PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Rosa am 28.08.2014 um 15:33 Uhr
Was für Hilfsmittel benutzt Ihr zur Verhütung wenn kein Kondom da ist? und ihr unbedingt ficken / gefickt werden wollt.
Frage bewerten:
x 8
x 2
Beste Antwort
am 17.09.2014 um 22:16 Uhr
Wenn wir unterwegs waren haben wir zur Verhüttung die Kapuze der Nylonregenjacke zum ficken über den Schwanz gezogen. Vorher etwas nassgeleckt geht es super zum ficken, denn bis jetzt ist immer die Wichse in der Kapuze geblieben. Wenn man danach die Kapuze noch aufsetzen will oder mus sollte man die Ausenseite der Kapuze über den Schwanz ziehen, sonst klebt die Wichse in den Haaren. Oder es findet sich jemand der die Wichse aus der Kapuze leckt. Wir waschen die Nylonsachen nach den Ficken immer, den wir benutzen diese öfter als Kondom da wir selbiges bei auser Haus gehen selten mitnehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
39 Antworten
am 01.09.2014 um 00:03 Uhr
Maulfick, popofick
Alles andere ist gefährlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2014 um 00:43 Uhr
In Mund oder wo anders hin spritzen lassen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2014 um 13:57 Uhr
Ich ficke meine Freundin in den Arsch bzw. spritze in jedenfalls ihrem Arsch ab. Kurz mal vorne reingehen ist auch möglich, muss man aber sehr vorsichtig machen. Sie kommt dabei nicht. Das besorge ich ihr dann durch Streicheln oder Lecken. Das Sperma läuft ihr natürlich aus dem Arsch raus, wenn sie sich aufsetzt. Am besten sie macht sich dann eine Waschung, auch Anallavage, damit vom Sperma nichts in die Fotze dringt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2014 um 17:22 Uhr
Wir machen ganz normalen sex oder anal,beim Muschificken zieht er seinen Schwanz vor dem spritzen raus.Er kann mir dann auch die Titten oder in den Mund spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 01.09.2014 um 21:10 Uhr
Wir haben in 30 Jahren nie verhütet, die Natur will das so

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2014 um 07:32 Uhr
Meistens muß ich ihm fann einen blasen oder er bumst mir fest in den Hintern

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2014 um 08:43 Uhr
Bei uns gibt es keine Verhütung,entweder ich spritze in die Möse oder zieh meinen Kolben vorher raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 02.09.2014 um 12:59 Uhr
Ich ziehe meinen Schwanz kurz vor dem abspritzen aus der möse und spritze auf ihren Körper. Wir verhüten schon sehr lange so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2014 um 07:26 Uhr
Selbst wenn man(n) nicht innder frau apspritzt kann es trotzallem zu einer schwangeeschaft kommen da es schon ausreicht wenn der mann ein lusttröpfchen verliert das merkt mann nicht und schon ist sie schwanger das nur mal neben bei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2014 um 07:28 Uhr
Ich möchte gerne mit dem couseng meines mannes fremdficken träume immer davon. Was soll ich machen?
Und wie bekomme ich ihn dazu?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.09.2014 um 16:28 Uhr
Als ob du mit dein 30kg schwanger werden könntest!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2014 um 17:32 Uhr
Arschfick was sonst...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2014 um 01:59 Uhr
Ich lasse mich ohne ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 10.09.2014 um 08:24 Uhr
Wir brauchen da keine Mittel,entweder reinspritzen oder vorher rausziehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2014 um 14:15 Uhr
scheiss auf die Verhütung,liebe es ohne besamt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 02.10.2014 um 15:40 Uhr
Bei uns gibt es keine Verhütung wir ficken ohne Gummi oder Chemie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 07.10.2014 um 00:05 Uhr
sie bläst!

und ich leck sie

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 12.10.2014 um 21:38 Uhr
Jute statt Plastik

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2014 um 00:46 Uhr
was issen das für ne frage? Da wird halt so gefickt und reingespitzt. Das is Natur pur. Will eine?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 22.10.2014 um 12:35 Uhr
Also wir haben es wie gehabt in der Votze gemacht und wenn mein Mann abspritzen musste gab er es mir in den Mund oder spritzte auf meine Brust. Da beim zweiten Fick noch Sperma reste in der Harnröhre seien könnten, haben wir den rest des Tages In den Darm grfickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 28.10.2014 um 18:53 Uhr
Was für Hilfsmittel soll man da schon benutzen, natürlich den Po. Als ich noch nicht verhütet habe, hat sich mein Mann immer im Darm entleert, erst in die Votze, dann in den Po, dabei wurde meine Votze gefingert und so kamen wir beide auch zu unserer Befriedigung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2014 um 07:05 Uhr
Als keine Kondom da war,meinte sie, im Arsch kann doch nichts passieren...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2014 um 07:00 Uhr
Wir machen immer ein geiles Spiel daraus meine Frau fickt mit unserem Negerhausfreund absolut ungeschützt und ich passe dann auf das er vorher rauszieht, aber nix da ich drücke seinen Negerarsch noch richtig tief rein und feure ihn noch an richtig tief und viel abzuspritzen. Hinterher lecke ich ihre Fotze immer schön aus und lasse mir das geile fruchtbare Negersperma schmecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2014 um 20:48 Uhr
Erst ficke ich Ihre Fotze und kurz bevor ich abspritze nehme ich Ihren Schuh und ficke den weiter bis ich die ganze Sahne abgespritzt habe. Machen wir öfters und nix kann passieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 22.11.2014 um 10:56 Uhr
Ich benutze teile eines Jute-Sackes.... Halt nicht viel ab, ist aber ein geiles Gefühl...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2014 um 12:16 Uhr
Seit dem mein Mann mal das Kondom durchgefickt hat verhüte ich zusätzlich mit Zäpfchen.
Werden ca. 10 Min vor dem Ficken eingeführt, dann kanns losgehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2015 um 10:28 Uhr
ohne kondom zu ficken ist zwar sehr schön,da kann der mann die muschi richtig spüren,wenn ich kein kondom zu hand habe ficke ich so lange ,kurz vor dem abgang ziehe meinen pimmel raus und spritze den saft auf dem bauch der frau ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2015 um 14:43 Uhr
Bei uns gibt es keine Verhütung,besteige meine Ehestute oder auch meine Schwiegertochter blank.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 07.02.2015 um 13:12 Uhr
Wenn die Frau nicht verhütet spritz ich ausserhalb der Möse ab.So funktioniert es bei uns daheim ganz gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2015 um 09:44 Uhr
Mein Freund spritzt dann eben seinen Saft auf meinen Bauch oder hintern je nach dem.Oder ich blase seinen Schwanz bis zum abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2015 um 04:46 Uhr
Ich lass mich dann immer so besamen... Hammergeil und bis jetzt Glück gehabt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2015 um 09:02 Uhr
Willst du eine Schwangerschaft verhüten, dann nimm Melita Kaffeefiltertüten.


Grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2015 um 07:30 Uhr
Habe bei meinem Studiaufenthalt in den Staaten bei Mitstudis beobachtet, dass die beim Vögeln stets ein Fläschchen Cola bei sich hatten. Wusste erst nicht warum, aber hatte nach der Aufklärung auch auch ein solches bei Vögeln mir. Nach dem Absamen, entkronen sie die Cola, drücken sie mit dem Daumen zu und schütteln, bis der Druck hoch ist. Dann führen sie den Flaschenhals etwas in das Muschi ein. Mit Druck wird auch die hinterste Falte mit Cola gespült, die Spermen platzen, und der Zucker der Cola macht sie garantiert unbeweglich. Die Wirkung ist 100 - prozentig, und was aus dem Muschi rauskommt danach, ist erst noch ein geiles Getränk. Dachte, es gibt nichts, was den Amis nicht einfällt. Die Jungs sind irgendwie praktischer begabt als wir hier. Wir hatten viele Medizinstudis dabei, die versicherten mir den Erfolg dieser genialen Cola-Methode als Verhütungsmittel danach. Habe fast täglich blank gevögelt, wie die anderen auch, es gab nie einen dicken Bauch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2015 um 02:03 Uhr
Mein Mann und ich haben die Abmachung getroffen, dass einmal er mit Kondom verhüten muss, einmal ich mit Scheidenzäpfchen. Das Zäpfchen wird tief in meine Fotze eingeführt, dann muss man ca. 15 min warten bis es sich aufgelöst hat und in der ganzen Fotze verteilt hat. Es bildet einen Schaum vor dem Gebärmuttereingang, der seine Samenzellen abtötet und damit verhindert, dass die Spermen die Eizelle befruchten können.
Zunächst blase ich seinen Schwanz und knete fräftig seinen Eiersack, um die Samenproduktion noch anzuregen. Meist hat er dann sehr schnell einen starken Samenerguss in meinem Fickmaul. Er hockt sich über mein Gesicht und spritzt mir alles in meine Fickfresse, wobei ich seine geilen Kurzsocken sehen kann. Er trägt meist hell- oder dunkelgraue oder indigo- bzw. navyblaue Kurzsocken, was ich sehr männlich finde. Ich lasse auch meine Sneakersocken, stets in schwarz und meistens zart gemustert oder gepunktet an, weil es uns beide irre geil macht. Er tropft dann schon meistens vor seinem Samenerguss große Mengen Wichse aus seiner Eichelöffnung in mein Gesicht oder auf meine Zunge. In der zweiten Runde spritzt er wesentlich weniger ab und hat auch mehr Ausdauer beim Ficken, da der Druck von seinen Eiern genommen wurde.
Sein 3.ter Orgasmus ist dann meistens komplett trocken, es spritzt nichts mehr heraus!!!
Da kann dann auch wenn er in meiner Fotze kommt nichts mehr passieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2016 um 18:27 Uhr
Bleiben lassen, ganz einfach. Vom erschlich kanns in die muschi laufen. Übrigens, von analfick kann Frau auch schwanger werden, oder woher sollten sonst die ganzen Arschlöchet wohl herkommen. Vergesst nicht, Boris Becker hat auch mal eine beim Oralverkehr geschwängert!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2016 um 10:17 Uhr
Ich ficke dann eben ohne Kondom. Mal abgesehen davon, dass ich Kondome e nicht mag

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Rosa
Was für Hilfsmittel benutzt Ihr zur Verhütung wenn kein Kondom da ist?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑