PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von minimaxi am 09.11.2014 um 07:53 Uhr
Wie schützt Ihr eure Muschi vor der kommenden Winterkälte? Thermoleggins, dicke Slipeinlagen etc.
Frage bewerten:
x 12
x 5
Beste Antwort
am 20.11.2014 um 06:34 Uhr
es gibt doch diese Handwärmer, da ist
ein Geel drin und ein Metallknixer
nach dem knix wird der ca. 20 Min.warm
den in das Höschen unter die Muschi hält auf dem Weg zur Arbeit im Schritt
warm, dann auf der Toilette rausnehmen
und beim Kaffee kochen wieder heissmachen
so ist er dann auf dem Heimweg abends wieder zu gebrauchen.Wärme für wenig Geld ca. 1 euro

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
21 Antworten
am 19.11.2014 um 14:57 Uhr
Ich hoffe und bete mit nem schönen flauschigem Pelz

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2014 um 15:04 Uhr
Ich habe einen sehr haarige Muschi das macht schon mal warm und dann noch Slip mit Einlage oder lieber doch ne dicke Windel,grins.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 20.11.2014 um 10:33 Uhr
ich habe einen Heizstab für Muschis erfunden. .-) grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 21 

KommentareKommentare (3)
am 06.01.2015 um 03:20 Uhr
Ich habe einen Flammenwerfer für mösen erfunden!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
am 10.01.2015 um 10:41 Uhr
Ob Muschi oder Schwanz, Windeln halten schön warm.
Ich trage gern Windeln, reingepisst
ist es den ganzen Tag mollig warm !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
am 29.01.2015 um 11:19 Uhr
Ähm xD ich ziehe unterwäsche und ne Hose an ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2015 um 16:44 Uhr
Schön blank rasiert das ist so heiß da komme ich durch jeden Winter

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2015 um 07:43 Uhr
Ich trage nie Slip unter den Mini, auch im Winter nicht. Habe zwei dicke Wollstrumpfhose den
kompletten Hosenteil raus geschnitten, und geh auch so zur Schule

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 23.03.2015 um 21:58 Uhr
ich habe garkeine Slips, also fällt das schonmal weg, aber mein Partner wickelt mich des Öfteren, das macht er dann auch wenn es richtig kalt ist. Ich habe dann unter meinem Mini eine Windel, das sieht geil aus und schützt vor der Kälte

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 21.06.2015 um 00:06 Uhr
Schöne dicke gestrickte Höschen, über der Fotze besonders dick gestrickt.
Das macht richtig geil und hält schön warm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2015 um 16:06 Uhr
Na mit dem Muschitoaster 2000.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2015 um 12:44 Uhr
Gar nicht. Wenn mich mal ne kalte Pussy hab, dann muss mein Freund sie halt wieder wärmen. Er freut sich immer sehr drüber...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 17:45 Uhr
Einfach drum herum warm anziehen und aufpassen dass nicht so viel kälte unter den Rock kriecht oder wenn es sehr kalt ist auch mal eine Jeans anziehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2016 um 11:32 Uhr
Möglichst oft und lange einen großen schwsnzbdrin. Der gibt warm!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2016 um 15:23 Uhr
Ich trage ein Pullup höchschen über mein Schlippi, das hält warm und wenich mal reinmache istes auch nicht so wild, die nässe efällt mir sehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2016 um 00:14 Uhr
Meine Muschi ist die Kälte gewohnt, tage auch im Winter Hosen mit Loch im Schritt oder Höfthosen mit schlitz. Manchml ganz ohne Unterteile. Im Winter wird dann der Minirock oder das lange Shirt durch meinen Mantel ersetzt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2016 um 15:19 Uhr
Mein Freund hat mir das Tragen von Unterwäsche verboten, und damit meine Muschi für ihn und für seine Kumpels immer zugänglich ist, trage ich immer einen Rock. Egal ob im Sommer oder im Winter. Im Sommer sind die Röcke kürzer ;-) Dafür im Winter auch mal nur im Mantel.
Damit die Kälte keine Chance hat, lange Beinlinge oder Leggings mit Loch.
Und dann ist da noch die Reibungswärme. Gestern stand ich am Rand der Eislaufbahn, hinter der Absperrung, und habe den Läufern zugesehen, einen Glühwein in der Hand. Ein Kumpel stand hinter mir und hat mit seiner Hand dafür gesorgt, dass mir nicht kalt wurde. Ich musste höllisch achtgeben, dass ich beim Höhepunkt nicht die n Glühwein über die Nachbarin geschüttet habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2016 um 13:58 Uhr
Ich trage doppelt Schlüpfer, das hält schon ordentlich warm. Haare lasse ich mir keine stehen, das würde mir mein Mann auch gar nicht erlauben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2016 um 14:36 Uhr
Mein schöner busch untenrum schützt vor Kälte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2016 um 13:26 Uhr
Ich schütze mein heiligen heißen körper auch mit Thermoliggins. 6nd suche den flotten Hirsch der mich zur frau macht ,bin noch jung frau.
Habe es gerne wen ich blasen kann und habe Anal gefickt aber meine geliebte Muschi kam da kein Schwanz oder mehrere rein nur im Mund zwischen meine Berge von XXXXL ja und Anal sonst nichts .Gibt ja keine Ambosse die mich zur frau befördern und meine Glocken zum leuten bringen können.Nur Armleuchter hier sich umher treiben mit einer Hammer von Afrikanischen frau die mit 18 in Afrika stationiert war als Kampf Springerin und vor ein jahr nun hier wieder fast zu Hause bin .Ja an richtige Rubensfrauen traut sich kein Kerl und junge ran .Arbeite in Matrix bei Pickel und Bestie als CECURITY Frau undvseifen micht sich benimmt fliegt in hohen bogen raus.Nur der richtige junge Mann fehlt mir ob wohl Pick ein Hirsch werden kann aber nur Anal bei mir was er nicht möchte .Na ihr groß Mäuler wo seit ihr mit euren großen und langen schwänze keiner einvArsch und Eier in die Hose hat traurig traurig muß ich mir doch eine Afrikaner der noch schwarzer ist wie ich nehmen sie können was vögeln und weiten ich bin hell braun
Miriam XXXXL 26j

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von minimaxi
Wie schützt Ihr eure Muschi vor der kommenden Winterkälte?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Show
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑