PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von fritz am 29.07.2014 um 21:17 Uhr
Was bedeutet eigentlich AO? - - -
Frage bewerten:
x 11
x 5
Beste Antwort
am 14.08.2014 um 10:57 Uhr
Alles ohne. Also völlig nackt,ohne Kondom, am Besten auch ohne Verhütungsmittel!
Natur pur, in alle Öffnungen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
17 Antworten
am 11.08.2014 um 17:13 Uhr
Alles Ohne

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2014 um 11:27 Uhr
bei aosex machst du alles ohne ein Kondom. du fickst in allen löchern ohne und läst dich auch vollsamen. eine gesteigerte Version ist ao ohne jegliche verhütung. als frau verzichtest du also auf jeglichen schutz gegen eine ungewollte Schwangerschaft it dem reitz das du von einem deiner stecher trächtig gefickt wirst. die Männer stehen da maximal drauf und wenn du mal kohle benötigst dann biete mal aosex an. du wirst dich wundern wieviele geile böcke sich melden und was die alles dafür zahlen wollen um in dir uneschützt abspritzen zu können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.09.2014 um 12:46 Uhr
AO bedeutet ficken ohne jede Verhütung,aalso kein Kondom,Pille oder andere Verhütungsmittel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2015 um 08:40 Uhr
ohne Conti in die Fotze einlochen, blank ficken und besamen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2015 um 00:36 Uhr
AO heißt Hallo, kenne ich von den Teletubbies

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2015 um 09:02 Uhr
ficken ohne Verhütung mit Möse besamen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 27.12.2015 um 13:27 Uhr
AO ist die Anal Organisation
Die Welt ist im Arsch und nur noch voller Scheisse. Die Mitglieder sind die Verursacher oder zu mindestens die Nichtverhinderer dessen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2016 um 14:54 Uhr
Anal Organisation ist korrekt. Analolita. Da geb ich Dir recht. So ist es leider.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2016 um 17:41 Uhr
AAAAAA OOOOOOO ist das schön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2016 um 14:40 Uhr
So wie es die Natur vorgesehen hat und dem sollte man nicht eingreifen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2016 um 22:40 Uhr
Anal/oral.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 11:05 Uhr
Natürlich ohne Kondom! So wie ich es liebe, ich will einfach so viel Sperma bekommen wie es nur geht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 12:36 Uhr
Hallo Momo.Man müsste dir die Pille wegnehmen oder durch Placebos ersetzen.Dann bist du viel fickgeiler vor allem wenn man schwanger ist ist das ficken am schönsten.Du verseuchst deinen Körper nur mit Chemie:Das ist eh nicht gesund.Hast du schon Aids und die anderen Geschlechtskrankheiten?Ganz sicher hast du dich schon angesteckt.Ich wünsche dir viele Schwänze in deiner Votze

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 13:07 Uhr
Nö, ich bin noch komplett gesund. Hatte nur ein mal eine Pilzinfektion, die nach einer Woche Zäpfchen nehmen wieder komplett weg war...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.10.2016 um 17:22 Uhr
Wie stehst du denn zu einer Schwangerschaft? Lass dich doch decken.Warum willst du das nicht? Durch die verhütung wird die Lust am Sex genommen.Probiers mal ohne Verhütung.Musst ebend nur an deinen fruchtbaren Tagen aufpassen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von fritz
Was bedeutet eigentlich AO?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑