PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von anonymer_pisser am 08.11.2012 um 20:40 Uhr
Wie macht ihr das, Männer und Frauen, wenn ihr euch beim pissen selbst wichst? - - -
Frage bewerten:
x 17
x 12
Beste Antwort
am 10.11.2013 um 12:59 Uhr
Ich lege mich dann in die Badewanne und pisse mich beim wuchsen richtig geil voll

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
3 Antworten
am 15.02.2015 um 23:29 Uhr
gehe mit prallvoller Blase aufs Klo, wichse mich und spritze mir auf den bauch und spüle es dann mit pisse wieder runter

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2015 um 23:38 Uhr
auf den rücken legen und rundum und auch auf mir selber wird alles vollgepisst auch in den mund

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑