PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von lia am 16.10.2015 um 19:10 Uhr
Wie geht Ihr damit um, wenn ein Freier keinen hoch bekommt? Frage an Sexworkerinnen?
Frage bewerten:
x 8
x 4
Beste Antwort
am 31.12.2015 um 13:41 Uhr
Da ich mich nur ohne Gummi ficken lasse habe ich damit noch nie ein Problem gehabt. Ich würde dir raten aufs Kondom zu verzichten, dann klappt das.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
6 Antworten
am 29.12.2015 um 18:31 Uhr
Bin zwar keine Nutte, bezahlen musst du vorher und wenn du nicht kannst ist das Geld weg und du hast Pech gehabt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2016 um 14:40 Uhr
Ich hatte teilweise früher das Problem schon, mein Hirn war geil mein Schwanz aber nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2016 um 05:23 Uhr
Bezahlt wird vorher. Wird er nur halbfest -blow/-handjob und cockring helfen. Gute Huren haben Kamagra (Generika v Viagra zu hause )

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 07.01.2016 um 17:33 Uhr
Hast du so ein Mittelchen da?dann komm ich zu dir und ficke dich so lange er steht.Danke LD.Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2016 um 18:43 Uhr
das kann schon mal vorkommen das der eigene schwanz schwächelt.ist doch ganz normal!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von lia
Wie geht Ihr damit um, wenn ein Freier keinen hoch bekommt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑