PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Anja am 18.04.2014 um 14:29 Uhr
Was kann ich dagegen machen, wenn die Fickerei zu lange dauert? Mein Freund stochert immer, nicht stundenlang, aber halt eine Ewigkeit in meiner Fotze rum, ehe es ihm endlich kommt. Das ist nicht nur langweilig, ich bin danach oft immer wund gescheuert.
Frage bewerten:
x 45
x 5
Beste Antwort
am 20.04.2014 um 13:39 Uhr
Eigentlich ist es doch in Ordnung, wenn der Mann nicht so schnell abspritzt. Die Partner müssen aber auch die Reaktionen des anderen verstehen, um gleichzeitig, gemeinsam den Höhepunkt zu erreichen. Ich glaube, Du und dein freund ihr kennt euch noch nicht so lange. Frei heraus sage ich, das Dein Freund scheinbar nur seinen Spass haben will, in eine Muschi stoßen und abspritzen, wann es dann eben mal bei solcher Lustlosigkeit kommt. Ihr scheint auch noch nicht über Dein Problem gesprochen zu haben. Wenn Du ihn magst, dann solltest Du das bald tun. Wenn er für Dein Ermessen tatsächlich zu lange bis zum Erguß braucht, was ist halt eine WEwigkeit?, kann ich Dir empfehlen, die Bedeutung eines längeren Vorspiels nicht zu unterschätzen. Mach es ihm mit dem Mund, übe einen sanften Druck auf seine Eier aus und massiere sein Glied in dem Du die Vorhaut, immer wieder, hoch und runter schiebst, schlicht gesagt, wichse seinen Schwanz sanft. Er darf indessen aber auch nicht untätig sein und muss derweil auch Dein Fötzchen stimulieren und es sollte dann auch ausreichend feucht werden. Dann lass Dich ficken, sage aber auch, wenn es Dir dabei unangenehm wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
21 Antworten
Tom
Profil Nachricht
am 18.04.2014 um 16:23 Uhr
Du musst ihm was schmutziges oder perverses ins Ohr flüstern, da spritzt er viel schneller in Deiner Fotze, garantiert !

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.04.2014 um 19:20 Uhr
Rede schmutzig mit ihm, knete seine Eier dabei oder bohre ihm deine Finger in den Arsch, wetten er kommt schneller.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2014 um 08:10 Uhr
Sein Schwanz sollte nach so einer tortour eigentlich auch wie Wrack aussehen. Also wenn Du mal ein Weilchen Ruhe brauchst, dann schicke ihn zu mir. Bei mir kann er in die Fotze stoßen bis zum Umfallen und dann nehme ich ihn mir richtig vor. Spritzt er eigentlich ordentlich viel ab ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 19.04.2014 um 09:23 Uhr
Vorher schön lange blasen bis das er spritzen muss, dann schnell rein in dein fickloch und ficken lassen und ihm dreckige sachen sagen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2014 um 12:19 Uhr
Ficken kann nie zu lange dauern. Für ne halbe Stunde braucht man erst gar nicht anzufangen. Sone alte Sau muss richtig durchgefickt werden. Und wenn der Schwanzsaft ins Dreckloch gespritzt ist bloß nicht gleich rausziehen. Weiter ficken, so lange es geht, bis die Fotze glüht und die Alte so platt ist, das sie nicht mal mehr stöhnen kann, und wenn doch, dann gleich noch mal von vorn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2014 um 16:09 Uhr
Anja, ich kenne das, wenn die Fickerei zu lange dauert und fühle mit Dir. Mein jetziger freund fickt mich so zu sagen in den siebten Himmel, aber nur beim ersten mal. Er will dann immer gleich noch mal in meine Grotte und da nervt es schon seinen Schwanz wieder richtig steif zu kriegen. Braucht auch immer seine Zeit. Und wenn es dann wieder soweit ist und er wieder eine prächtige Latte hat, fickt er mich zum zweiten mal. Er ist dabei überhaupt nicht rücksichtslos oder egoistisch. Ich sage mal so, sein Sack ist im Prinzip leer und es dauert ewig bis er wieder abspritzen kann. Oft wird sein Schwanz auch wieder schlaff und ich muss ihn erst wieder hoch bringen und dann wieder rein in meine Möse und weitergefickt. Ist eine elende Plackerei. Wir sind also richtige Leidensgefährtinnen. Aber wie bei Dir, was soll man da machen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 08.05.2014 um 09:24 Uhr
Hallo Dorothe 18, ich kann Dir nur das selbe raten wie bereits Anja, sprich mit Deinem Freund darüber, wenn Du es bisher noch nicht getan hast.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2014 um 14:10 Uhr
Hi Vroni, danke für den Hinweis, aber das Problem hat sich bei mir von ganz allein gelöst. Mein neuer Freund bereitet mir keine Probleme, er ist super und ganz lieb. Es ist einfach wunderschön, wie er mich verwöhnt und wir haben beide sehr viel spass. Es passt diesmal wirklich alles.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2014 um 11:01 Uhr
Dorothe18, das freut mich aber, das alles passt. Das ist aber auch ganz besonders wichtig.
Denn, wenn ER nicht passt, dann ist das schon mal sehr schlecht für das Liebesleben.
Übrigens, man kann sich natürlich das ganze auch passend ficken. Ich wünsche euch jedenfalls viel Freude und geile Lust.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2014 um 15:55 Uhr
Ist doch schön lange zu ficken mit drei weibern

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 14.07.2014 um 09:35 Uhr
Wenn deine Fotze nicht mehr mag, dann lass dich Arschficken und in den Mund und stecke ihm was in seine Pofotze und knete ihm die Eier. Wenn meine Löcher zu heiß gefickt sind kühle ich sie mit Wasser. zu lange ficken geht nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2014 um 11:19 Uhr
Lass dich in den Arsch ficken. Dann ist es nach 5 Minuten vorbei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 24.09.2014 um 11:17 Uhr
Such Dir einen Typen, der was vom Ficken versteht und gib den Anderen in den Altstechercontainer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2015 um 08:42 Uhr
hallo anja
ich würde mit dir ein geiles vorspielchen machen deine pflaume lutschen mit g.punkt dann wird deine fotze nass werden,den schwanz vorher schon wichsen mit zarter hand hilft bei mir immer,da ich einen ziehmlichen riemen habe ist die fickerei nicht zu lange der schwanz muss ganz reingeschoben werden bis zum anschlag ,dann kannn die ladung abgespritzt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2016 um 07:48 Uhr
Ich bin auch ein ausdauernder Ficker. Wenn es zu lange dauert, nimmt meine Frau den Schwanz in den Mund, leckt ihren Mösensaft ab und zieht meine Eier lang...knetet den Sack und fingert mir dabei das Arschloch...dann spritze ich meistens innerhalb von Minuten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2016 um 10:57 Uhr
Sei doch froh wenn er in Deinen Loch länger hin u her Fickt.Spürst Du denn nichts,das muß ja gut sein oder bist Du verkrampft.Eine halbe od dreiviertel Stunde Geschlechtsverkehr täten sich viele Frauen wünschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2016 um 11:35 Uhr
Ich wäre froh, wenn mich mal ein Mann eine Stunde lang fickt, ohne in mir abzuspritzen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2016 um 23:13 Uhr
Mein Gott, ich möchte gerne mal wieder so lange gefickt werden!!! Mein Ex konnte seinen Orgasmus richtig lange hinauszögern, manchmal bis zu 5 Stunden, das war himmlisch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 27.05.2016 um 09:10 Uhr
Hallo Momo,hallo Fickbare ich bin auch so ein Kerl der seinen Orgasmus lange rauszögern kann.Wenn ihr wollt stehe ich gerne für euch zur Verfügung.Freue mich wenn ihr Interesse habt und euch mal meldet.Danke.LG.Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 14:05 Uhr
Kann doch nie lange genug dauern, oder? Normalerweise ficke ich meine kleine Schnecke mehrere Stunden bis ich spritze. Sie hat dann zwischen 5 und 15 Orgasmen. Sie genießt das außerordentlich, glaub mir! Ihre Freundinnen sind tierisch neidisch. Haben nur einen und manchesmal gar keinen. Ihre mutter sagt, Tochter du spinnst das gibt es nicht. Weißt du überhaupt was ein orgasmus ist? JA, Seit ich mit ihm ficke. Sie ist 22 und ich 47

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Anja
Was kann ich dagegen machen, wenn die Fickerei zu lange dauert?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑