PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Saftig am 07.07.2015 um 18:22 Uhr
Würdet ihr bei dem Wetter warme oder lieber kalte Frauenpisse trinken? - - -
Frage bewerten:
x 9
x 11
Beste Antwort
am 21.09.2015 um 10:22 Uhr
Pisse mag ich nur direkt aus dem Schwanz oder aus der Fotze..

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
27 Antworten
am 07.07.2015 um 19:46 Uhr
Ich würde mir kalte pisse über denn ganzen Körper laufen lassen und dann auch trinken

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2015 um 00:15 Uhr
Ich würde die Kälte pisse erst über mein Körper laufen lassen und dann trinken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2015 um 08:10 Uhr
Frauenurin warm aus der Quelle getrunken schmeckt einfach nur gut.kalter Urin ist würziger und und die Geschmacksrichtung Fisch nimmt zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2015 um 08:20 Uhr
Pisse schmeckt doch nur direkt aus der Quelle. Also warm...

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.07.2015 um 08:12 Uhr
würde auch lieber warme pisse trinken schön von der quelle und dann auslecken bis es ihr noch mal kommt

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2015 um 01:00 Uhr
Urin ob Frau oder Mann muss warm sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2015 um 08:53 Uhr
Für mich ist es vor allem wichtig dass die pisse direkt aus der Quelle kommt also ist sie warm
Habe mich auch gestern von meiner Nachbarin anpissen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2015 um 14:00 Uhr
Hauptsache Pisse,egal ob kalt oder warm.Und davon so viel wie möglich.Viel trinken ist bei dem heissen Wetter wichtig

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2015 um 22:58 Uhr
Circa 40min vor frauen pissen soll sie essen Schokolade oder ansnas....dan Ist egal ob warm ob kalt... Versuch würdest nicht bereuen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2015 um 00:45 Uhr
natürlich nur warm direkt ab quelle so schmeckt frauenpisse am besten kalt bäh die pissen musss frisch und warm sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2015 um 12:12 Uhr
Ich würde lieber warme pisse trinken schmeckt viel geiler

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2015 um 13:22 Uhr
Ich verstehe nicht was ist denn an pisse bitte so lecker? Hab noch nie von eine frau pisse probiert! Ist das denn nicht eklig?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.07.2015 um 09:17 Uhr
Nur warm, direkt aus dem Pissloch, und gleichzeitig wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2015 um 07:25 Uhr
Immer DIREKT aus der Quelle. Egal ob Muschi oder Hintern...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2015 um 15:46 Uhr
Warm - direkt von der Quelle !

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2015 um 17:01 Uhr
Da ich sehr gerne Pisse direkt ab Quelle mag, nur warm, egal ob von einer Frau oder Mann oder beide miteinander. Bin BI und schlucke eh alles, was aus Schwänzen und Muschis kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2015 um 22:01 Uhr
NS schmeckt nur direkt aus der Quelle gut...

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2015 um 23:13 Uhr
Nur aus der Quelle, egal ob es Draußen kalt oder wie jetzt heiss ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2015 um 12:25 Uhr
Die meisten mögen es am liebstem direkt aus der Quelle - warm also...

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2015 um 06:48 Uhr
Männerpisse schmeckt viel besser....

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2015 um 21:28 Uhr
Immer nur direkt von der Quelle, also Körpertemperatur.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2016 um 07:11 Uhr
Am besten ist immer direkt aus ihrer Harnröhre zu trinken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2016 um 22:52 Uhr
Ich trinke die Pisse einer Dame immer so wie ich es dard, es entscheidet die Frau.
Meine Nichte pisst immer in eine Flasche und stellt sie kalt, wenn ich dann bei ihr bin darf ich sie Trinken, manches mal die Pisse einer ganzen woche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2016 um 21:43 Uhr
Pisse immer direkt ab der Quelle, damit immer schön warm...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Saftig
Würdet ihr bei dem Wetter warme oder lieber kalte Frauenpisse trinken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑