PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von cammann2 am 04.10.2015 um 13:59 Uhr
Habe Freundin aber muss zusätzlich wixen, wem geht es genauso? - - -
Frage bewerten:
x 15
x 3
Beste Antwort
am 06.10.2015 um 07:36 Uhr
Die Selstbefriedigung ist etwas ganz anderes als ein Fick. Ich brauche beides.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
30 Antworten
am 04.10.2015 um 17:39 Uhr
Normal!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2015 um 18:16 Uhr
Ja kenne ich . Ich wixxe jedentag

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2015 um 11:21 Uhr
Kenne ich auch meine alte kann meinen hunger garnicht stillen....

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2015 um 11:54 Uhr
ja ist bei mir auch so... ich muss es mir täglich machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2015 um 12:21 Uhr
Ist doch normal, bin zwar weiblich und mein Mann will ständig, aber das reicht nicht, ich mache es mir trotzdem täglich, oft mehrmals.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.10.2015 um 15:38 Uhr
Bin zwar weiblich aber ich kenne das auch. Ich liebe Pornos und Selbstbefriedigung

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2015 um 18:17 Uhr
ich wichse auch trotz Freundin ist normal für mich ab und an gibt es sogar mal einen Arschfick

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2015 um 07:35 Uhr
Ich ficke täglich, auch mehrmals, Dennoch mache ich es mir auch megrmals täglich selber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2015 um 09:09 Uhr
Na ja ab und zu lasse ich mir einen wichsen oder bekomme ne wichsanleitung doch eigentlich wird meine olle dann gefickt wenn ich geil bin also täglich egal ob sie Lust hat oder nicht egal ob sie pennt oder nicht.
Mittlerweile habe ich sie so weit das ich jederzeit ihre fotze benutze wenn mir der Sinn danach steht

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2015 um 13:50 Uhr
ich bin mit meinem Freund jetzt schon einige Zeit zusammen und wir haben ein sehr intensives Sexleben und trotzdem wichst er sich noch regelmäßig seinen Schwanz. Ich habe kein Problem damit. Wir landen durchschnittlich drei Mal am Tag im Bett, oder besser gesagt wir ficken miteinander. Er hat einen noch viel stärkeren Sexualtrieb und kann vier, fünf oder gar sechs Mal am Tag Sex haben. Da ich das einfach nicht schaffe, habe ich überhaupt kein Problem damit, wenn er onaniert. Ich habe sogar mal bei den ein oder anderen Abend meine beste Freundin mit in unser Liebesspiel mit einbezogen. Sie ist solo und hat auch so ihre Bedürfnisse und so hatte jeder etwas davon. Klar ist das am Anfang schon etwas merkwürdig, wenn der eigene Freund die beste Freundin im Beisein besteigt und beide sich zum Orgasmus ficken. Ich weiß aber von beiden, dass es sich nur um Sex handelt und nicht um Liebe. Ok, vielleicht ist da noch ein gewisses Restrisiko, da mein Freund keine Gummis benutzt und er mich, genauso wie meine Freundin auch vollspritzt. Es kommt auch vor, dass mein Freund uns beide besamt hat, vielleicht sogar gleich zwei Mal und er sich dann immer noch auf der Couch einen runter holt, oder wir sein Glied wichsen. Irgendwie hat er dauernd einen Ständer und seine Hoden sind wohl in Dauerproduktion für Samen. Die Mengen, die er selbst beim vierten Mal spritzt, sind immer noch gewaltig. Da er nackt vor der Cam sitzt und sich eine Wichsvorlage sucht, habe ich schon längst akzeptiert. Es kommt vor, dass ich Fernsehe und mein Freund neben mir mit einer anderen Frau chattet und sich dabei befriedigt. Was ist schon dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 08.10.2015 um 16:50 Uhr
naja es ist halt freundin. es ist immer gut 3+ freundinen für sex zu haben. da ich gerne frauenpisse trinke, arschlöcher sauber lecke und immer lust auf neue erlebnisse habe, reicht mir eine dämliche freundin niemals aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2015 um 14:00 Uhr
Hallo auch ne Frau und wichse trotz das wir öfter sex haben. Wichsen tue ich jeden abend im Bett neben ihr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2015 um 04:10 Uhr
Das ist bei mir genauso ich stehe nachts auf und trinke en bier dann wiche ich ne stunde und gehe wieder ins bett zu meiner frau und morgens wird dann gefickt das is geil .wer macht das noch ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2015 um 14:58 Uhr
Das ist ganz normal und machen wohl die meisten so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2015 um 17:01 Uhr
Nun mein Mann wichst auch öfter mal und ich masturbiere auch. Wenn wir beide zu Hause sind, machen wir es voreinander, Geil den anderen zu beobachten. Sonst erzählen wir uns von dem einsamen Vergnügen und meistens endet es mit einem kräftigen fick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2015 um 22:18 Uhr
Ja, ist auch bei mir so. Hab ne Partnerin und ich wichse trotzdem regelmäßig mein Glied. Meine Partnerin fickt mich seit Anfang Jahr nur noch jeden zweiten Monat. Sie meinte, dass das ihr gut reichen würde.
Ich wichse seitdem sehr oft und bekomme immer ne ordentliche Spermamenge ins Reagenzglas. Das Sperma bekommt dann meine Partnerin von ihrer Freundin für den anstehenden Analverkehr ins Loch gespritzt und anschließend wird sie vom Mann der Freundin anal gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2015 um 12:04 Uhr
völlig normal auch wenn die Partnerin dabei zuschaut und geil zu dem auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2015 um 07:34 Uhr
Das machen so viele Männer. Ich schaue ihnen auch immer gerne dabei zu. Eben so gerne lasse ich mich dabei beobachten, wenn ich es nir mache.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2015 um 06:04 Uhr
völlig normal 4-5X Täglich auch wenn die Partnerin dabei zuschaut und geil ist es auch so das zusätzlich noch Gevögelt wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2015 um 18:49 Uhr
Meine Freundin besorgt es mir täglich abends, und ich mache es mir täglich morgens selber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2016 um 12:53 Uhr
Das ist total normal!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2016 um 00:14 Uhr
Bin schon über 25Jahre verheiratet und wichse fast täglich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 03.05.2016 um 23:11 Uhr
Ich bin in einer glücklichen Beziehung und wixe so oft es geht. Immer zu Pornos. Ich habe immer geilen Sex. Trotzdem wixe ich und meine Liebste weiß das.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2016 um 14:29 Uhr
Ich habe eine super geile Freundin, mit der ich regelmäßig ficken kann, aber trotzdem muss ich mir jeden Tag einen runter holen ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2016 um 19:34 Uhr
Wichsen macht noch mehr Spaß,wenn Frauen dabei zuzusehen und selbst geil werden. Hatte mal eine,die sich mit der einen Hand den Kitzler wundgerubbelt hat und mit der anderen meinen Schwanz brutal entsaftet hat. Da kommt Freude auf.Haben es dann täglich so gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.10.2016 um 18:59 Uhr
Ich war mal in einer Beziehung, in der ich sehr viel und sehr guten Sex hatte. Dies machte mich so scharf, dass ich dauergeil war und erst recht wichsen musste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2016 um 23:19 Uhr
Ich habe immer regelmäßig gewichst, auch in Beziehung. Da natürlich auch öfters gemeinsam mit der Partnerin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2016 um 15:19 Uhr
Meine Freundin steht leider nur auf Blümchensex und sie will auch nur ein mal die Woche. Klar dass ich dann zusätzlich noch wichse! Am liebsten zu Inzest-,Granny-,SSBBW und BDSM-Videos.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
wix
Profil Nachricht
am 04.11.2016 um 14:53 Uhr
geht mir auch so. meine freundin guckt mir aber auch gern dabei zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von cammann2
Habe Freundin aber muss zusätzlich wixen, wem geht es genauso?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑