PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Kratos am 27.02.2016 um 14:52 Uhr
Cuntbusting? Ist das Gegenstück zu Ballbusting, und hier auch gleich die Frage dazu, welche Frau steht darauf wenn man ihr in die Muschi tritt, oder das Knie hineinrammt.... und was gefällt euch daran.....
Frage bewerten:
x 24
x 28
Beste Antwort
am 03.03.2016 um 06:58 Uhr
Ja! Es tut weh und das ist Sinn der Sache. Es ist erniedrigend und genau das macht geil. Es ist schwer so einen Mann zu finden der das mit dir macht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
32 Antworten
am 27.02.2016 um 16:14 Uhr
Mir gefällt das weil es dem Mann gefällt. Lasse das öfters mit mir machen. Schreie teilweise vor schmerzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2016 um 16:18 Uhr
Sehr geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2016 um 16:23 Uhr
Genau darum geht es, will das schreien hören und sehen wie sie vor einem in die Knie geht......

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2016 um 14:13 Uhr
Würde ich auch gerne mal machen bei einer Frau, nicht nur treten, auch mal mit der Faust oder flachen Hand so richtig auf den Venushügel und die Schamlippen schlagen. Der Gedanke macht mich total wuschig. Wobei ich gut verstehen kann, das Frau es nicht so toll findet. Das muss schon ein ziemlich starker Schmerz sein. Aber der Gedanke ist schon sehr erregend. Meine Frau steht eher auf sehr seichte Berührungen. Aber Kopfkino ist ja auch ganz Ok.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2016 um 19:55 Uhr
Ich mag es dort geschlagen oder verletzt zu werden. Mit einer Gerte oder Weidenrute. Wenn mein Freund das macht, dann ist es für mich eine ganz besondere Form der Hingabe an ihn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 28.02.2016 um 20:33 Uhr
Völlig irre!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2016 um 22:38 Uhr
Würde gerne ausprobieren bei einem Mann desgleiche zu " veranstalten ". So das er nicht nur schreit,sondern heult von Schmerzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 29.02.2016 um 11:53 Uhr
Völlig irre und bekloppt!
Das hat nix mit Erotik oder Sex zu tun.
Das ist einfach nur krank!
Das ist wohl was für Leute denen zum Thema Sex nix mehr einfällt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (3)
am 29.02.2016 um 13:32 Uhr
meinen reifen Freund geilt das so auf wenn er mir in die Fotze tritt.Erst haut er nur mit der Hand oder Faust auf meine Hurenfotze und dann rammt er mir das Knie zwischen die Beine das ich schreie und auf die Knie gehe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 29.02.2016 um 18:44 Uhr
@ Sonnenschein
Wieso soll das nichts mehr mit Sex und Erotik zu tun haben ?
Was hat es mit Sex zu tun, zu einer Domina zu gehen und in der Hundemaske über den Boden zu kriechen, 2 Stunden lang, so ganz ohne Fick... Hat genau so viel oder wenig mit Sex zu tun wie das hier. Das Problem liegt wohl immer daran das es Leute gibt die denken nur was sie tun und lassen ist richtig und der Rest ist krank....

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 01.03.2016 um 08:20 Uhr
ob dies oder das mit Sex immer zu tun hat sei dahin gestellt,aber wenn beide ihre Freude oder Erfüllung darin finden ist doch alles in Butter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2016 um 12:37 Uhr
Was macht ihr wenn die Frau schäden davon trägt? Gegen leichte schlage wird kaum jemand was sagen aber
wer lässt sich denn freiwillig in die Muschi treten!?
das kann ich nicht nach vollziehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (3)
am 01.03.2016 um 18:46 Uhr
Aua das tut doch weh.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 02.03.2016 um 09:15 Uhr
Wer läßt sich freiwillig stundenlang mit Nadeln quälen ??? Jeder der ein Tattoo hat, oder ein Piercing.... Was ist wenn Mann oder Frau mit der Peitsche Schaden nehmen ??? Komisch, das ist alles etabliert.... Wer läßt sich freiwillig die Titten vergrößern oder die Zunge spalten.... Alles nicht unbedingt Nachvollziehbar und trotzdem Alltag... Wer läßt sich für Geld die Fressed Polieren ??? Achja jeder Boxer.... Ich kann selbst auch vieles nicht nachvollziehen, schwul sein zum Beispiel, trotzdem käme ich nie auf die Idee das als Krank oder ähnliches oder Schlimmer zu bezeichnen. Jeder Erwachsene Mensch, kann denk ich selber entscheiden ob er etwas will oder nicht... Und sollange alle beteiligten Einverstanden sind, dürfte es dem Rest der Welt egal sein.... Allen engstirnigen Moralaposteln wäre hier der Film "Larry Flint, die nackte Wahrheit" zu empfehlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 03.03.2016 um 11:42 Uhr
Ah so soll nur über Fotze ficken und anpissen schreiben .Armer Sender

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2016 um 11:42 Uhr
Ah so soll nur über Fotze ficken und anpissen schreiben .Armer Sender

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2016 um 17:54 Uhr
Ich Wichse mir keine auf Speed solange meinen Schwanz bis er Blutet die Haut überall wund ist und er auf das 3 fache angeschwollen ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2016 um 18:00 Uhr
Dieser Schmerz. Hammer geil. Ich suche jemanden zum Ficken. Hat jemand Interesse. Ich stehe auf Doggy und Analsex

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2016 um 09:41 Uhr
Ihr könnt doch machen was ihr wollt! Für mich wäre es nichts und gewiss steht nicht jeder auf so eine Praktik! Ich denke es ist normal wenn sich hier auch mal kritische Stimmen melden!
Sonst entsteht ja der Eindruck das alle Frauen auf sowas stehen müssten!
Ich habe selber auch schon vieles ausprobiert und bin gewiss kein Moralapostel!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (3)
am 04.03.2016 um 15:13 Uhr
Mein Mann macht es als Vorspiel bei mir. Erst bindet er mich fest zwischen zwei Pfosten mit gespreizten Beinen. Dann fängt er langsam mit einer peitsche an mich zu schlagen. Je erregter er wird um So fester schlägt oder tritt er zu. Ja es tut natürlich weh keine Frage aber ich sehe das als herrausvorderung ob meine Selbstbeherrschung stärker ist als seine geilheit. Erst wenn ich nicht mehr kann gebe ich laute von mir und er weiß das er aufhören muss. Hätte schon öfters blaue Flecke zwischen den Schenkeln. Aber für mich ist es das größte seine schläge zu ertragen und er von sich aus aufhört ohne das ich ihm das Zeichen gebe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2016 um 16:46 Uhr
Mein lieber SONNENSCHEIN! Du findest es voll irre und krank, dabei von dir gibt es schon 3 Kommentare. Du kommst immer wieder auf diese Diskussion um zu lesen wer was schreibt. Das heißt SO irre und krank für dich ist es auch nicht. Und wenn es für dich krank, dann musst du nicht jedes mal diskutieren mit den anderen.
MfG Andy

warte mit Spannung auf deine Antwort

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Opa
Profil Nachricht
am 09.03.2016 um 14:13 Uhr
Ich liebe es meiner Ehevotze in die Votze zu treten. Sie muss sich auf alle Vieren hin knien ich trete ihr dann von hinten zwei bis drei mal zwischen die Beine je mehr sie schreit um so geiler werde ich. Ich ficke sie anschließend in die dick geschwollene Votze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 07.04.2016 um 05:33 Uhr
ich lieeeeebbeee cuntbusting, ich wusste nicht dass es soo viele männer in DE gibt, die das auch lieben!PS: ich bin männlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2016 um 14:15 Uhr
ich liebe es wenn meine Fotze ordentlich gefoltert wird.Ob nun durch hartes fisten und ausgiebigem dehnen oder durch Schläge und tritte. Jedem das seine. Schade nur das man schwer wen findet der es auch mag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2016 um 12:12 Uhr
Ich mag den Schmerz, wenn er mit der flachen Hand oder mit seinem Ledergürtel meine Fotze schlägt. Das macht mich unglaublich heiss. Wir müsen mal probieren ob ich so auch zum Orgasmus kommen kann. Das wäre der absolute Wahnsinn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2016 um 19:52 Uhr
Ich trete meiner Ehesklavin auch schon Mal in die Fotze, als schnell Strafe.
Die Tritte werden dann immer härte.
Es gibt dann um die 6 - 10 Tritte.
Sollte sie dann doch Mal in die Knie gehen, dann muß Sie sich immer wieder mit gespreizten Beinen hinstellen und den nächsten Tritt abwarten. Das geht so lange, bis die Strafe vollzogen ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2016 um 14:01 Uhr
Mösen Foltern mag ich auch, aber in eine Hineingetreten habe ich noch nicht.
Nadeln, peitsche oder Handfläche ja, es würde mich aber reizen auch mal voll zuzutreten, wenn die Frau darauf abfährt.
Meine Sklavinin würden es ertragen, aber sie stehen eigendlich nicht auf schmerzen, daher würde ich gerne eine Frau kennenlernen die es mag wenn ich zutrete.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2016 um 20:25 Uhr
Hallo massodev ja es ist schwer jemanden zu finden der bezw die das auch mag ich nehme dich gerne wenn du damit einverstanden bist melde dich bei mir falls du interesse hast wir können dann unseren fetisch gemeinsam ausleben

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2016 um 22:52 Uhr
Bis jetzt hat noch niemand davon gesprochen, dass es auch nicht wenig Frauen gibt, die das Cuntbusting AKTIV betreiben, also diejenigen sind, die zutreten. Und zwar wie das so ist stets um etliches fester und härter als es Männer tun würden, das liegt so in ihrer Natur, auch weil sie wissen, was Frauen aushalten und sich wirklich wünschen, ohne es direkt zuzugeben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 14:30 Uhr
Jeder wie er mag. Aber ich brauch das nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2016 um 17:20 Uhr
Also reintreten finde ich nicht so geil. Aber die Muschi mit einer Pumpe zum Schwellen bringen bis alles richtig dick ist und dann Schläge mit der flachen Hand oder einem Lederpaddel, das ist schon sehr geil. Es darf auch ruhig richtig weh tun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Kratos
Cuntbusting?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑