PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Candy am 28.02.2016 um 22:39 Uhr
Haben Eure Daunendecken auch gelbe Flecken vom Sex? weil der ganze Liebessaft aus der Pussy immer draufspritzt bzw. draufläuft?
Frage bewerten:
x 154
x 8
Beste Antwort
am 04.03.2016 um 10:40 Uhr
logo, muß so sein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 91  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 29.02.2016 um 05:04 Uhr
meine daunendecken und matratzen sind voll mit flecken aus pisse, sperma, rotze und der ein oder anderen kotspur

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 29.02.2016 um 19:29 Uhr
Ohja kenne das. Hab aber keine Lust zu waschen. Einfach neuer Bezug drüber

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2016 um 10:47 Uhr
Habe mal bei meinen Onkel geschlafen. Seine Frau sagte die Decke musst du noch überziehen. Mann die war mit vielen Fickflecken besudelt.Beim waschen geht nicht alles raus.Ist wahrscheinlich ein Andenken an Ihre Wilden Jahre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 19.03.2016 um 14:12 Uhr
Naja wir haben da auch noch nen paar andere Spuren in unseren WG-Räumen *lach*

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2016 um 13:12 Uhr
Meine Decken und Kissen sind alle besudelt. Vom ficken und vom wichsen. Geht immer alles ins Bett. Vielleicht sollte ich öfters mal Bezüge drauf machrn

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2016 um 17:29 Uhr
Meine bekommt gerade wieder Flecke. Ich hab den Bezug abgemacht, die fette Decke zu einer Rolle gemacht und stoß schön in das Loch, bis ich komme. I love it. Diese weichen Daunen am Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2016 um 23:13 Uhr
Meine Wichse ist selten gelblich :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Candy
Haben Eure Daunendecken auch gelbe Flecken vom Sex?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑