mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2016 um 20:05 Uhr
Warum verbietet ihr euren frauen zukommen. Gerade das ist schön wenn die Frau kommt und dabei geil stöhnt und sich windet und immer heftiger und schwerer atmet und dann unten richtig feucht wird weil sie ea laufen lässt und dabei am ganzem Körper. Daß ist genauso als wenn einer euch verbieten würde zu kommen. Würde es euch gefallen . Mir bestimmt nicht. Es soll es beiden gefallen. Es liegt an euch Männer das ihr nicht kommt wenn ihr noch geil weiter ficken möchtet. Als wenn ich meine Frau ficken kommt sie bis zu drei mal hintereinander und ich nur einmal . Denn das geile ist wenn sie kommt und am ganzem Körper zitter und der frau kurz die Möglichkeit gibt das sie ihren orgasmuss in vollen Zügen genießen kann und darf und dann als mann es ihr langsam für einen kurzen Moment weiter besorgt nur einige Sekunden und man sie wieder schön heftig und fest nehmen tut kommt schon in kürzeren zeit ihr zweiter orgasmuss novh heftiger und geiler als vorher. Was seis ihr für egostische Männer. Einmal im Monat machen wir meine Frau und ich . Ein komplettes sexwochenende. Beginnen freitags abend ab 22 und beenden es meisten Sonntags 21 uhr im Durchschnitt. Seit dreiJahren geht das jetzt schon. Ich komme in der zeit 5-7 mal sie 15-20 . Mal das ist geil. Sonntags meisten den ganzen Tag. Mach ich gar kein vorspiel mit ihr. Ich nehmen sie einfach und lege los. Uns ihr gefällt es. Und jedesMal kommt sie. Ich behandle alle ihr geilen drei Löcher. Nonstop. Das ist geil weil es ihr gefällt.
Ps. An an den frauen da draußen die bei ihren Männern nicht kommen dürfen. Ihr könnt euvj gerne bei mir melde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2016 um 19:40 Uhr
Ich verbiete es wenn sie nicht kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2016 um 18:57 Uhr
die ehestute darf erst kommen, wenn es ihr ehehengst ausdrücklich erlaubt - und das sollte nicht zu oft sein, damit sie ihre geilheit behält und lernt, mit allen löchern ihrem mann zu dienen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2016 um 19:40 Uhr
wichtig sind auch bestimmte bekleidungsvorgaben, z.b. tittenhalter-verbot oder max.push-up, damit die tittenwarzen jederzeit und überall als aufgeil-und vollwichs-titten zur verfügung stehen können! ebenso bestimmte grundpositionen zur votzenkontrolle bzw. konsequenter aufgeilung mit orgasmusverbot, z.b. auch spontan im Auto, im Kino, im Restaurant oder bei Familienfeiern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2016 um 20:26 Uhr
und gerade junge, unerfahrene und frisch verheiratete jungstuten müssen vom ersten tag darauf trainiert werden,dass ihre lust und Läufigkeit dazu da sein muss,dem ehehengst mit allen löchern und den titten lust zu bereiten. ein eigener fotzenorgasmus sollte in der zeit absolut verboten sein bis sie gelernt hat, nur unter aufsicht oder kontrolle oder auf Anweisung zum Höhepunkt zu kommen, z.b.mit vibro-ei in der votze oder beim onanieren vor d en augen einer herrenrunde.sehr demütigend gerade für junge unerfahrene ehestuten, aber sehr disziplinierend für die votzenläufigkeit, ansonsten muss mit konsequenten strafen nachgeholfen werden, z.b. mit klammern an den tittenwarzen beim voronanieren, die kurz vor dem kommen abgeschlagen oder abgedreht oder abzezogen werden-die kommt dann garantiert nicht mehr.sehr wirkungsvoll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Onkel
Wer fickt seine Alte, und verbietet ihr zu kommen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑