PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Heiko am 19.03.2014 um 23:08 Uhr
Bin ich schwul? Ich bin eigentlich ein Hetero verh 2 Kinder und stehe auf die Weiber egal wie alt ,steh auf Titten und Fotzen . Kerle Ziehen mich eigentlich gar nicht an ,außer das ich gern steife Schwänze sehe ,und seit neusten habe ich auch gefallen dran sie zu blasen und ich habe mich jetzt auch mal ficken lassen und ich muss sagen geileren Sex hatte ich bis her noch nicht .Aber wenn ich Männer sehe auch nackt passiert nichts eher das gegenteil von geil . Was ist das nun ?
Frage bewerten:
x 13
x 13
Beste Antwort
am 20.03.2014 um 02:48 Uhr
Geht mir auch so! Bin verheiratet,hab bisher nur Fotzen gefickt! Stell mir seit geraumer Zeit vor steife,harte Schwänze zu lutschen und das heiße Sperma zu schlucken! Der Gedanke daran macht mich geil und meinen Schwanz hart! Sind nur Vorstellungen,aber die sind sehr geil! Bin grad sehr erregt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 18 

KommentareKommentare (3)
18 Antworten
am 20.03.2014 um 09:02 Uhr
Stehe schon immer auf geile fotzen,seit 3 Jahren gehe ich an einen Baggersee,da Blase ich Schwänze und wenn möglichch lasse ich mich dort auch ficken. Danach gehe ich wieder zu meiner Freundin,und fi ke mit ihr. Ich suche in Karlsruhe einen jungen Mann,den ich regelmäßig blasen darf und der mich oft fickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 25 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.03.2014 um 22:24 Uhr
Weder schwul noch bi, würde eher Fetisch tippen. Da Du blasen und schlucken willst, wohl son Unterwurfsding. Zumal dir der Typ egal ist und es nur ums abmelken geht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Schreibe eine Antwort!
Frage von Heiko
Bin ich schwul?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑