PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von tendre am 14.11.2014 um 19:25 Uhr
Wer hat es leichter bei der Intimrasur? Männer oder Frauen? - - -
Frage bewerten:
x 40
x 4
Beste Antwort
am 22.11.2014 um 12:18 Uhr
Frauen. Den falltigen Sack zu rasieren is ne herausforderung

Gute Antwort?    Daumen hoch 65  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
12 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.05.2015 um 19:34 Uhr
na, ich denke, auch Frauen tun sich wahrscheinlich schwer, um die Schamlippen herum alles sauber zu bekommen, ohne sich zu verletzen?
Ist das schon mal jemandem passiert?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.07.2015 um 20:42 Uhr
Mir wachsen an der Fotze und am Poloch fast keine Haare nur winzigen kleine weiche blonde. Deshalb denke ich Frauen tun sich leichter beim Rasieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.09.2015 um 09:33 Uhr
Ich enthaare mich im Intimbereich mit Halawa. Das tut zwar die ersten 2 - 3 Male weh, aber danach fast nicht mehr, und es "hält" lange.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 25.09.2015 um 07:56 Uhr
Habe anfangs mich noch rasiert aber das Ergebnis fand ich nicht befriedigen. Denke beide Seiten hat seine herrausvorderung bei den Schamlippen muss man halt.öfters drüber wegen ihrer Rundung aber denke die Eier vom Mann haben es auch in sich.
Ich gehe alle.paar Wochen wenn es wieder anfängt zu einer.thailändischen Frisöse so nenne ich sie mal. Die bietet auch intimrasur an. Dort lass ich es mir dann mit wachs entfernen. Ich selber würde es nicht selbst machen aber die Frau kann es echt gut. Und das Ergebnis kann sich sehen bzw lecken lassen hehe

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2015 um 13:09 Uhr
Also ich glaub, wir Frauen haben es eindeutig leichter als die Männer ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2016 um 19:25 Uhr
Ich denke die Frau hat das leichter ihre Fotze blitzblank zu rasieren.Selbst lasse ich meinen gesamten Intimbereich regelmässig waxen.Finde es viel geiler mit einem glatten Schwanz,Sack und Arschfalte.Meine Frau hat die Fotze auch völlig blank rasiert,so ist das Bumsen und lecken noch viel,viel geiler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2016 um 15:25 Uhr
Rasiere jede Woche Meine ehe Fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 03.06.2016 um 13:01 Uhr
Für einen Mann ist es günstiger wenn man den Schwanz kurz wichst. Geht dann besser. Ich denke dann an meine Kollegin Emine und dann steht Er schon. Dann rasiert es sich viel besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von tendre
Wer hat es leichter bei der Intimrasur? Männer oder Frauen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑