PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Mako am 06.06.2014 um 06:30 Uhr
Ich weiß, dass meine Nachbarin fremdfickt. Soll ich sie erpressen? Meine Nachbarin ist ne richtig geile Sau über die Woche ist ihr Mann auf Montage bei ihr stehen häufig ne Menge Typen vor der Wohnung sie lässt sich meistens von Schwarzen Männern ficken das ist nicht zu überhören. Ich will nun auch mal ran an ihre geile Fotze. Soll ich?
Frage bewerten:
x 16
x 10
Beste Antwort
am 20.06.2014 um 20:01 Uhr
Das ist die beste Gelegenheit, sich eine willenlose Sklavin zuzulegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
21 Antworten
am 07.06.2014 um 00:39 Uhr
Sag das du nun den rest der zeit ran darfst oder sie fliegt auf

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2014 um 01:00 Uhr
Ich würde es an deiner Stelle es darauf ankommen lassen. Wenn dort viele Verkehr herrscht, kannst du dich durchaus "verdrängeln". Wenn Sie wert auf ihre Beziehung legt, wird Sie auf dein Angebot eingehen.

Erst schön Anal durchnehmen und dann auf einen Gangbang steigern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2014 um 17:32 Uhr
Na selbstverständlich, mach dich ran. Die Sau, die mit Schwarzen fickt, muss für jeden hinhalten. Stoß ihr hart in alle Löcher und lass sie dein Sperma schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 09.06.2014 um 08:48 Uhr
Ich war mal in der gleichen Situation. Habe mit meinem Schwager gefickt während sein Bruder im Ausland war. Erpresst hat mich mein Schwiegervater, den alten Sack habe ich 3 jahre blasen müssen. Rausgekommen ist es trotzdem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.06.2014 um 08:57 Uhr
Lass dir einen Schlüssel zu ihrer Wohnung geben, damit du kommen und gehen kannst wie du magst. Dann machst Du eine eine Reihe von Fotos auf denen sie nackt ist und Dich bedient. Und dann würde ich mal ihren Kleiderschrank aufräumen, damit sie nur noch so rumläuft, wie es dir gefällt. Höschen und BHs braucht sie ja wohl auch nicht mehr ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2014 um 23:27 Uhr
Ja, stell sie vor die Wahl, dich ranzulassen oder sie wird verpfiffen! In so einer geilen Fotze ist bestimmt auch noch Platz für dein Sperma!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 14.06.2014 um 21:03 Uhr
Hallo Mako, ein Gentleman macht so was nicht. Flirte mit ihr, wenn sie dich ran lässt, ist es doch super, wenn nicht, na ja, aber erpressen..............

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 15.06.2014 um 05:58 Uhr
Mach sie zu deiner Sklavin und fick sie regelmäßig dzrch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2014 um 17:43 Uhr
Ja probiers mit flirten wen sie dich ranläst dann fick sie wen nicht las sie in ruhe und hol dir einen runter

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2014 um 06:01 Uhr
Erpressen ist doch voll Scheiße, also echt, megauncool! Lass sie doch mit ihren Stechern ficken. Wenn sie so eine geile Fotze ist wie du schreibst, wird sie dich auch ab und zu einen wegstecken lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2014 um 23:42 Uhr
Aber klaro. Erpressen und die Sau hemmungslos benutzen. lass die Pisse trinken und Scheiße fressen und nagel die bis der Arzt kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2014 um 22:51 Uhr
nein das macht man nicht frag sie , mach sie an sie wird dann schon wollen. falls du keinen richtigen schwanz hast bist chancenlos, aber erpressen auf keinen fall , du musst dich noch im spiegel ansehen können

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2014 um 10:23 Uhr
Hey Marko, erpressen würd ich sie nicht, sag ihr das du sie geil findest und du mitbekommen hast das sie fremdfickt und FRAG sie ob sie sich vorstellen könnte sich von dir auch mal besteigen zu lassen sag ihr aber dabei das du sie nicht verraten wirst egal ob sie ja oder nein sagt, in 9 von 10 Fällen sagt sie JA hat was mit Psychologie zutun

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2015 um 17:37 Uhr
Wenn sich deine Nachbarin von schwarzen ficken lässt, dann nimm aber ein Kondom wegen HIV und kassiere noch ein bissel Kohle von der Hure ab, gratis macht sie es sicher auch nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 01.04.2015 um 21:55 Uhr
beim fremdficken beobachtet und habe die geile sau damit erpresst,ficke die sau mehrmals die Woche,sie ist mein fickobjekt

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.06.2015 um 13:38 Uhr
Erpressen ist immer ein Problem. Verführe sie, sei lieb zu ihr, lächle sie an. Lad sie zu Dir ein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2015 um 13:40 Uhr
verführe sie,lade sie ein wenn ihr mann nicht zu hause ist,mach ihr komplimente,sag zu ihr du hast einen schönen geformten busen,darf ich mal anfassen,ich habe meine kollegin so rumbekommen,sie sogar du dafst ihn aus auspacken,wie weihnachten solche kugeln auszupacken und noch lutschen,sie war nachher so geil das ich sie auch noch gefickt habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2015 um 19:07 Uhr
Sie lässt dich ran mach dir keine Gedanken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2016 um 08:54 Uhr
Erpressen so ein bullshit.das kann auch nach hinten losgehen.wie einige schon geschrieben haben.mach sie geil lad sie ein und schau was passiert.. aber wenn schon so viele drauf waren besser Finger wech

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2016 um 20:01 Uhr
Erpressen, das ist doch wohl klar. Wenn die auf Neger steht, hast du sowieso keine Chance. Aber wenn du sie in deiner Macht hast, bist du der Chef im Ring und sagst, wo es langgeht. Dann kannst du sie zur Sau machen und ohne Rücksicht brutal ficken. Die muss dein Pisse saufen und dein Sperma schlucken. Geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Mako
Ich weiß, dass meine Nachbarin fremdfickt. Soll ich sie erpressen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑