PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Johan1990 am 01.04.2014 um 11:14 Uhr
Wie verhindere ich auf Dauer den Orgasmus meiner Freundin? Meine Freundin, 41 Jahre, sehr devot und maso, will nur noch mich verwöhnen und swahalb keine Orgasmen mehr haben. Wie können wir das hinkriegen ?
Frage bewerten:
x 36
x 13
Beste Antwort
am 06.05.2014 um 13:19 Uhr
Das beste um als Frau nicht zu kommen,wäre die Klit entfernen.So hat es mir jedenfalls eine gute bekannte geraten,bei ihr wurde sie auch weggemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (2)
37 Antworten
am 03.04.2014 um 08:32 Uhr
Leg ihr einen Keuschheitsgürtel an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2014 um 14:37 Uhr
Dieses Problem hab ich auch,bin Devot auch etwas Maso.Aber beim ficken mit meinen Herrn, und mal mit einen anderen kommt es mir.Dabei soll ich aber nicht kommen und möchte es auch nicht,will nur Diennerin sein.Aber was hift da,bin schon am überlegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 07.04.2014 um 22:53 Uhr
Wir bumsen viel,und ich hatte auch schon Sex mit anderen,aber nen Orgasmus hatte ich nie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Opa
Profil Nachricht
am 09.04.2014 um 10:59 Uhr
Eine Frau braucht nicht zu kommen. Sie hat dafür zu sorgen das der Mann gut kommt. Und mehr nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
am 10.04.2014 um 13:34 Uhr
wenn Du merkst sie kommt,Schwanz rausziehen in denn Kitzler kneiffen,dann wieder ficken.Das machst Du solange bis es nur Dir kommt.Oder Du machst ihr eine Nippelklammer an die Klit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2014 um 02:09 Uhr
Ich bin auch dafür dass ich nicht zum Orgasmus kommen darf nur der Mann.
Wie kann man einer Frau ihren Orgasmus unterbinden?
Ich befriedige meistens meinen Mann und ich halte mich zurück weil man mir gesagt hat ich soll nicht kommen.Ich mache auch alles das mein Mann kommt und ich halte mich zurück.Wir habens versucht mit unterbrechen sobald ich dazu neige zu kommen muss ich meinen Mann weiter befriedigen.Weiss da sonst noch jemand was?

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
opa
Profil Nachricht
am 06.05.2014 um 12:45 Uhr
Ich ficke meine Ehefotze nur noch in Arsch u Fresse. Wenn sie doch nass wird oder kommt bekommt sie 20 Schläge mit der Gerte auf die Votze. Das hilft für eine ganze Weile

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2014 um 13:44 Uhr
landgirl hat recht. ich bin devot und maso und habe in Abstimmung mit meinem Partner mir die Klit total entfernen lassen. ich werde noch geil, komme aber nicht mehr wie früher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2014 um 18:22 Uhr
Also ich bin dominant und halte den Gedanken die Klit zu entfernen
als kontraproduktiv ! In einer Dom/Dev Beziehung soll ja die Frau lernen ihre Lust zu kontrollieren und nicht gehemmt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2014 um 10:52 Uhr
hm zu sehen wie ich das aushalte ehe ich mich auf die "endgültige" Lödung einlasse, betäubt mein Partner den Kitzler mit Yylocan. Ich spüre dann nix Erregendes beim Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2014 um 12:10 Uhr
Lasse mir die Klit wegmachen,hoffe das ich dann keinen Orgasmus mehr habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 16.06.2014 um 11:17 Uhr
wenn sich eine freiwillig die Klit wegmachen lässt,dann Hut ab.Denn so einen engriff kann man nicht mehr rückgängig machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2014 um 15:02 Uhr
Soll schon viele Frauen geben die sich beschneiden lassen,nur um denn Mann als willige Ficke zu dienen.Warum auch nicht,schlieslich soll ja der Mann abspritzen um Nachwuchs zu zeugen,da ist der Orgasmus der Frau nicht wichtig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 25.06.2014 um 10:34 Uhr
Wie, ich 21, sie 19 haben geheiratet. Sie, Miri, hat gelobt mach der Hochteitsnacht nie wieder einen Orgasmus haben zu wollen. Sie will eine Aet weiblicher cucki sein und mich geil machen und sich an der Befriedigung der Mädels zu beteiligen, die ich besamen will oder soll. Um da auf Nummer sicher zu gehen hat sie sich beschneiden und infibulieren lassen. Wir sind beide sehr glücklich und zufriedem. Ich habe eine großartige Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.06.2014 um 01:55 Uhr
Blasen und schlucken dann kriegtman eher keinen Orgasmus.Und schnell dafür sorgen das der Mann Orgasmen hat.Ich hatte schon lange keinen Orgasmus mehr.Ich weiss gar net ob ich jemanls einen bekommen darf.Eigentlich gar nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2014 um 09:16 Uhr
Bin eine Frau von 45j und hatte nie einen Orgasmus,da mir nach meiner ersten Periode Klit und innere Schamlippen entfernt wurden.Ich bin auch immer geil,meine Möse ist schnell feucht,und ich mag es wenn der Mann mich fickt,und in mir abspritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 22.07.2014 um 00:18 Uhr
Ich wurde nach der Geburt meines 3 Kindes (2 im Puff und einer beim Gang Bang entstanden) total ausgeräumt. Somit brauche ich mir erst mal keine Gedanken machen wenn die Herren in mir abspritzen. Im Zuge der OP wurde mir die Klit sowie die Inneren und äußeren Scharmlippen abgeschnitten. Jetzt bin ich nur noch eine 3LochStute und Sklavin.
Empfinden tu ich nichts mehr aber da fragt sowie so keiner da ich als Ehesklavin nur funktionieren muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 31.07.2014 um 15:20 Uhr
reib ihre Klit miz Xylocain ein. Das netäubt, sie ist da gef+hllos. Wemm das regel,ässig funktioniert, kammdt du auch die Klit wegmachen. Das wirkt zu 99 Prozenz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2014 um 16:11 Uhr
Mit Emla kriegt man die Clit auch taub, ist eine Creme und einfacher zu applizieren. Aber das ist doch eine schwachsinnige Idee. Was gibt es denn schöneres als eine geile, erlebnisfähige Frau, die gern, oft und intensiv kommt? Wenn ich eine Süße lecke und sie kommt und ich spüre mit der Zunge Ihren Orgasmus oder sie kommt, während ich sie ficke - traumhaft.
Insofern bin ich eher beim Doktor, abe mir geht es darum, die Sexualität einer Frau zu entwickeln und zur vollständigen Entfaltung zu bringen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2014 um 17:40 Uhr
schrecklich patriarchisch von dir, du Entwickler der weiblichen Sexuakirär, Für mich ist das Geilste, wenn der schwanz IN mir abspritzt. Das geht auch ganz ohne Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2014 um 12:27 Uhr
meine syfische Freundin will sich vor unserer hochzeit unbedingt beschneiden lassen. Sie sagt, das sei heimatliche Tradition. Ausserdem unterwerfe sie sich damit mir, wobei ihr die unfähogkeit, einen orgasmis zu haben, sehr helfen würde. sie ist sonst eine moderbe junge Frau, die Medizin studiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2014 um 11:14 Uhr
ich finde das einfach und klar. mein geliebter Herrhat mir Orgasmen für immer verboten. ich bin zu schwach, das selbst zu schaffen. betöuben des kitzlers hilft nur kurz. KG behindert und ist unhygienisch. also wird eine wichtige quelle des Orgasmus entfernt. Am Freitag entfernt mit ein Arzt den kitzler komplett. adieu Orgasmus. sexuell nutzbar bleibe ich. kein grund zur trauer, auch wenn ich mich jetzt zum letzten mal wichdend befriedige.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 24.09.2014 um 12:13 Uhr
Meine Frau tröt ein Klitschild. Die Piercings, die es halten haben die Nerven der äusseren Klit so getroffen, dass die Klit sexuell gehühlos idt. Die Fuckspalte ist durcj 6 Stäbe dauerhadt nicht fickbar. Wir brauchen keine Beschneidung und keinen KG. Sie macht meinen Schwanz steif und führt ihn in die Löcher unserer Sklavin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2015 um 16:13 Uhr
Ich verstehe das nicht. Ich finde es wunderbar, wenn meine Freundin in Extase gerät. Sie war angeblich frigide. Es waren viele Versuche erforderlich, sie zum Orgasmus zu bringen. Das klappt jetzt ganz gut auf dem Gynstuhl, Fesseln, Beine weit gespreizt fixiert, Lecken, anal, das ganze Programm, wobei mein Freund sie meistens mitfickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2015 um 10:47 Uhr
du verstehst nicht wie eine Masochistin empfinder. die geilheit und der frust sind bei mir ein enger uisammenhang; jeder verhinderte Orgasmus ist dann eine andere art von Höhepunkt, zumindest für mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2015 um 12:57 Uhr
Dann kommst Du offenbar zu leicht zum Höhepunkt. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Keine Frau, mit der ich je gefickt habe kam so regelmäßig zum Höhepunkt wie ich selbst. Bisher wollten alle ihren Orgasmus als eine Art Erlösung erleben. Dass Du (masoweib) das verhindern willst, ist für mich nicht zu verstehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2015 um 10:16 Uhr
entweder nicht die richtige frau oder es liegt an die.
im Ernst: ich habe verschiedene Frauen erlebt, die schnell und heftig mehrere Orgasmen bei einem Fick jatten oder wie meine jetzige Freundin schon bei fantasien wie bei der, sie würden vergewaltigt und zwangsweise beschnitten und es wären ihre letzten Orgasmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2015 um 11:47 Uhr
den fick immer rechtzeitig abbrechen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 20.03.2015 um 10:59 Uhr
Meiner Frau wurden mitt 33 Jahren Eierstöcke und Gebärmutter entfernt. Das war vor 2 Jahren. Seiirdem hat sie beim Sex nur schwache Gefühle und keine Orgasmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 16.09.2015 um 11:26 Uhr
Wir waren bei unserer Hochzeit vor acht Jahren beide 31 Jahre. Ich hatte die 16 Jahre zuvor bestimmt hundert Sexpartner mit tausenden Orgasmus. Und eben so viele selbstgemacht.Er hat von mir verlangt, dass ich nach der Hochzeitsreise nie wieder Orgasmus haben soll dannn könnte ich auch weiter - allerdings wollte er dabei sein - fremd besamt werden. Wir haben das in einem Ehevertrag unterschrieben. In der Praxis stellte sich schnell heraus, dass das weder beim Sex mit ihm noch mit anderen funktionierte. Deshalb habe ixh nixh dann 2009 bereit erklärt, die sichtbare Klit und die inneren Schamlippen abschneiden zu lassen. Das verhindert zwar den Orggasmus nicht total, funktioniert aber. Ein Orgasmus dauert irre lange. Bis dahin gaben die Männer längst abges+tptzt. Wemm ich alleine bin, wird meine Votze total dicht gemachr, so dass ich nichts einführen kann und auch nicht reiben. Über die Nippel hriege ich - leider - keine Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 29.12.2015 um 00:33 Uhr
mein freund fickt mich anal wenn ich fast komme das kühlt mich immer ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2015 um 10:21 Uhr
Den braucht man nicht zu verhindern, die meisten Frauen bekommen keinen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2016 um 20:42 Uhr
In Russland werden den Kindern in bestimmten Internaten Elektroschocks an den Genitalien verabreicht. Das tötet jede Lust auf Sex. Du kannst auch ein elektrisches Hundehalsband kaufen und die Pole mit Ihrer Clit und einem Metallstab in Ihrer Harnröhre verbinden. Und immer wenn Sie kommt bekomt Sie einen ordentlichen Stromschlag. Auf Dauer vergeht Ihr dabei jeder Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2016 um 17:29 Uhr
gerade junge ehestuten müssen von anfang an darauf trainiert und erzogn werden, daß ihre Funktion die luststeigerung bei ihem ehehengst ist - die eigene geilheit muss gezähmt werden, weil sie von der eigentlichen aufgabe ablenkt,konsequent mit votze, arschvotze, maulvotze und titten zum lustvollen abspritzen des Herrn zu sorgen.falls eine ehesau sich selbst dabei so aufgegeilt hat,daß sie kurz vor dem Orgasmus steht, hat sie auf jeden fall ihren meister zu fragen, ob und wie sie abspritzen darf, und zwar so früh, daß ein Orgasmus noch sicher zu verhindern ist-ein kräftiger griff mit den Fingernägeln in den kitzler oder in die tittenwarzen wirken dabei wunder. sinnvollerweise wechselt der ehehengst dann das fickloch und stößt der ehesau ins arschloch oder läßt sich den schwanz bis zum abspritzen blasen.gute Erfahrungen habe ich auch bei übergeilten jungvotzen mit orgasmusverbot mit klammern auf tiienwarzen oder kitzler gemacht, die dann gedreht oder geschlagen werden, wenn der Orgasmus zu nahe kommt.übrigens gehören auch demüts-und gehorsamsübungen zum Training, z.b.mit vibro-ei oder dildo-onanieren vor anderen als demutsübung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 12:12 Uhr
Mit solchen Ideen! ISt doch saugeil wen sie kommt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 15:03 Uhr
Indem du sie nicht fickst!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Johan1990
Wie verhindere ich auf Dauer den Orgasmus meiner Freundin?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑