PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von pisser am 31.08.2013 um 16:46 Uhr
Wer von Euch mag auch Windelfetisch so wie ich? Ich finde es geil in Windeln zu sein und nach Herzenslust in die Windel zu pissen und zu kacken.
Frage bewerten:
x 20
x 7
Beste Antwort
am 28.07.2015 um 08:31 Uhr
trage nur noch Windel oder Windelhöschen,mache auch beides rein weil es so schön ist und auch geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
23 Antworten
am 03.09.2013 um 10:39 Uhr
ich mach das auch sehr gern ist ein tolles Gefühl

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2013 um 16:00 Uhr
Hallo Stute!
Kannst Du mir mehr erzählen über das tolle Gefühl in die Windel zu machen. Ich genieße es ausgiebig wenn mein Schwanz in die Windel pisst und er dann ganz nass ist. Vor allem genieße ich es in die Windel zu kacken und zwar so viel das die Windel ganz voll wird und es sich ganz über einem Arsch verbreitet.
Gruß Pisser

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2014 um 22:43 Uhr
find ich auch total geil. hab heute schon eine windel total vollgepisst und die zweite ist auch schon nass. immer schön bier trinken und einfach laufen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2014 um 07:50 Uhr
ich bin auch windelträger ist ein geiles gefühl

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2014 um 09:27 Uhr
ich benutze zum einkacken einen 24/7 analstretching ring von meo der offen ist da sind windeln dann pflichtig

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2014 um 10:29 Uhr
Ich liebe es einzumachen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2014 um 18:39 Uhr
Würde das gerne mal erleben
wer würde mich wickeln?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2014 um 13:31 Uhr
Kacken nein! Rein pissen gerne,und richtig danach riechen ist für mich das schönste!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2014 um 13:38 Uhr
Ich mag das auch eine Windel anhaben viel zu trinken bekommen und viel pissen und kacken.
Und das muss ich die windel lange tragen.
Ein geiles Gefühl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2014 um 10:40 Uhr
Heute morgen nach dem Aufstehen eine Windel angezogen erst mal gepisst eine Stunde später einen Haufen vom feinsten reingemacht und nochmals gepisst so sitze ich nun schon ein paar Stunden da. Einfach herrlich diese Gefühl wenn man sich hinsetzt und der Brei verteilt sich. Und später wenn ich die Windel wieder wegmache reibe ich mir noch mein Gesicht und den nichtnutzigen Schwanz damit ein dabei wird auch noch davon gekostet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2014 um 07:49 Uhr
trage gerne nachts Windelhöschen,oder Gummihöschen,mache da auch rein.So fühle ich mich wohl und schlafe in meinen vollen Windel sehr gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.08.2014 um 07:23 Uhr
Würd mich sehr gern mal wieder wickeln lassen! Bin bi,kacke und pisse sehr gern ins Bett und in die Hose...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2015 um 21:59 Uhr
is doch kein Fetisch - is einfach voll praktisch und einfach

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2015 um 01:09 Uhr
Ich trage auch sehr gerne Windeln und benutze sie auch für beides.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.07.2015 um 02:19 Uhr
Geil wenn es so warm läuft,würde gerne mal Windel anziehen,wo schon gelullert wurde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.07.2015 um 19:27 Uhr
sitze manchmal stunden vorm pc
und surfe durch die windel und diaper welt
habe dann immer so wie jetzt auch eine windel um und lass es schön laufen manchmal tropft es dann schon vom stuhl auf den boden :-))

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2015 um 23:25 Uhr
Ich mach mir direkt NS in die Hose.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2016 um 19:40 Uhr
he,bin auch gern gewickelt und mach mich nass!würd gern ma von ner mama gewickelt werden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2016 um 12:54 Uhr
ich mache offt aa in die windel mitten in der stadt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
rex
Profil Nachricht
am 01.08.2016 um 14:46 Uhr
Mag Windeln von Hunden, die haben hinten ein praktisches Loch für die Rute, wenn man die selbst trägt kann mann das Loch auch anders nutzen :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2016 um 17:57 Uhr
sitz grad mal wieder hier am pc
windel um und schon fast gefüllt
es ist ein geiles gefühl es einfach laufen zu lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2016 um 21:36 Uhr
Ich trage viel Pullups meist mit Schlippi drunter, damit ich die nässe besser spüren kann. Windeln trage ich wenn ich Toilettenverbot habe, bekomme die aber oft über die Hose gezogen, je nach dem für was ich bestraft werde, bekomme meist auch nur die Windel gewechselt und nicht die Hose darunter und muss dann so in der Kacke sitzen bleiben. Zum Schlafeb trage ich jur Pullups wenn ich bei läuten zu besuch bin. Wenn ich mal aus Faulheit in die Hose gemacht habe ziehe ich mir eine Windel drüber um nicht alles ein zu sauen. Wenn ich Sex habe, meist ist es mein Vater, wird ein Loch in die Windel oder Pullup gemacht und der Schlippi zur seite geschoben, pisse dann vor Geilheit voll rein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von pisser
Wer von Euch mag auch Windelfetisch so wie ich?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑