PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Klaus_K am 25.11.2014 um 13:16 Uhr
Wo finde ich noch einen gescheiten Strassenstrich? - - -
Frage bewerten:
x 15
x 3
Beste Antwort
am 14.12.2014 um 08:37 Uhr
Früher war mal der Essener Strassenstrich ziemlich gut. Viele jüngere Frauen, kaum Omas. Aber der ist ja zu. Der in Gelsenkirchen soll nicht schlecht sein...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
5 Antworten
am 26.08.2015 um 14:41 Uhr
Auf jeder Hauptstraße sollte einer sein wenn nicht solltest du dich beim Straßenverkehrs Amt der Stadt beschweren

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 16:47 Uhr
In tschechien

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 22:45 Uhr
Es gibt in Deutschland kein Straßenstrich mehr.Alles verboten

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2016 um 08:37 Uhr
Haribo bist Du blind ?
In München und Augsburg gibt es viele Straßen mit jungen und schönen Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Klaus_K
Wo finde ich noch einen gescheiten Strassenstrich?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑