PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von analstute am 17.07.2013 um 04:43 Uhr
Wie ficken drei Männer Sandwich? wollte gerne sandwich ausprobieren geht das zwei oder drei schwänze im arsch
Frage bewerten:
x 17
x 12
Beste Antwort
am 23.09.2013 um 14:39 Uhr
Hi,
2 Schwänze gleichzeitig im Po geht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
10 Antworten
am 18.07.2013 um 19:15 Uhr
Einer IST der Salat einer der Käse und einer das Fleisch fertig ist das Sandwich !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2013 um 17:17 Uhr
.Die Herren verteilen die Öffnungen. Einer fickt die Fotze, einer das Arschloch und einer den Mund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2013 um 15:39 Uhr
Sandwitch ist nur in Arsch und Muschi,Wenn du einen dritten hast
blase ihm dabei einen damit er einspringen kann wenn einer abspritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2014 um 01:44 Uhr
Moechte michauch gerne mal von zwei Maennern in den Arsch fickenlassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2014 um 07:47 Uhr
Ich schaffe es auch 2 Schwänze in den Arsch zu schieben, am liebsten wenn ich mich draufsetze. In die Fotze passt in der Stellung leider keiner mehr, da nehme ich dann oft einen Plug.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2014 um 23:55 Uhr
will auch mal zwei gleichzeitig

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2014 um 21:36 Uhr
Es gehen auch 3 Schwänze gleichzeitig in den Arsch...hab da erst paar Pornos gesehen wo es so gehandhabt wurde....sah megageil aus das gedehnte Arschloch

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
ISA
Profil Nachricht
am 04.03.2016 um 21:04 Uhr
Es gehen zwei in die Fotze, wenn man es lange genug übt gehen auch zwei in den Arsch. Wenn die Jungs geschickt sind kann man sich 3 einverleiben. Ich habe das einmal erlebt. Schwierig aber sehr geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2016 um 01:18 Uhr
Einer bei dem anderen und der wiederum beim nächsten hintenrein und los gehts!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von analstute
Wie ficken drei Männer Sandwich?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑