PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Tine am 05.10.2014 um 13:11 Uhr
Wie zureiten lassen? Ich überlege als Hobbyhure zu arbeiten und würde mich gerne vorher richtig zureiten lassen. Wo und wie finde ich freiwillige die das übernehmen?
Frage bewerten:
x 25
x 5
Beste Antwort
am 16.10.2014 um 21:07 Uhr
Geh in einen Club oder auch in einen Puff. Dort gibt es auf jeden Fall gute Einreiter !
Berichte mal davon wie es für dich war - das Einreiten !

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
24 Antworten
am 17.10.2014 um 23:18 Uhr
komm zu mir . ich mach das

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2014 um 21:34 Uhr
komm zu mir in Club,wirst richtig eingeritten,allerdings mußt damit rechnen daß du nachher nur noch kriechen kannst,melde dich gleich bei mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2014 um 08:36 Uhr
Ich verstehe die Frage nicht, bist Du noch Jungfrau? Am besten, Du besprichst Deinen Wunsch mal mit einer echten Nutte. Die kannst ja auch Du haben, wenn Du sie bezahlst. Man sollte wissen, was einen dabei erwartet, auch als Hobbyhure. Frag mal nach der Art der Hygiene, die man als Nutte ja braucht. Die meisten Männer mögen keine Präservative. Wie geht man damit um, auch mit einem ungewaschenen und stinkenden Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2014 um 11:11 Uhr
ich würde meine afrikanische Ehefrau gerne als hure auf den Strich schicken und sie dazu zu bringen Pornofilem zu machen. Leider war bisher jeglicher Gesprächsversuch ergebnislos, sie sperrte sich sofort wenn ich diese Themen ansprach. Und dies obwohl sie seit unserer Verlobung regelmässig fremdfickt. Mit meinem Wissen und zu meiner Freude, denn ich bin Cuckold und kann meine Frau meist nicht ficken, da ich einen Schlappschwanz habe. Wer kann mir helfen meine afrikanische Ehesau zur Ehehure zu machen bzw. sie so anlernernen das sie es geil findet und machen will?. Einfach nur melden. Danke

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 24.02.2015 um 08:29 Uhr
Habe mich früh schon einschwulen lassen. War ein geiles Erlebnis. Tu es heute auch gerne aktiv mit Absamen natürlich. Muss es einfach haben, kann mir einen Hetero nicht vorstellen, muss doch langweilig sein, einfach eine Fotze zu füllen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
am 03.03.2015 um 16:03 Uhr
Tine meine liebe,wie geil bist du den
gebaut,komme zu mir habe schon viele
Maedels ein geritten mit mein bestes
Gerät ,er ist schoen stark und dick und
auch lang .Mag es an deiner Moese zu
lecken ,schmecken Fingern und deinen
Arsch bedienen so wie deinen zwei Löcher Mund ,titten und deine Muschi
auch voll zu besamen melde dich mei
ne liebe Tine ,komme auch zu dir nach
Hause hin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2015 um 16:28 Uhr
Ich kann dir auch empfehlen in einen Club zu gehen. Dort wimmelt es von freiwilligen Einreitern. Ich hatte das Glück von einer Gruppe Tschechen eingeritten zu werden. Die ersten beiden haben mich nur in die Muschi gefickt, später ging es dann so weit, dass ich in jedem Loch einen Schwanz hatte. Danach konnte ich drei Tage nur noch breitbeinig laufen, aber es war ein Mega geiles Erlebnis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2015 um 00:36 Uhr
Ich möchte auch mal zu geritten werden wer will

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2015 um 10:31 Uhr
Du findest bestimmt bald jemanden hier. Berichte uns dann wie es war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 30.03.2015 um 15:00 Uhr
Tine, ich hab da Bock drauf Dich einzureiten und Dir alles zu zeigen was man als Nutte braucht. Du dürftest dann für mich auf den Strich gehen und wir machen 40 für mich und 60 für Dich

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2015 um 14:28 Uhr
lasst euch nur zureiten,wenn ihr wisst was damit gemeint ist.Beim zureiten oder auch einreiten wirst Du von 4-6 Typen mit grossen Schwänzen in Deine drei Löcher gefickt und das ohne Gnade.Auch wenn Du als Frau fix und fertig bist vögeln sie Dich wie ein Stück Vieh.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 17.05.2015 um 17:05 Uhr
Gib eine Anzeige auf, gibt genügend Männer die damit Erfahrunge haben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2015 um 19:59 Uhr
Wenn Interesse besteht am zureiten meldet euch dann sehen wir weiter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2015 um 07:59 Uhr
Meine mollige frau muss auch zugeritten werden sie ist in vielen Dingen einfach zu prüde, hat schöne Hänger mit dicken Zitzen fetten arsch und eine sehr schöne nasse fotze mit grossen fetten Lippen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2015 um 19:16 Uhr
DANKE FÜR DIE VERNUTTUNG MEINER FRAU!

Da ich eine starke Cuckoldneigung habe, wünschte ich mir schon lang das meine afrikanische Ehefrau sich entschliesst als Ehehure anschaffen zu gehen. Endlich habe ich nach langer Zeit einen erfahrenen Zureiter/Zuhälter für sie gefunden mit dem sie nun eine Sklavin Bull Beziehung hat. Ihm ist es gelungen meine Frau zu enthemmen und zur geilen Negersau zu machen. Danach gierte sie sehr darauf, sich so oft wie möglich ficken zu lassen. Zum einen von ihrem Bull und zum anderen als willige schwarze Ehesau bzw. Ehehure. Sie steht jetzt für Gangbangs willig bereit und lässt sich auch gerne beim abficken filmen. Endlich habe ich eine schwarze Negersau als Frau die täglich für viele Männer eine afrikanische Fickmatraze ist und für jeden Mann die Beine breit macht. Vielen Dank für die Hilfestellung und Kontaktanbahnung auf dieser Webseite. Ohne Hilfestellung wäre die Vernuttung meiner Ehefrau nicht möglich gewesen. Meine geliebte afrikanische Ehefrau ist nun eine schwarze Hotwife, die als AO Gangbang Nutte und als Pornodarstellerin lustvoll und freiwillig auf den Strich geht!
Der glückliche weisse Schlappschwanz und meist impotente Cuckold Ehemann

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 25.08.2015 um 20:23 Uhr
hab auch so wie du gewollt. hab kontakt zu ner rumänischen nutte. muss aber caroline recht geben. die hörn nich aus auch wenn du nicht mehr zuckst machn sie weiter. danach gehts in puff und du gehst danach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2015 um 10:59 Uhr
War die letzte Jungfrau meiner Klasse. Wollte es nun endlich wissen und bot mich in der Dusche zum Entjungfern an. Gleich drei Jungs machten mir die Freude, liessen sich saugen, leckten mich vorne und hinten, dehneten mein Fötzchen und schwulten mich herrlich ein. Führte ihre Schwänze selber in meine Lustspalte und genoss es, wie sie in mir abspritzten. Nun war ich aufgenommen, durfte meinerseits vögeln, wenn ich Lust hatte. Nahm sie auch zu mir nach Hause mit, wo wir uns splitternackt austobten, bis unsere Schwänze total leer waren. Nun bin ich aktiviert, kann saugen und ficken, lasse mich mehrmals besamen, kann keine grössere Freude haben. Wenn ich einen netten Jungen sehe, bekomme ich einen Steifen, sehe bereits, ob er schon zugeritten ist, dann frage ich ihn keck, ob er es mit mir machen will. Die meisten sind gleich einverstanden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (6)
am 01.12.2015 um 13:09 Uhr
meine ehesau ist so geil auf schwänze aller art, sie fickt mit asylanten, penner, schwarze, da gibt es jede mänge schwänze 30-40 oder oft mehr, ihre freunde bringen sie da immer hin, ich darf nicht mit, als alleslecker sklave! muss ich warten bis sie wieder nach hause kommen. danach darf ich die total verfickte, verpisste, spermaschleim fotze lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2016 um 16:32 Uhr
Ich würde mich gerne auf Sexpartys mega durchficken lassen ! Ohne Kondome und alles in die Fotze reinspritzen lassen :-) Ich will jeden Schwanz mit meiner Muschicreme weiß machen und richtig abmelken . Am liebsten würde ich mich den ganzen Tag lang nur bumsen lassen :-) Jeden Tag Gangbang und ein Schwanz nach dem anderen in meiner Fotze :-) Und ein Orgasmus nach dem anderen ;-) Fickt mich durch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 04.05.2016 um 22:04 Uhr
Am letzten Wochenende bin ich zu so einer Ao Party gefahren die ich im Internet entdeckt habe ! Es waren mit mir 13 Mädels da und ungefähr 30 Männer , wobei mache nach 2-3 Stunden wieder gingen und dafür adere kamen ! . Jeder Typ hat mindestens einmal in jede Fotze gefickt und reingespritzt ! Ich hatte von Mittags bis ca 4 Uhr Morgens einen Schwanz nach dem anderen in der Fotze :-) Und ich habe mit meiner Fotze jeden Schwanz lehrgemolken und mir jedesmal schön reinspritzen lassen ! Das war voll der Adrenalinrausch :-) Danach war ich bis zur völligen Erschöpfung abgefickt und habe 2 Tage nur noch geschlafen :-/

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 30.05.2016 um 16:46 Uhr
Ich wurde von meinem Freundeskreis ein geritten. Die haben mich auch überredet mich an zu bieten.
Die 13 Kerle haben nacheinander in mich rein gespritzt. Mein Freund hat hinterher mit der Hand die wichse raus holen sollen. Schwanger wurde ich trotzdem. Egal das kind wurde von nem schwulen paar adoptiert und ich hab keine Gebärmutter mehr, wegen meinem neuem Job halt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2016 um 06:52 Uhr
Ohne Gebärmutter gibt es weniger Ärger. So können dich die Männer mit manchem Liter Flüssigkeit vollpumpen, einer nach dem anderen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2016 um 19:31 Uhr
Der Zuhälter meiner Freundin kann es machen. Er hat meine Frteundin auch zur Hure erzogen und zugeritten

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Tine
Wie zureiten lassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑