PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von LeckerLecker76 am 10.12.2013 um 22:37 Uhr
Wie bekommt man Natursekt von jungen Frauen direkt aus der Fotze gespendet? Kleiner Finderlohn möglich.
Frage bewerten:
x 16
x 4
Beste Antwort
Ina
Profil Nachricht
am 16.12.2013 um 11:12 Uhr
Komm nach Willich und ich pisse Dir schamlos in den Mund morgens,aber auch schön brav schlucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
27 Antworten
Lea
Profil Nachricht
am 11.12.2013 um 06:51 Uhr
Dafür müßtest Du nur schön vbrav an meiner Harnröhre saugen

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 11.12.2013 um 09:28 Uhr
Entweder gehst du zu einer Prostituierten, oder du suchst dir eine Sexpartnerin die das gerne macht. Kleiner Tipp, es muss keine junge Fotze sein, es ist wie beim Wein oder Whisky, eine gewisse Reife gibt den Geschmack!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2013 um 01:36 Uhr
Drück von innen an den G Punkt und von oben knapp über dem Schambein auf den Bauch. Und wenn sie nach 3 Sekunden sagt, dass sie pinkeln muss, sagst du einfach, Lass laufen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 18.12.2013 um 20:00 Uhr
Ina, ich möchte in Deiner Pisse ertrinken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ina
Profil Nachricht
am 19.12.2013 um 06:51 Uhr
Hi Pit,
dann komm vorbei,ob ich jeden Morgen dem alten Mann hier in den cMund pinkel oder Dir ist mir egal.
Lust auf nen heißen Strahl?

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 27.12.2013 um 23:44 Uhr
Hallo,
habe lust auf Wasserspiele!Welche Sie macht mit?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2014 um 12:19 Uhr
ich treff mich immer mit einen älteren m,der steht drauf wenn ich vor ihm meine muschi weit auseinander ziehe und ihm dann mit harten strahl in den mund pisse!er macht mir dafür kleine geschenke!wer das auch will,kann sich gern bei mir melden!frische josipisse wartet auf euch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Pit
Profil Nachricht
am 02.01.2014 um 16:31 Uhr
Josi ich würde Dir gern statt kleiner Geschenke große Geschenke machen, wenn Du Dich dafür regelmäßig in meinen Mund erleichterst. Ich möchte in Deiner Pisse ertrinken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.01.2014 um 17:32 Uhr
Dann laß uns es mal machen,ich will das du mir meine muschi leckst wenn ich pisse!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
Pit
Profil Nachricht
am 05.01.2014 um 09:46 Uhr
Ich lecke Dir auch Dein süßes Arschlöchlein bis Du furzt und scheißt

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2014 um 11:53 Uhr
Träume schon lange davon

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2014 um 03:33 Uhr
Josi ich finde es super geil das du deinen geilen Sekt sofeigiebig anbietest,zu gerne würde ich deine Pisse einmal kosten.Du schmeckst sicherlich herrlich.Du bist eine tolle Frau,von wo bist du denn,wenn es nicht zu weit ist würde ich gerne mal an dir trinken

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2014 um 13:58 Uhr
Hey Guys,
für ein kleines Trinkgeld mache ich Pipi in deinem Mund

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (4)
am 09.01.2014 um 23:33 Uhr
hi Lena,gebe dir sehr gerne ein Trinkgeld wenn du mir in den Mund pisst aber wann und wo kann ich dich geniessen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.01.2014 um 12:44 Uhr
Hi,wir könnten uns am Neusser HBF treffen,muß dort immer umsteigen.
Dort kenne ich auch Plätze,habe dort schon mehreren in den Mund gepinkelt

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2014 um 23:22 Uhr
ich mag es sehr von frauen als toilette benutzt zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2014 um 05:40 Uhr
find das super wenn sie sich im park einfach auf mein schoss setzen und laufen lassen dafür gebe ich gerne tg

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2014 um 13:17 Uhr
Hallo Jungs,
Dann kommt zum Neusser Bahnhof,
Tg kann ich immer gebrauchen und pissen tue ich wie der Teufel

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 08.02.2014 um 06:24 Uhr
Geil komme ich hin, würdest du mich direkt am Bahnhof anpissen angezogen natürlich. Du setzt dich über mich und lässt einfach laufen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2014 um 11:56 Uhr
Hallo stefan,

kein Thema.
Ich mache das hier täglich öfter so.
Trage immer Rock,Du legst Dich hin,ich hebe den Rock,U hose zur Seite und dann erleichter ich mich in deinem Mund,ich mags so verucht mich zu erleichtern.
Den letzren Teopfen darfst Du mir dann von der Harnröhre lecken,dann bin ich auch schon wieder weg.
Nur sollten wir uns absprechen sonst hat vieleicht schon ein anderer den Inhalt meiner Blase ab bekommen,
Ich kann ja schließlich nicht pausenlos pinkeln

Nasse Grüße

Lena

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 27.05.2014 um 23:23 Uhr
Geile Vorstellung, schade das du zu weit weg bist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2014 um 18:07 Uhr
Hallo - gibt es vielleicht auch Müncherinnen, die mir gegen TG einen ordentlichen Strahl in den Mund laden? Das wär grandios - sehnsüchtig lächel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2014 um 10:15 Uhr
Bei mir gibt es das, frisch aus der Quelle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 04.09.2014 um 18:30 Uhr
Das möchte ich auch mal gerne haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2014 um 21:15 Uhr
Nur her mit den Quellen, ich leg sie trocken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2014 um 05:35 Uhr
Gibt es das auch in Berlin? Bitte unbedingt auf dieser Seite melden. Frische Frauen-Pisse am Morgen ersetzt jeden Campus!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von LeckerLecker76
Wie bekommt man Natursekt von jungen Frauen direkt aus der Fotze gespendet?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑