PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von fickhure am 05.03.2016 um 10:55 Uhr
Sind große Nippelvorhöfe erotisch? Meine sind ca. 9cm im Durchmesser und sehr hell... Schäme mich oft dafür.
Frage bewerten:
x 24
x 11
Beste Antwort
Isa
Profil Nachricht
am 08.03.2016 um 12:50 Uhr
Meine Vorhöfe sind auch riesig und sehr dunkel. Ich finde es geil und erotisch und alle meine Kerle fanden das bisher auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
30 Antworten
am 07.03.2016 um 14:34 Uhr
Hallo, meine Frau hat auch großen Nippelvorhöfe und sie sind sehr sensiebel. Bei erregung bekommt sie durch intensive massage der Nippel auch nen Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 07.03.2016 um 16:25 Uhr
Habe mir Titten operieren lassen in 80B und die Brustwarzen und Brustwarzenhöfe tätowiert in einem feurigen Rot, also ich finds geil wenn ich mich so zeige im Bad oder am Strand, übrigens ich bin eine Transe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 07.03.2016 um 17:14 Uhr
Widerlich sowsas! Solche ekelhaften Mopedlampen sollte man mit einer Fliegenklatsche oder Reitgerte bearbeiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2016 um 17:20 Uhr
Hab auch große Nippelvorhöfe. Schäme mich nicht dafür. Sind durch schwangerschaften entstanden. Geh auch gern in die Sauna und zeig mich.
Träg sie mit stolz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.03.2016 um 15:29 Uhr
Ich finde große Vorhöfe extrem geil. Würde deine 9cm gerne mal kennenlernen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2016 um 15:58 Uhr
Ich finde Untertassengrosse Brustwarzenhöfe sehr erotisch

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2016 um 21:27 Uhr
Sehr geil :-) ich steh da sehr drauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2016 um 16:47 Uhr
und an großen Vorhöfen lässt sich auch prima lecken und kneten

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2016 um 19:59 Uhr
also so 9cm Vorhöfe sind nur geil, wenn dann die brüste dazu passen, so größe F-G und größer

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2016 um 21:29 Uhr
Die Größe der Vorhöfe ist nicht ganz so wichtig. Hauptsache sie sind schön dunkel!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2016 um 07:34 Uhr
Hatte längere zeit eine Geliebte, welche 20 Jahre jünger war. Ihre Warzenhöfe waren fast so groß wie eine Handfläche. Wenn ich diese Höfe mit der Zunge, Fingerspitzen, oder Fingernägeln gereizt habe, wurde sie richtig geil. Habe nicht die Nippel gereizt, sondern außen vor gelassen. Nur die Vorhöfe stimuliert, sie fing dann so heftig an zu zappeln und sich zu winden, dass ich sie kaum festhalten konnte.Wenn ich sie dann noch etwas länger erregte, kam sie allein dadurch zum Höhepunkt.Vor allen, wenn ich mit der Eichel vom Penis darüber strich und sie die nassen Streifen dannauf ihrer Brust sah.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2016 um 22:47 Uhr
Sowas find ich total geil! Krieg dabei voll nen Harten. Will dann drauf wichsen, und danach dann sauber lecken! Und dann geil ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2016 um 19:40 Uhr
Klar, das ist ein schöner hingucker und dazu die passenden Nippel dann sticht man sofort aus der Menge raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.03.2016 um 12:08 Uhr
Klar sieht das heiß aus. Gibt nix schöneres.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2016 um 17:58 Uhr
Ich habe relativ große Nippelvorhöfe aus denen immer ein Nippel von 1 cm Länge hervorsteht. Mein junger Herr legt mir jeden Tag mehrere Stunden Nippelsauger an. Diese Sauger ziehen nicht nur die Nippel lang, sondern umfassen die gesamte Brustwarze. Im Laufe der Zeit stehen meine 2 Brustwarzen spitz nach vorne auf meinen Titten und die Nippel zeigen ca. 1-2 cm nach oben. D.h. meine Titten sind nicht mehr rund, sondern ganz spitz nach vorne. Durch die tägliche Behandlung der Nippelsauger, ist die gesamte Brustwarze und insbesondere die Nippel verdammt empfindlich. Schon eine leichte Seidenbluse an den Nippeln erregt mich fürchterlich. Wenn mein Herr meine Brüste straft und dabei mehrmals die Brustwarzen trifft, bekomme ich einen super Orgasmus.Ich habe noch nie so spitze Titten,wie ich sie durch die Behandlung meines Herrn habe, gesehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (0)
am 27.03.2016 um 06:08 Uhr
Meine Frau hat auch Handteller große Nippelhöfe und riesige Hängetitten in Größe 80E. Ihre Zitzen zeigen schön nach vorn unten und ich werde immer geil bei den Dingern

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2016 um 11:46 Uhr
Die Brustwarzen einer Frau spielen für mich beim Sex eine ganz wichtige Rolle und sind beim Vorspiel sowas wie der Startknopf. Die größe des Busen ist mir nicht so wichtig und die größe der Warzenhöfe auch. Ein schöner großer harter vorstehender Nippel aber schon Schlupfwarzen eher weniger. Aber egal was Frau in der Bluse hat und wie sehr ich auch auf Möpse stehe, wenn die Chemie passt dann nehme ich sie egal mit was für einen Busen. Sie sollte an den Nippel empfindlich sein und es lieben wenn ich daran sauge. ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2016 um 20:02 Uhr
Ich bin eine Frau und find das auch sehr, sehr geil.
Musst dich gar nicht schämen dafür.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2016 um 05:26 Uhr
finde es total ekelig! mich interessiert eh nur die fotze und das ich zu meiner befriedigung komme. die alte ist ist mir dabei scheißegal und nur zum benutzen da! jetzt könnt ihr mit eurem shitstorm loslegen- juckt mich aber null!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2016 um 15:04 Uhr
Also das ist sehr erotisch, macht mich ziemlich fällig wenn ich sowas am Strand oder Sauna sehe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2016 um 20:49 Uhr
hallo fickhure du bist so wie du bist genau richtig ich habe 100f euter meine warzenhöfe haben einen dm von 13cm und sehr dunkel ich kann es mir gar nicht anders vorstellen!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.05.2016 um 16:43 Uhr
Meine Nippelvorhöfe sind ziemlich groß und sehr dunkel (bin ein dunkler Typ). Mein Süßer findet das extrem geil - wenn er sie mal zu sehen bekommt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.06.2016 um 16:56 Uhr
user die in diesem forum wunderschöne frauen als ekelhaft bezeichnen werden bestimmt nicht gezwungen diesen gedankenaustausch von diesem fetisch teilzuhaben frauen mit wunderschönen riesengrosen warzenhöfen so auch ich mit 13cm wh traut euch hier zu euren körberlichen vorteilen zu äusern denn die sind einfach nur geil !!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2016 um 18:30 Uhr
Total geil würde ich sehr gerne mal sehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2016 um 14:38 Uhr
Größe der Nippelvorhöfe ist doch nicht wichtig! Erregbar müssen sie sein und eine direkte verbindung zur möse haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.10.2016 um 16:09 Uhr
Warum schämen? Was du hast das hast, basta! Das gesamte Bild muss passen, gibt kleine titten auf denen haben 9 cm gar keinen Platz , sieh es mal von der Seite

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 16:01 Uhr
Mach Dir mal keinen Kopf über Dein Äusseres...wenn ein Mann Dich will und Dich liebt ist sowas zweitrangig wie ein abstehender Zeh. Alles kar?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von fickhure
Sind große Nippelvorhöfe erotisch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑