PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Aureliomaxihh am 03.10.2015 um 22:12 Uhr
An was denken Frauen wenn sie Pornos sehen und es sich machen? Denkt ihr dann das ihr an der Stelle der Frau seid? Oder was genau denkt ihr
Frage bewerten:
x 16
x 3
Beste Antwort
am 04.10.2015 um 08:53 Uhr
Ich stelle mir immer vor, dass ich von den Kerlen, die im Porno mitmachen, so richtig hart durchgenommen werde. Meistens schau ich mir Pornos an, bei denen viel Sperma gespritzt wird. Ich werde davon immer geil und will dann auch das Sperma von meinem Freund in mir haben. Am besten in Arsch und Pussy.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
22 Antworten
am 04.10.2015 um 09:16 Uhr
Wenn ich Sachen sehe die ich nicht kenne und die mich geil machen, will ich das auch haben. Ist also ne Vorlage.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2015 um 15:36 Uhr
Dass ich an der Stelle der Frau hart genommen werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2015 um 17:29 Uhr
Ich schau mir die Schwänze an find es interessant wie verschieden die sind

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 07.10.2015 um 09:37 Uhr
Pornos machen mich immer super geil und ich besorg es mir jedesmal. Echt geil!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2015 um 02:00 Uhr
Ich sehe zwar ganz gerne zu und stelle mir vor, das wäre ich, aber wirklich heiß werde ich von Gestöhne, solange dies nicht zu gefakt ist oder von Musik unterlegt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2015 um 03:09 Uhr
Ich gucke mir oft die Pornos an bei denen eine Asiatin von mehreren Leuten mit Fingern und Spielzeug zum Orgasmus gezwungen wird... genau das stelle ich mir dann auch vor...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2015 um 21:29 Uhr
An fliegende Meerschweinchen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2015 um 12:29 Uhr
Wenn ich Pornos schaue und mich dabei befriedige, stelle ich mir gerne vor, selbst die glückliche Dame da auf dem Schirm zu sein. Ich stehe auf Gangbang Pornos und wenn ich mir vorstelle, dass ich es bin, die da von zig prallen, dicken Schwänzen gefickt wird, oder nach Belieben blasen und Sperma schlucken darf, wird mir ganz anders zumute. Im positiven (erregenden) Sinne!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2015 um 20:11 Uhr
Sina du bist Spermageil.Warum setzt du deine Lust nicht mal um.Nur schauen und befriedigen ist doof. Hast du keinen Freund?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 23.12.2015 um 08:37 Uhr
Wenn ich gute Pornos sehe und dabei mastubiere, weiß ich, das ich nicht lange mastubieren muss. Schon sehr bald habe ich einen oder auch 2 Männer bei mir, die mich verwöhnen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2015 um 22:30 Uhr
Speziel wie jetzt wo ich seit gestern meinen Eisprung habe und dan noch Frei liege ich nur auf dem Sofa und schau Pornos.Stell mir dan vor wie der Typ im Pornofilm mich Fickt und in mir abspritzt und mich Dick macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2016 um 08:47 Uhr
Ich werde immer total nass dabei. Ich habe es schon geschaft, meine komplette Hand in meine Muschi zu versenken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 28.02.2016 um 09:38 Uhr
Ich denke , man haben die Kerle wieder grosse Schwaeze. Ich liebe richtige Pruegel in der Hose.Wenn der Junge so lagsam seinen steifen grossen Penis rausholt dann werde ich nass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2016 um 10:52 Uhr
Ich wünsche und stelle mir in diesen Momenten vor, dass ich eine der Darstellerinnen bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2016 um 12:57 Uhr
Ich schau mir oft Filme an, wo eine Frau von vielen Männern durchgefickt wird. Ich stell mir dann vor, dass ich die Frau bin und mir alle ihr Sperma in meine Löcher spritzen.
Ich komme dabei sehr schnell und sehr oft zum Orgasmus, wenn ich mit einem Vibrator an meiner Pussy rumspiele...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2016 um 13:08 Uhr
Warum denken und schreiben Psychologen, dass wir Freuen von Pornos angeekelt seien? Im Gegenteil, wir sind richtig rasend, geile Pornos zu sehen, besonders die, in denen die Säfte fliessen. Die bringen auch unsere Mösen zum Saften. Nach so einem Porno würde ich für jeden Schwanz die Beine spreizen und meine Möse gierig anbieten. Habe mal gelesen, dass geile Frauen hemmungslos sind. Ja, ich bin total hemmungslos und will nur noch Schwänze, Schwänze und viel viel Milch daraus!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2016 um 13:09 Uhr
Sehe mir jeden Morgen in aller Ruhe eine Stunde geile Pornos an. Rubble mich dabei bis zur Lustspitze, dann ist der Tag gerettet!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2016 um 18:40 Uhr
An ultrageile Orgasmen *träum*

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2016 um 20:42 Uhr
Ich denke dann dran meine abf zu ficken und zu lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2016 um 12:04 Uhr
An die schönen Schwänze, groß und hart, die mich dann auch gnadenlos ficken könnten. Oder wie mich eine süße Frau verführt, ganz zärtlich, ohne Druck, ja da werde ich auch heiß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2016 um 00:24 Uhr
Ich liebe es, wenn der Mann dann anfängt die Pussy mit der Eichel zu rammen oder zusehen wie ein Schwanz abspritzt...ich brauch das.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Aureliomaxihh
An was denken Frauen wenn sie Pornos sehen und es sich machen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑