PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Doktor am 30.05.2014 um 10:22 Uhr
Welche Frauen hier lieben es, richtig hart gefickt zu werden? und stehen auf SM? Was habt ihr dabei alles erlebt?
Frage bewerten:
x 35
x 11
Beste Antwort
am 11.03.2015 um 09:52 Uhr
Ich träume davon, wie mich zwei Kerle brutal die Kleider vom Leib reißen, mich mit Händen und Füßen an die Bettpfosten binden. Während der eine seinen Riesenschwanz in meine Fotze rammt, schiebt der andere mir seinen in den Mund, dass ich keinen Laut von mir geben kann. Dabei zieht er mir an den Brustwarzen, kneift sie, haut mir gegen die wabbelnden Titten. Dann spritzt er mir seinen Saft ins Gesicht, der andere in meine Möse. Dann bindet er meine Beine los, drückt sie ganz weit nach hinten, so dass er mir mit der Hand auf meine drallen Arschbacken hauen kann. Sein dicker Prügel fährt in meine Arschfotze die er hart durchfickt, während der andere mir seine Faust in die Möse schiebt. Zum Schluss stellen sich beide über mich, wichsen ihre Schwänze auf mich ab, und dann pissen sie auch noch auf meinen ganzen Körper. Sie lassen mich gefesselt liegen. Als mein Mann nach Hause kommt, macht ihn der Anblick so geil, dass er mich erst einmal vögelt, bevor er mich lo bindet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
37 Antworten
am 30.05.2014 um 15:46 Uhr
Ich liebe es richtig gefickt zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 31.05.2014 um 01:24 Uhr
Ich liebe es auch hart in alle Löcher gefickt zu werden, will mich richtig benutzen lassen, je härter desto besser. Lasse mir die Titten fest abbinden und durchkneten beim ficken. Wenn ich zu laut schreie, bekomme ich einen Knebel ins Maul und werde auch gefistet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 02.06.2014 um 14:06 Uhr
Ich mag es gerne wenn man Mich hart und feste abfickt,mag keinen 08/15 oder Softsex,....gerne etwas fester und härter,mag es wenn man Mich dabei schlägt,.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.06.2014 um 15:19 Uhr
Ich träume schon lange davon mal richtig alle Löcher gestopft zu bekommen. Allerdings nur wenn der Typ auch weiß was er tut und mich auch zum kommen bringt.
Dazu darf er mich ruhig richtig missbrauchen, tief Bis zum Anschlag in alle Löcher ficken und mich richtig wegflanken!
Aber alles im Rahmen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 13.01.2015 um 21:37 Uhr
Ich liebe es Hard. Besonders in Kehle und Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 24.01.2015 um 00:00 Uhr
Ich liebe es, wenn ich im Doggystyle richtig hart rangenommen werde und er immer wieder mit voller Wucht in meine geile nasse Fotze stößt. Darf ruhig auch mal weh tun. Ich stehe auf diesen Ultra geilen Schmerz. Am liebsten habe ich es, wenn er mir dabei ganz feste an meinem Pferdeschwanz zieht und sagt zu mir versaute geile dreckige Sachen. Wenn er meine beiden Hände zu einem Kreuz auf meinem Rücken bildet, damit ich ihm ganz ausgeliefert bin. Ich hätte mal wieder Bock auf so nen richtig geilen doggy Fick. Richtig dreckig und hart brauch ich es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 24.01.2015 um 14:30 Uhr
Ich habe es gern, wenn die Knie in Höhe der Ohren festgeschnallt werden und dann langsam in Stimmung gefickt werde, natürlich in den Arsch und sich das dann zu einem richtig harten Ritt steigert. Dann genieße ich das Gefühl, das unterworfene Weibchen zu sein und einfach nur hemmungslos und rücksichtslos gefickt zu werden. Fast besser ist es, wenn das im Sandwich richtig hart abgeht. Aber dann muss der Vordere zum Abspitzen noch einmal hinten einsteigen, das sperma will ich für mich haben, das soll nicht rauslaufen, ich will es behalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
jtz
Profil Nachricht
am 26.07.2015 um 18:29 Uhr
Ich will richtig hart gefickt werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 31.08.2015 um 01:04 Uhr
fick mich tief

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Hgh
Profil Nachricht
am 02.09.2015 um 17:37 Uhr
Ich will so ordentlich hart durchgepickt werden, in alle Löcher, von mehreren, ich will so richtig benutzt werden, bis alle fertig sind, sehr gerne auf über Stunden dass ich um Gnade winsel

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 25.09.2015 um 15:39 Uhr
Was denkst du warum Frauen hier sind.
Denke mal jede Frau hier mag es so.
Ich für meinen Teil werde richtig feucht und geil wenn ich für eure Männerfantasien benutzt werde. Das kann harmlos sein wenn man mich heimlich beobachtet aber auch wenn Männer von mir ausgefallen Sachen wollen. Habe damit schon viel erlebt obwohl ich verheiratet bin aber dadurch das mein Mann davon weiß und er es absegnet ist alles in Ordnung. Dafür lasse ich ihn auch seine perversen Fantasien an mir ausüben mal demütigend mal schmerzhaft mal erniedrigend mal öffentlich wir hatten schon viel und die ganzen Männer und Frauen die ich sonst so treffe besorgen es mir auch immer auf neuer Art.
Ich bin noch halbwegs jung und knackig und möchte den Sex on all seiner Vielzahl erleben bevor ich Alt bin und kein Mann mich mehr haben will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2015 um 15:01 Uhr
Ich will mehrmals hintereinander richtig hart gefickt werden. Gestern Nachmittag hat mich mein Freund vier mal richtig hart Anal und Vaginal gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.12.2015 um 10:23 Uhr
Ich will auch endlich mal durchgenommen werden.
Mit mein ex hatte ich zwar guten Sex und er hat mich gerne von hinten genommen ich wurde immer richtig geil wen seine Eier an mir klatschten bloß nach paar Sekunden war es leider schon vorbei bei ihm.
Auf anal stehe ich gar nicht.
Ich liebe es wen meine kleine enge fotze von einem harten Penis durchgefickt wird mit meinem nippeln gespielt wird, am geilsten ist wenn sie geleckt werden.
Ich blase auch total gerne außer geschluckt habe ich noch nicht.
Ich befriedige mich auch gerne selber

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 27.01.2016 um 11:31 Uhr
Es gibt ganz viele Frauen die sich wünschen lange und ausgiebig verwöhnt zu werden. Das ist ja das wundervolle das wir Frauen mehrer Orgasmen haben können. Es muss nicht immer die gangbang Party sein es langt ein Mann der weiß wie er Frauen das Blut zwischen die Beine pumpen kann hehe. Ich liebe es festgebunden zu werden damit die Männer hemmungslos an mir rumspielen können und mich somit auf eine orgasmus Weltreise schicken. Je öfters ich komme um So Verkäufer und verrückter werde ich. Da vergessen ich auch gerne mal Anstand und Regeln hihi

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.01.2016 um 13:20 Uhr
Hurra der Frühling kommt, die Schwänze schießen. Ute mach die Beine breit, bald ist wieder Gurken Zeit. Grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2016 um 22:08 Uhr
Ich liebe es hart gefickt zu werden. Von hinten oder gefesselt und mit spreizstange. Besonders geil, wenn man die Typen nicht kennt. Dreiloch und AO ist dabei Standard.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2016 um 08:36 Uhr
Je härter umso intensiver komme ich,am besten von mehreren,viele Hände dir mir die Klamotten auseinander reißen,mit leichten schlägen mich bearbeiten,ordentlich fest zupacken,mehrmals nehmen und benutzen,mich besamen,denen ich die schwänze blasen muss,gern auch hilflose ausgeliefert sein,...bis ich nicht mehr stehen kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2016 um 01:37 Uhr
Ich finde es richtig geil wenn ich hart und schnell gefickt werde. Richtig tief. Am besten im doggy Stile so das es schön klatscht. Wenn dann dabei noch die Finger in den Arsch gesteckt werden dann hält mich nichts mehr. Werde schon bei dem Gedanken daran extrem nass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2016 um 17:21 Uhr
Ich liebe es, wenn ich hart, tief und schnell gefickt werde. Dabei komme ich immer sehr schnell zum Orgasmus, manchmal squirte ich dann sogar...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2016 um 17:52 Uhr
Schaft eure kleinen Ärsche zu mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2016 um 19:02 Uhr
Ich liebe es rittlings auf einem Schwanz zu reiten wobei er tief und schnell von unten in meine Fotze fickt. Mit weit gespreizten Beinen seine Fickstösse zu empfangen, seine ganze Schwanzlänge bis zum Anschlag zu spüren während er mir die hüpfenden Titten hart massiert und die Nippel zwirbelt.
Das ganze bei einem Show-Fick vor Zuschauern die den Schwanz in meiner Möse, noch geiler wäre es wenn er mich in der gleichen Stellung anal rannimmt, ein- und ausfahren sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
tom
Profil Nachricht
am 20.05.2016 um 10:16 Uhr
Hey bea,das lässt sich sicher einrichten,ich Nehm dich wild,zerreiß deinen Slip einfach und dringe in deine nasse Möse ein,halt dich mit festen Griff an den Hüften um dich im und im wieder an mich ran zuziehen,ich zerfetz dir vor Geilheit deinen BH damit ich deine dicken Titten richtig derb bearbeiten kann,lecke und zwirble an deine Nippel bis du nicht mehr kannst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
tom
Profil Nachricht
am 26.05.2016 um 09:46 Uhr
Meine Freundin die vergewaltige ich jeden tag ich kann nicht anders für mich ist sie die größte hure die es gibt aber so eine Frau wollte ich immer die ich schlagen kann morgens wenn sie pennt piss ich sie immer an dann weiß sie das ich ficken will gestern das erste mal hab ich sie morgens angeschissen das War sogeil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2016 um 12:52 Uhr
Ohh ich liebe es richtig hart gefickt zu werden, die sollen mich richtig rannehemen, am besten auspeitschen und ich will jemanden richtig geil einen blasen, Omg sind hier geile schwänze am Start?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
mia
Profil Nachricht
am 26.07.2016 um 12:01 Uhr
ich liebe es auch hart durchgefickt zu werdenn. Am luebsten von mehreren, die mir ihre geilen großen schwänze in alle löcher bis zum anschlag schieben. Ich will ausgliefert sein, missbraucht werden und um gnade bitten und dann trotzdem tief und fest am liebsten anal oder in beide Löcher gleichzeitig gefickt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2016 um 08:33 Uhr
Hatte ich lang nicht mehr da ich Single bin aber es ist wundervoll den Schwanz des Herrn tief zu spüren und seine heftigen Stöße

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2016 um 15:50 Uhr
Kannst du gerne bekommen. Melde dich und ich ficke dich hart durch.Ich führe dich zum abficken vor.Worauf wartest du noch?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2016 um 21:09 Uhr
ICH LIEBE den harten sex .LEIDER ist mein mann sexuell ein weichei.Zum glück habe ich einen bruder mit den ich schon lange sex habe.Er ist sehr dominant und ich bin seine sexsklavin

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2016 um 03:58 Uhr
Mein Schwager fickt mich immer in Kehle und arsch ganz tief und fest während meine Schwester so tut als merke sie nichts und TV guckt am liebsten Oldies mit Frank Schöbel

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2016 um 15:27 Uhr
Liebe auch harten und hemmungslosen Sex über alles, wenn eine Dame also noch etwas braucht ... ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2016 um 12:24 Uhr
Wilden stecher gesucht...wenn du jemand bist dem ein paar Kilos mehr nichts ausmachen weil dir grosse Brüste sehr viel mehr bedeuten und du es lieben würdest mich zu erniedrigen,dir es nimmst wann und wo du willst,mir einfach die Klamotten vom Leib reißt und ich mich einfach fickst,dann melde dich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.10.2016 um 08:04 Uhr
Ou man entlich mal ein Forum das mich versteht. Ich liebe es auch über alles die Frau zu benutzen. Jedes Loch von ihr zu missbrauchen und sie auszunutzen. Also falls hier eine Frau aus dem Raum NRW ist soll sie sich umgehend bei mir melden und ich ficke sie richtig hart durch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Pia
Profil Nachricht
am 03.11.2016 um 21:08 Uhr
Ichliebe es richtig hart.Deshalb bin ich nach meiner scheidung zu meinen bruder gezogen.Mit ihm hatte ich auch während meiner ehe geilen sex,Er ist sehr dominant und ich bin seine tabulose sexsklavin und genisse es jeden tag

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2016 um 22:48 Uhr
Ich lasse mich zu gern richtig heftig benutzen für mich gibt es nichts schöneres als ungeschützt besamt zu werden . Richtig heftig genommen zu werden.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2016 um 19:46 Uhr
ich möchte auch hart gefickt werden, in alle löcher. jemand aus münchen hier, der das gerne übernehmen würde?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.11.2016 um 12:07 Uhr
Es ist doch wunderbar wenn dr kerl sich nimmt was er will
Ich liebe es heftigst gefickt zuwerden
Blümchensex hatte ich zugenüge
Deftig in jedes meiner Körperöffnungen gefickt zuwerden
such von meheren kerlen gleichzeitig

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Doktor
Welche Frauen hier lieben es, richtig hart gefickt zu werden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑