PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Er_wieder am 23.11.2014 um 10:00 Uhr
Was machen Frauen, wenn sie zwei Männer beim öffentlich ficken sehen? z.B. am Badesee

Sollte Mann aufhören oder weitermachen?
Frage bewerten:
x 15
x 2
Beste Antwort
am 21.08.2015 um 11:54 Uhr
Wenn 2 meiner freunde ficken, schaue ich zu und mache es mir selber. Meist ficken die beiden mich dann auch noch einmal, oft gleichzeitig. Je einen Schwanz im Arsch und in der Muschi, ich fahre voll drauf ab...

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
22 Antworten
am 23.11.2014 um 17:55 Uhr
Natürlich weitermachen...Meine Freundin sieht es sehr gerne. Ich habe schon den einen oder anderen Schaufick mit meinem Freund gemacht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2014 um 13:48 Uhr
Natürlich zuschauen. ERs gibt doch nichts geileres, als 2 Männer ficken zu sehen.... Und hinterher die Arschlöcher auslecken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2014 um 07:38 Uhr
Ich würde fragen, ob ich mitmachen dürfte...

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2015 um 17:40 Uhr
Ich denke: vielleicht fehlt ihnen eine Partnerin für einen flotten Dreier. Und leg mich dazu

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2015 um 09:15 Uhr
Ich würde zusehen,es mir selbst machen und bei Gelegenheit mit einsteigen...sowas is einfach nur übel geil! !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 14.02.2015 um 18:35 Uhr
das würde ich mir genüsslich ansehen und mir dabei meine Fotze reiben bis es mir kommt

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2015 um 22:18 Uhr
Ich würde zusehen wollen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 21.08.2015 um 10:38 Uhr
Habe auf unserem Hof schon als Kind dem Bullen beim Decken der Kuh zugesehen. Staunte, wie der in sie reinging. Wenn ich zwei Jungs beim Ficken sehen würde, käme mir diese Besamung in den Sinn und ich wäre auf der Stelle nass vor Geilheit. Am liebsten würde ich es von hinten sehen, wie damals auch, die dicken Eier im dunklen Sack, die sich im Boy entleeren. Würde die beiden sogar beneiden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2016 um 08:46 Uhr
Ich schaue zu und mastubiere dabei!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2016 um 11:18 Uhr
Meine Ehevotze sieht es gerne, wenn ihre Bulls mich Ficken, dann lacht sie mich aus und nennt mich eine alte Schwuchtel, gut sie hat ja recht, ich bin 66 und sie ist 25 Jahre jünger wie ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2016 um 21:27 Uhr
Da mein Mann ein bi Cuckold ist und ich eine geile hobbynutte bin lassen wir uns gerne ficken.Ich siehe es gerne wenn ein Mann,der erst mich gefick hat dann meinen Mann in den Arsch fick.ein fach geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2016 um 09:59 Uhr
Meine Freundin wird saugeil wenn ich hart gefickt und gewichst werde

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2016 um 15:15 Uhr
Mitmachen natürlich, kommt ja wohl net alle Tage vor *hand auf die stirn*

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2016 um 07:20 Uhr
Lasse mir immer zuschauen bei der besamung

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 13:45 Uhr
Ich würde zugucken. Arrrr. Und fragen ob ich mitmachen darf

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2017 um 10:01 Uhr
Ich würde erstmal Stielaugen kriegen und mich dann verfluchen dafür, dass ich nicht zwischen ihnen liege :-D

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2017 um 15:46 Uhr
Wenn ich im Bikini wär, würde ich langsam auf sie zugehen und vor ihnen mein Bikinihöschen ausziehen und ihre Schwänze lecken. Wer will mich ficken? Bin ne sexy Frau, gerne auch Gruppensex!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2017 um 18:17 Uhr
Da wir beide Bi. sind finde ich es einfach nur geil wenn mein Mann von unserem fick freund gefickt wird er mag es doggy aber auch reiten ist geil wenn sein steifer schwanz am wippen ist und dann besamt wird einfach nur geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2017 um 18:36 Uhr
Auf jeden fall zusehen. Ich liebe bi-typen sowieso ueber alles. Bei ganz schwulen ist das problem, das sie keine frau teilhaben lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2017 um 15:06 Uhr
In unserem Wohnblock leben jede Anzahl Homos, die es im Sommer auf den Terrassen splitternackend geil zusammen treiben. Ist ihnen egal, wenn wir ihnen zusehn, wie sie einander saugen, melken, im 69 austrinken, ihre Hinternpussy lecken und im Boy ficken. Wenn ich das sehe, ich nehme mir Zeit dafür, werde ich so geil und nass in der Fotze, dass ich mich mit einem Vibro beglücken muss! Boysex, das ist meine Überzeugung, ist das Totale, warum bin ich ein Muschi? Ich beneide diese Jungs um ihren geilen Sex!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2017 um 20:08 Uhr
Hallo Ricarda.Weist du wie schön das ist wenn du so richtig aufgegeilt bist dich so richtig die muschi lecken mit dem Kitzler spielen bis du zum Orgasmus kommst und dann dich so richtig durch ficken mit meinem geilen Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Er_wieder
Was machen Frauen, wenn sie zwei Männer beim öffentlich ficken sehen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Show
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑