PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Wichseleve am 27.06.2013 um 14:28 Uhr
Kann vom regelmäßigen Langziehen und Massieren der Diddel größer werden? Ich wünsche mir eine Länge von mindestens 25 cm. Jetzt ist er nur 15 cm lang.
Frage bewerten:
x 11
x 5
Beste Antwort
am 22.08.2013 um 22:52 Uhr
durch massieren glaube ich nicht! aber durch langziehen schon. du legst ein seil über eine Türe, dann die Türe kräftig zu drücken und das seil an einen 20kg stein befestigen, den dann so auf dem Balkon Gelände legen das er nur vom seil gehalten wird, und dann einen dünnen starkes Lederband an den stein befestigen, den dann von außen durchs Geländer nach innen führen. jetzt muss du dich breitbeinig vors Geländer hocken und das dünne Lederband an der Peniswurzel befestigen, so das es sich zuziehen kann( am besten auch noch hinter den eiern damit sie nachher zur neuen Penislänge passen)jetzt den Notarzt anrufen und dann das Telefon weckschmeißen. knie ans Geländer binden und Hände mit Handschellen auf den rücken, und auf Notarzt warten. ich garantiere das er danach die selbe Größe hat wie bei mir. alle Männer die ich befragt habe fanden meine Größe(oder eher gesagt tiefe)toll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
11 Antworten
am 03.07.2013 um 12:02 Uhr
Na dass würde mich auch interressieren !!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
mig
Profil Nachricht
am 07.07.2013 um 00:05 Uhr
Klar, wird der länger,
Bind dir ein Gummiband um dein Dicken Zeh und das andere ende an dein "Diddel"
und dann gehst du ne runde Joggen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2013 um 13:00 Uhr
Ich schmeiß mich weg,mig ist das hier lustig

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 16.09.2013 um 10:37 Uhr
Nein, lass es besser.

Es gibt JELQUING , das geht in die Richtung aber ist aufwendig und ... bei mir hat es leider nix gebracht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2014 um 22:22 Uhr
Vom Langziehen wird der nicht größer, bloß länger und dünner.
Mindestens 25cm ist sowieso ein ziemlich naiver Wunsch. Denk dran, dass der dann auch noch in die Frau reinpassen muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2014 um 19:33 Uhr
Mit Jelquen bekommt Ihr Ihn grösser
und anschliessend saugen. Habe auf meinem Bauernhof viel Zeit dazu und das gute Stück ist schon 2 cm grösser und dicker. Aber wichtig ist reglmässig dran bleiben

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 14.08.2014 um 21:21 Uhr
Vergiss alles,deiner ist klein und bleibt klein,aber zum pissen reicht es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 01.04.2016 um 10:28 Uhr
Es klappt wirklich ich mach das schon seit einem Jahr und 5cm bekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2016 um 14:37 Uhr
Mir ist aufgefallen das die Eichel von meinem Freund am Anfang der Beziehung nach unten gebogen war, durch regelmässiges blasen und ständig hart machen, schaut die Eichel praller aus und sie ist auch nicht mehr nach unten gebogen!würde es selber nicht glauben hätte ich es nicht mit eigenen Augen gesehen, größer ist er zwar nicht geworden aber die Eichel ist definitiv praller und hat sich ausgebreitet!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2016 um 15:23 Uhr
Sei froh, dass du im Stehen pinkeln kannst!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Wichseleve
Kann vom regelmäßigen Langziehen und Massieren der Diddel größer werden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑