PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Marc am 08.11.2012 um 23:00 Uhr
Wer steht auf Spucke? Ich werde richtig geil wenn mir direkt ins Gesicht gespuckt wird
Frage bewerten:
x 22
x 16
Beste Antwort
am 27.03.2013 um 00:22 Uhr
Das geht mir auch so. Ich werde auch wahnsinnig scharf wenn mir ins Gesicht gespuckt wird. Traue mich aber oft nicht es zu sagen. Aber ich liebe es einfach. Ich fühle mich dabei herrlich erniedrigt und das macht mich an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
24 Antworten
am 05.06.2013 um 07:20 Uhr
geht mir auch so.. ich wills mal in echt

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.10.2013 um 18:35 Uhr
Mein Freund macht das leider nicht so oft aber ich finde es mega gail seine spucke aufzulecken und seinen gesichtsausdruck beim spucken zu sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2013 um 15:00 Uhr
küsse meine Freundin meist mit sehr viel speichel,oder wir spucken uns gegenseitig ins Maul.Das ist so erregend das wir zwischen denn Beinen aauslaufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2013 um 18:52 Uhr
Ich liebe es auch, beidseitig... also mir in den Mund spucken zu lassen oder nach dem Lecken der Frau ihren Saft schön auf die Titten, ins Gesicht oder in den Mund zu spucken, am liebsten wenn dabei beide noch schön eine rauchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2014 um 19:53 Uhr
Bevor mein Freund meinen Arsch fickt, rotzt er kräftig auf die Rosette. Der Schwengel geht dann ab wie geschmiert ins geile Kackrohr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2014 um 20:28 Uhr
Oh ja, das mag ich ich auch total. Wenn ich richtig hart gefickt werde und der Kerl spuckt mich dabei an, macht mich das noch viel viel geiler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2014 um 12:22 Uhr
Bisher möchte ich das auch, aber jetzt habe ich noch was Neues entdeckt. Habe einen devoten Masokerl kennengelernt an dem ich mich richtig austoben kann. U.a. bin ich jetzt mal in der Rolle jemanden ins Gesicht zu spucken und ich gebe zu, es gefällt mir gut. Wenn wir uns treffen, trage ich einen kurzen Lederrock, habe meine großen Hänger abgebunden und darüber eine offene mehr als durchsichtige Bluse. Dann besorge ich es ihm, peitsche, Stock, anspucken, anpinkeln, an der Eiern ziehen, Plug in den Arsch und noch andere Sachen. Aber das anspucken macht mich schon sehr geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.05.2014 um 09:27 Uhr
Ja,Ich mag es wenn man Mich zu mehreren Kerlen benutzt,und Mich dabei anspuckt,und Ohrfeigt,...das erregt Mich,und törnt Mich an dabei,..

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2014 um 21:55 Uhr
Ich mag es wenn mir jemand zur Erniedrigung auf meine Minititten spuckt und mich verbal fertig macht

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.11.2014 um 00:33 Uhr
Ich fick meine stutte immer tief in die kehle.ihr sprucke rotzt sie dann auf die geschwollene eichel.sie rammt ihn tief rein und ihre spucke laeuft ihr links und rechts aus den mundwinkel ueber ihre titten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2014 um 17:13 Uhr
Sich während des Ficks gegegenseitig den Speichel reinzuschieben ist eine wirklich geile Nummer. Bei uns führt das Regelmäßig zu einem gesteigertem Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2015 um 16:30 Uhr
Ich liebe es angespuckt zu werden, es ist einfach demütigend. Gerne ins Gesicht oder auch ins Maul und muss alles schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 20.01.2015 um 19:05 Uhr
Ich mag es sehr gerne wenn ich auf dem Rücken liege, hart gefickt werde und mir der Ficker dabei ins Gesicht spuckt und mich beschimpft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2015 um 16:08 Uhr
Ins Gesicht Spucken und Klatschen wenn Sie es mag find ich ebenfalls erregend!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2015 um 19:13 Uhr
War letztens bei einer Nutte die Spitting macht. Das war Mega geil, spuckte mich von oben bis unten voll, rotzte mir in meinen Mund, blies meinen Schwanz so tief das sie kotzte, alles über meinen Schwanz und Körper, so was hätte ich noch nicht erlebt. Spritzte ihr dann meinen ganzen Saft in ihr Maul, sie kam zu mir hoch und ließ das Sperma in meinen Mind laufen!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2015 um 13:42 Uhr
Ich würde auch mal so richtig schön angespuckt werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2015 um 13:53 Uhr
richtig geil werde ich wenn er mich anspuckt vor geilheit. So richtig verrucht und versaut. Oft spucken wir uns gegenseitig sein sperma in mund oder auf Körper und dann wird nochmal richtig gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2015 um 01:58 Uhr
Ich finde Spucke einfach geil. Am liebsten lasse ich mr ins Gesicht spucken. Stelle mir oft vor wie mich mehrere Männer ficken und mich dabei richtig schön vollspucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2015 um 13:35 Uhr
Das alles zu lesen macht mich nur geil und nass.... geil ist es wenn er mir sein sperma und Muschi Saft in das Gesicht spuckt....

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 31.08.2016 um 13:28 Uhr
Ich steh total drauf.
Würd mich gerne von 2 Frauen vollspucken lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2016 um 05:09 Uhr
Ich steh total auf Spucke und liebe es vollgespuckt zu werden oder jmd vollzuspucken
Der Vorteil ist, dass mein mund tonnenweise speichel produziert, so ist für jeden genug da und man kann praktisch nach viel gespucke baden...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2016 um 19:15 Uhr
Ich hatte das in einer Beziehung erlebt. Sie spuckte mir in den Mund und sie machte pipi als ich sie leckte. Ich durfte ihren Arsch so lange lecken wie ich es wollte.
Oft setzte sie sich in der zweiten Runde nach ca.30 Minuten auf mein Gesicht. Und dann leckte ich ihre geile Sperma muschi sauber.
So eine Frau habe ich jetzt leider nicht mehr.
Mein Sex muss nun leider ohne das auskommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2016 um 06:59 Uhr
Ich liebe Zungenküsse mit viel Spucken. Meine Tina sammelt viel Spucke beim Blasen und vermischt es dann mit dem Sperma. Wir küssen uns dann intensiv und schieben uns abwechseln diese herrliche Mischung in den Mund. Tina ist eine echte Zungenkünstlerin. Einfach nur geil!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Marc
Wer steht auf Spucke?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑