PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Jenny am 09.03.2014 um 02:25 Uhr
Wie findet ihr extrem nasse und schleimige Fotzen? - - -
Frage bewerten:
x 37
x 8
Beste Antwort
am 09.03.2014 um 18:15 Uhr
Toll, denn ich habe eine extrem nasse und schleimige Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
43 Antworten
Roy
Profil Nachricht
am 09.03.2014 um 18:14 Uhr
ich lieb klatschnasse, schleimige, große, ausgeleierte Fotzen, es gibt nichts Geileres.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2014 um 17:16 Uhr
einfach nur geil! Würde mir eine Frau dieses sagen würde ich sie gleich lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2014 um 18:59 Uhr
Ist doch Geil wenn sie schön klatschnass und fickbereit ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2014 um 21:04 Uhr
Einfach nur himmlisch geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2014 um 08:47 Uhr
gerne dauernass und schleimig,steh ich drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2014 um 16:18 Uhr
Den Schleim kann man beim Arschfick sehr gut als Gleitmittel verwenden. Oder auch bei Spielchen in PVC- und Lackbekleidung. Wunderbar!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2014 um 11:39 Uhr
ojaaa absolut einfach nur geil.. je nässe und schleimiger, desto geiler da reinzustecken und zu ficken jaaa

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2014 um 21:32 Uhr
Es ist doch traumhaft,eine triefende fotze zu lecken,und sie dann auch noch zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2014 um 08:38 Uhr
Ich liebe es und das macht mich mega geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2014 um 21:10 Uhr
Jenny ! eine richtig nasse votze ist was wunderbares ,normal dürfte es niemanden geben der es nicht mag ich selbst kann nicht genug bekommen davon . willst du mich mal so richtig einschleimen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2014 um 20:19 Uhr
Mich macht das richtig wuschig. Hihi hfl lol

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2014 um 19:52 Uhr
Wenn ich nachts von irgendwelchen dreckigen pennern gefickt werde lauft mir alles an den Beinen runter. Ich bin dauergeil.
Wenn ich kein pennner finde dann tuts der Straßenpömpel auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2015 um 23:26 Uhr
Einfach nur MEGA MEGA MEGA Geil . Eine schön trifende schleimige ausgeleirte geile fitze zu schlabern und zu schlecken und dan si richtig hart durch zu ficken und dan nich mal das gleich mindestens 50 mal so weiter !!!!! Los schleim mivg si richtig ein und ich schlaber ubs schleck dich so richtig ab und ficke dich dan so hart und das wiederhilen wir dan 200 mal

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2015 um 14:58 Uhr
Es macht mich total heiss die duftenden Muschis der Frauen auzuschlecken. Fotzensaft ist klar und rein, glitschig und schleimig. Einfach lecker.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2015 um 23:10 Uhr
Allein schon der Gedanke an Sex, Nackten Fotzen, dicke Schwänze machen meine Fotze wieder richtig Nass....

Und mein Freund Liebt es meine Masse Muschi dann immer schön durch Zu Ficken und zu lecken ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2015 um 10:31 Uhr
Eine geile und damit nass-schleimige, auch etwas angeschwollene Fotze ist immer wunderbar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2015 um 01:05 Uhr
Selbst süße kleine, zierlich gebaute Frauen (Wie Kylie M. oder Sylvie M. etc...) sind aufgrund ihrer zarten Körpergröße nicht benachteiligt und könnten für ihre Verhältnisse selbst riesige Objekte, wie z.b. den gewaltig großen Penis eines Doggenrüden in ihren zarten, triefnass-schleimig angeschwollenen Fotzen bis zum verknoten komplett aufnehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2015 um 20:51 Uhr
Ich steh sehr auf squirting

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2015 um 20:06 Uhr
Hi ich bin yiyo bin 22 und hab mega geile Titten und eine so ausgeleirte und triffende fotze das ich Dauer geil bin . Meine fotze ruft jeden Tag jede Minute nach einem Dauer geilen großen langen fick Schwanz . Ich muss min. 10 mal am so richtig durchgefickt werden sonst Dreh ich durch . Ich liebe es wen einer meiner fick Schwänze mir meine fotze aussaugt und sie auslöffelt am geilsten ist es wen ich meine Tage habe dan bin ich immer so richtig geil und muss min. 20 mal durch genommen werden . Mein fotze ist so geil das sie von morgens bis abends Dauer feucht ist ich muss mich schon zusammen reißen nicht auf der Arbeit einfach einen Kollegen zu schnappen und ihn mich durch zu ficken . Meine Hosen sind schon nach einer Minute durch genest . Und egal ob auf der Straße oder im Büro ich versuche mich ständig zu Fingern . Meine schammlippen sind so geil ausgeleirte nach den Ganzen großen Schwänzen das es richtig geil ist wen mich jemand so richtig durch leckt . Wen mich jemand auf der Straße fragt ob er mich ficken kan Schnapp ich ihn mir und zieh ihn zur nächsten Ecke und las ihn mich durch ficken .

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 06.09.2015 um 11:38 Uhr
Hey Yiyo du bist ja auch echt geil.Wo kann ich nur so ein rattenscharfes Mädel treffen?Läßt du dich dann auch richtig besamen?Hast du einen Freund?Wo kommst du denn her?Sehr gern würde ich dich auch mal schön durchficken Melde dich mal lg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2015 um 09:26 Uhr
Mein Mann kann von vollgeschleimten Fotzen gar nicht genug bekommen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2015 um 21:11 Uhr
Hi ich nochmal um die Fragen aufzuklären ich habe keinen Freund aber ich lasse mich so richtig beisammen wen ihr Lust habt mich zu ficken dan schreibt mich einfach an

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2015 um 17:52 Uhr
Mein Freund findet meine Pussy extrem geil und ich bin oft sehr feucht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2015 um 22:22 Uhr
Ich finde es sehr geil wenn die Fotze richtig trieft am besten das alles richtig rausläuft und beim ficken laut schmatzt. Wenns richtig schleimig ist kann man mit dem glitschigen Schwanz einfach ins Arschloch wechseln. Sollte aber auf jeden Fall sehr eng sein die Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2015 um 08:18 Uhr
Sofort leck u trink ich aus deinen löchern

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2015 um 13:34 Uhr
Meine Ficker finden es total geil wenn ich so richtig nass bin . Wenn die wüssten das sie im Saft meines Hundes baden und lecken ..... Grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2015 um 19:02 Uhr
Hey yiyo danke nochmal das ich dich gestern durchficken dürfte das war das geilste in meinem Leben deine fotze ist ja wirklich so schleimig und ausgeleiert . Zum Glück hast du mir ja erlaubt das ich mir was von deine Fothen Schleim mit nehmen durfte ich trinke jeden Tag etwas und komme sofort wen ich an dich denke und abwichse

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2016 um 01:01 Uhr
Leute ich sag euch diese yiyo ... DER HAMMER , hab sie das Wochenende ununterbrochen durchgefickt und sie kann jetzt sogar squirten und hat mich mindestens 50 mal angesquirtet und der Schleim fließt und fließt und will nicht aufhören, hab auch so ne Stunde nur in der fitze gelegen und fotzenschleim getrunken bis zum geht nicht mehr und hab mich dann gewaschen , naja hab alle ihre Löcher penetriert und noch mal ordentlich ein Schluck genommen und bin nach Hause zu meiner geilen Frau aber im Gegensatz zu yiyo wär das wie wenn du erst den Ozean fickst und dann die Wüste aber ich werd es nie vergessen und ich werde auch noch oft yiyo ficken also Männer ran an Sie , sie ist das beste was ihr je ficken werded

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2016 um 03:10 Uhr
Hey yiyo, ich hätte sehr große Lust auf deine triefende fotze;) ich bin ebenfalls dauergeil und liebe es wenn die Frau nur so ausläuft...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2016 um 12:00 Uhr
Ich lecke oft hübsche junge Prostituierte. Sie haben eine schöne glattrasierte Muschi. Ich liebe es mit der Zunge den Kitzler zu berühren und die Schamlippen zu schlecken. Am geilsten ist es die Zunge in die Fotze zu stecken. Da ist es schön feucht und es fühlt sich glitschig an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 14:27 Uhr
Es geht nichts über Saftfotzen. Da wird ein normaler Fick zum Traum. Auch das Lecken hat dann was ganz besonderes.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2016 um 23:13 Uhr
Es geht doch nichts über eine saftige, triefende Fotze. Ein Traum so eine Muschi zu lecken, ein Traum den herrlichen Saft zu lecken, gerne auch aus der Fotze zu saugen. Der Geschmack, der Duft, das Gefühl des Schleims auf der Zunge-ein Hammer. Würde mich gerne im Gesicht vollschleimenen lassen, würde gerne ihre Höschen lecken, würde viel für eine schleimige Fotze geben

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2016 um 08:07 Uhr
Mein Mann findet meine schleimige und immer nasse fick spalte so geil
Vor allem beim ficken ist es einfach nur geil beim doggy fick sieht er immer seinen schleimigen schwanz rein und raus flutschen es schmatzt geil und ich lutsch ihn gerne ab denn auch ich mag meinen saft an seinem schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2016 um 16:58 Uhr
Nur damit ist ein geiler, tiefer Faustfick möglich!Am geilsten kommt eine Schleimfotze nach dann, wenn Fotzensaft und Spermaschleim dfarin schön cremig gefistet wurden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2016 um 19:21 Uhr
sehr geil schön schleimig!
stehe extrem auf vollgepumpte pussys!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2016 um 21:41 Uhr
Ich bin dauergeil und meine fotze ist ständig nass und schleimig. Wer mag mich lecken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2016 um 23:12 Uhr
Hey lisali.ich lecke dir so richtig deine feuchte Muschi und anschließend ficke ich dich ordentlich durch.Das wird dir sicher gefallen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2016 um 13:37 Uhr
Das hört sich gut an. Stehst du auf nasse unrasierte muschis?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2016 um 15:02 Uhr
Oh lisali du machst mich geil.Mein Schwanz steht schon vor Freude und platzt bald.Klar liebe ich unrasierte feuchte Muschis.Genau wie ich es mir erträumt habe.Und wenn du dann auch noch ein wenig kräftig bist bin ich nichtmehr zu bremsen und will nur noch dich ficken und bepissen.Gerne kannst du mich auch bepissen und ich lecke deine Muschi sauber.LG.Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2016 um 20:49 Uhr
Meine ist auch richtig nass . wenn ich gefingert werde spritzt es auch raus nur momentan gibt es keinen Typen der es schafft

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2016 um 22:11 Uhr
Mmhhhhh Luder das würde ich gerne ändern. ich liebe schleimige und nasse fotzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.12.2016 um 02:05 Uhr
Jungs bin heute 18 geworden und meine triefend feuchte fotze möchte gefickt werden bis ich ohnmächtig werde also die ersten 100 dürfen alles machen , bin rasiert und habe Schleim Fluss wie ein Wasserfall und stehe auf alles auch auf pissen und anal und was immer dein fick Kolben machen möchte

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Jenny
Wie findet ihr extrem nasse und schleimige Fotzen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑