PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von blammo76 am 04.12.2016 um 12:04 Uhr
Beim Wichsen zusehen? eine Frage an die Mädels hier:
schaut ihr gerne zu, wenn eure Partner vor euch wichsen und ihre Ladungen herausschießen? oder ist es euch eher peinlich?
Frage bewerten:
x 22
x 3
Beste Antwort
am 04.12.2016 um 19:01 Uhr
Ja warum nicht ich sehe gerne meine Mann beim wichsen zu aber auch er schaut mir beim fingern zu
Wir finden es beide geil mega wenn seine Eichel dicker wird und seine sahne raus spritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
20 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.12.2016 um 12:18 Uhr
wir haben uns heute morgen noch beim wichsen zugesehen. sonst schreibt mein Mann gerne mal hier, aber heute hab ich halt die Zeit. Ich meinen Hintern an seinem Schwanz gerieben und schon stand das Ding! dann hat er sich die Eier massiert und ich mir die Pflaume. Ich war sowas von nass, als er mit seinem Finger noch mein Mokkaloch massierte. Aber das machte ihn wohl auch total geil und er spritzte seine Ladung auf mich. wir haben das alles schön verrieben und ne bessere Tagescreme gibts gar nicht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.12.2016 um 20:59 Uhr
Ja gerne

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.12.2016 um 15:21 Uhr
Sich beim wichsen zuzusehen ist eine ganz geile Sache. Wir feuern uns dann immer auch gerne mit versauten Wörtern an. Besonders gefällt mir, wenn sie mir den Arsch hindreht und zwischendrin ich Arschloch fingert. Wenn ich komme muß ich ihr auf die offene Spalte spritzen. Sie verreibt dann meinen Saft und kommt dann auch mesit ganz schnell. Wir schauen uns auch gerne mal jeweils heimlich zu weil wir dann dabei alles noch geiler empfinden. Wir wichsen oft miteinander.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Isa
Profil Nachricht
am 14.12.2016 um 08:51 Uhr
Ich schaue sehr gerne zu. Wir haben vor 2 Wochen was Neues probiert, da sich mein Freund auch gerne zeigt. Zum ersten Advent hat er sich eine Nikolausmütze aufgesetzt und mir und zwei Freundinnen eine kleine Show gezeigt. Er saß alleine auf dem Sofa, wir alle drei gegenüber. Wir haben unsere Titten gezeigt, zweimal sehr groß, einmal normal und unsere Muschis. Alle nicht rasiert. Er hat uns als Wichsvorlage genommen und seinen Riemen bearbeitet bis er mächtig auf dem Glastisch abgeladen hat. Sehr geiler Abend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.12.2016 um 16:09 Uhr
Es gibt nichts geileres wie wenn sich einer den Schwanz wichst und der Saft dann rausspritzt.
War kürzlich bei meiner Freundin
und da die Eltern nicht zuhause waren haben wir zusammen mit ihrem Bruder gewichst. Der ist einige Jahre jünger wie wir hat aber schon einen ganz schön großen Riemen und spritzt enorm stark. Wir haben ihn mit unseren Mösen richtig aufgegeilt. Anschließend mußte er uns beide lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 30.12.2016 um 10:01 Uhr
Ich will mir jetz wichsen braucht wer Nummer ich machs live

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2017 um 14:27 Uhr
wir hatten an silvester eine super Party 4 jungs und 5 Mädels.
gegen später wurden spiele gemacht und die wurden immer lockerer.
ca 11 Uhr spielten wir strip- poker mit einer ganz besonderen note.
wer als erste oder erster nackt war mußte vor allen andern wichsen.
besonders die Mädels waren ganz angetan von dieser Idee.
mit dem ausziehen ging es hin und her bis der erste splitternackt war.
das war ich und schon hörte ich unter gelächter ,wichsen wichsen....
na ja so mußte ichs tun.
unter
großem beifall wichste ich bis
eine der Mädels agte : komm ich machs dir.
das gelächter wurde noch lauter und sie hat mir dann einen runtergeholt.
ich hörte nur noch geil,geil!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2017 um 11:09 Uhr
Würde gern mal vor meiner Freundin wichsen, sie mag das aber nicht. Daher suche ich schon lange eine Damenrunde vor der ich es mir selbst machen kann. Am besten alle angezogen und nur ich nackt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 15.01.2017 um 15:32 Uhr
Ist doch supergeil, wenn der andere beim
wichsen zuschaut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2017 um 15:26 Uhr
Ich gucke gern ein Mann beim Wichsen zu.... würde ihm vielleicht noch die Eier massieren und ein Spielzeug in den Arsch stecken, wenn er es mag

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2017 um 12:04 Uhr
Meine Schwägerin hat das in Teenie-Zeiten gerne von mir verlangt. Sie hat mir dann ihre Höschen gezeigt und als sie merkte, dass ich geil wurde hat sie mir gesagt, ich solle vor ihr wichsen. Sie hat es genossen, wenn mein voller Samenstrahl ungehindert auf den Teppich schoss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tos
Profil Nachricht
am 08.02.2017 um 12:58 Uhr
Wer möchte bei mir zusehen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von blammo76
Beim Wichsen zusehen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑