PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Dauerbelastung am 02.01.2016 um 23:11 Uhr
Warum geht man als Mann bei jeder Gelegenheit fremd? Ich bin 24 jahre Mann .. ich bin 6 Jahre in einer Beziehung und bin ca mit 50 verschiedenen Frauen ins Bett gegangen. Hatte dadurch auch schon viele Probleme und viele geile Erlebnisse. Worum es mir aber bei der Frage geht wieso man nie Nein sagen kann, wem geht es noch so alles ?
Frage bewerten:
x 7
x 2
Beste Antwort
am 10.07.2016 um 20:45 Uhr
Gelegenheit macht Diebe. Der Mann ist zum erobern doch geboren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
am 02.05.2016 um 15:33 Uhr
Dann brauchst du sex aber keine freundin. Nicht jede frau mag es wenn ihr partner andere fickt .weiss denn deine freundin dass du dauernd fremdgehst ? Eher wohl nicht .dass du nicht nein sagen kannst liegt auf der hand - weil du mit deiner partnerin nicht zufrieden bist ! Lg bianca

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2016 um 16:24 Uhr
Es sind nicht alle so, aber das nur am Rande, nicht alle über einen Kamm scheren, geel

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 13.05.2016 um 10:07 Uhr
Ich gehe vielleicht nicht so oft fremd wie du,aber der reiz besteht einfach,man kennt die Frau nicht,man macht dinge die man zuhause eher weniger macht und wenn sich eine Frau erstmal darauf einlässt will sie auch einfach nur ficken und benutzt werden.zuhause sieht das anders aus irgendwie,da gibts dann auch noch ein morgen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2016 um 08:56 Uhr
Beruflich war ich oft wochenlang im Ausland. Jeden Abend und an Wochenenden viel Zeit. Ohne ticken war ich krank. Also was bleibt dir übrig? Willige Damen gibt es überall

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 13:52 Uhr
Der Samen muß unters Volk.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2016 um 18:21 Uhr
Weils die Schlampen der Nation auch tun!!!Und es gibt nix was ne Schlampe darf was einem Kerl nicht auch zusteht.Jedem das Seine!Steht an so ner Eisentuere geschrieben

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2016 um 13:15 Uhr
Wieso trennen sich männer dann nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.11.2016 um 11:08 Uhr
Das ist vielmehr eine Frage nach Charakterstärke, dass Mann es nicht macht. Jeden Tag bieten sich zig Gelegenheiten, für viele Männer und Frauen.
Bist Du in anderen Dingen auch so "ehrgeizig"? - Denke nein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Dauerbelastung
Warum geht man als Mann bei jeder Gelegenheit fremd?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑