PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von ichundpervers am 24.10.2013 um 19:46 Uhr
Blut Schwanz oder Fleisch Schwanz? - - -
Frage bewerten:
x 10
x 3
Beste Antwort
THG
Profil Nachricht
am 25.10.2013 um 16:43 Uhr
Ich habe auch einen Blutschwanz. Wächst von 8 auf 17cm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
21 Antworten
am 25.10.2013 um 07:02 Uhr
Hab definitiv einen Blutschwanz. Wächst von 2-3 cm auf 7-8 cm und hat damit seine volle Größe erreicht. Leider.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 26.10.2013 um 13:52 Uhr
Meiner ist ca 4cm und danach stolze 16cm. Und 3-3,5cm im durchmesser

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.10.2013 um 20:39 Uhr
Meiner wächst von ca. 8x3 auf 15x5.
Ist anscheinend auch ein Blutschwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2013 um 02:26 Uhr
hab wohl nen Fleischschwanz... von 15x4 cm schlapp wächst er im errigierten Zustand nur noch auf 20x6 cm

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 27.10.2013 um 15:14 Uhr
Meiner wächst von 9x4 auf 22x5-6 also ich denke ein Blutschwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.11.2013 um 22:27 Uhr
Meiner von 5 auf 17 cm

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2013 um 21:30 Uhr
Ich habe leider einen Blutschwanz. Ich schäme mich fast damit mich nackt zu zeigen. Schlaff besteht er fast nur aus Vorhaut und mißt vielleicht 2,5 bis 3 cm. Vollsteif dann ca. 16 x 5

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2014 um 11:22 Uhr
Hab wahrscheinlich nen fleischigen Blutschwanz oder so.
Wächst von 11 cm auf 19 x 5 cm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2014 um 17:55 Uhr
Blutschwanz... 9x3 auf 20x5

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2014 um 21:40 Uhr
Eindeutig blutschwanz von 4-5 auf 25-27x6

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2015 um 18:15 Uhr
Ich hab fleisch von 16x5 auf 23x7

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2015 um 13:01 Uhr
Ich liebe den blutschwanz....die werden schön hart.... Besser als ein fleischschwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 29.09.2015 um 11:09 Uhr
Männer Männer hihi macht euch mal keine Sorgen. Mein Mann hat auch einen Blutschwanz und ich liebe es wenn er in mir kommt und er dann langsam kleiner wird Bus er rausflutscht. Fleischpenise mag ich gerne blasen und dann auch in den Hals rutschen lässt und dann hart werden und man in den Hals gestoßen wird für mich ein Traum.
Jeder Penis hat seine Vorteile und Nachteile macht euch keine Sorgen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2015 um 16:22 Uhr
Scheiß egal, so lang er groß ist, wenn er steif ist. Und viel Abspritzen sollte er...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 01.03.2016 um 22:01 Uhr
Meiner ist relativ klein aber voll ausgefahren dann schon ein ganz schoener Pruegel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2016 um 01:48 Uhr
Meiner wächst von 3 mm nach 3m. Habe ich einen Fleisch oder einen Blutschwanz?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2016 um 03:08 Uhr
Fleischchwanz, schlaff 14x4 cm und steif 18x5,5 cm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2016 um 14:25 Uhr
Hauptsache rasiert und sauber

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.11.2016 um 16:04 Uhr
Ha,ha,ha,ha...! Köstlich! Psydick..dein Schwanz wächst vom 3mm auf 3 m (!) Herrlich, der 3 meter schwanz...Das ist kein Blut- oder Fleischschwanz, das ist ein Schwanz- Lurch...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von ichundpervers
Blut Schwanz oder Fleisch Schwanz?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑