PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Lisa am 20.03.2014 um 08:12 Uhr
HIV-Nutte ohne Gummi! Könnt ihr mir das erklären? Hallo,
Ich bin Lisa,23j und verdiene seid 2 Jahren Geld mit Prostitution.
Da ich HIV positiv bin vweise ich jeden Kerl darauf hin.
Ich habe einige gut betuchte Freier die mehr dafür bezahlen mir.ungeschützt in den Arsch zu ficken.
Warum machen die das? ??
Frage bewerten:
x 25
x 13
Beste Antwort
am 02.09.2014 um 09:37 Uhr
Es ist der Kick der dabei gesucht wird. Ich suche auch ständig nach Nutten welche ich ohne Kondom ficken kann. Erst war es nur der ungeschützte GV, aber mittlerweile gehe ich nur noch zu solchen die auch Anal ohne Kondom anbieten. Und rausziehen vor dem Samenerguss ist auch ein NoGO. Der Saft muss ihr in den Darm gespritzt werden und anschliessend noch fickend einmassiert werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
39 Antworten
am 20.03.2014 um 13:35 Uhr
Würde mal denken das sie denn gewissen Kick brauchen.Sie spielen absichtlich mit ihrer Gesundheit,oder wollen es nicht glauben.Aber genauso könnten sie Russischesroulett spielen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2014 um 15:28 Uhr
Hmm das ist eine gute Frage vieleicht turnt die das irgendwie an.
Finde ich aber gut dass du Sie nochmal extra darauf hi weist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2014 um 16:03 Uhr
Ja die Welt ist kranker den je...

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2014 um 16:59 Uhr
Die stehen halt wahracheinlich drauf.
Hmm finde ich aber gut dass du denen das sagst.
Lässt du dir von denen dann auch in den arsch ficken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2014 um 12:17 Uhr
Hallo mike,

Ja,ich lasse anal zu.
Das Kranke ist,für ungeschützten Analverkehr zahlen sie mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2014 um 13:47 Uhr
Hmm, ja das ist Grass! naja wärs braucht, aus welche ecke deutschlands kommst du?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2014 um 17:09 Uhr
Die haben doch alle einen an der Waffel....

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2014 um 21:36 Uhr
HIV ist im Gegensatz zu anderen Geschlechtskrankheiten schwer übertragbar. Wenn du auch noch HIV-Medikamente einnimmst und deine Viren unterhalb der Nachweisgrenze sind, ist eine Ansteckung nahezu ausgeschlossen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2014 um 13:12 Uhr
also ich würde auch gern mit ner HIV Dame ohne ficken. auch für gutes Tg!

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 01.10.2014 um 15:35 Uhr
Leute ihr seid doch echt krank im Kopf!
Legt euren Schwanz auf einen Amboss und dann kräftig mit dem Hammer drauf hauen ! Vielleicht löst sich dann eure Hirnblockade !

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2015 um 05:53 Uhr
Ich würde mich gern von einen Mann ficken lassen der Positiv ist und hoch ansteckend. Der Kick dabei ist wohl der geilste Gedanken. Ich würde es sofort tun ich möchte diesen Kick auch spüren

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (4)
am 24.02.2015 um 13:19 Uhr
Es wird soviel rumgefickt ohne Gummis da kann es jeden/jede erwischen mit AIDS,Tripper,Hepatitis oder anderen Krankheiten.Ich bin eine Frau die auch lieber ohne Gummi gefickt wird und bin mir auch der Risiken bewusst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2015 um 12:03 Uhr
Diesen Virus kannst du schneller haben als du denkst.Es sollte nur jeder dem anderen vor dem Sex bescheid sagen das er oder sie inviziert ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2015 um 18:02 Uhr
Es mag ja sein, dass einige Menschen bei dem Gedanken geil werden sich mit HIV anzustecken. Ich kann das nicht nachvollziehen. Ich frage mich nur, ob der Kick noch da ist wenn ihr euch angesteckt habt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 18.04.2015 um 12:58 Uhr
Die verrückten werden täglich mehr,gibt Männer aber auch Paare die Sex mit HIV infizierten suchen.Ich könnte da schon ein Buch drüber schreiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 21.04.2015 um 14:47 Uhr
Es gibt sogar Frauen die sich ohne Gummi ficken lassen auch wenn ich ihnen sage das ich HIV habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 20.06.2015 um 13:41 Uhr
Wenn ich mir sicher sein könnte nicht krank gefickt zu werden würde ich ohne Gummi jeden ran lassen. Schwanger werden muss aber nicht sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2015 um 12:24 Uhr
Was solchen Leuten im Hirn vorgeht möchte ich gar nicht wissen die machen sich keine Gedanken darüber wenn sie sich tatsächlich angesteckt haben und wie qualvoll man daran verendet...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 24.09.2015 um 10:11 Uhr
Und wen man dann damit ansteckt. Am besten zu Hause die Frau noch anstecken die nichts ahnt. Kranke Typen gibs. Und welche Frau mit HIV lässt sich ohne Gummi besteigen? Bist nicht besser als deine Freier. Verreckt alle dran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2015 um 11:11 Uhr
An alle, Ntten mit HIV und alle Männer mit HIV oder mit denen Männern, die bewusst mit Nutten ohne Schutz ficken. Das ist, sibald ihr mit einer weiteren Frau ohne Schutz Geschlechtsverkehr habt, zumindest fahrlässiger Todschlag, ich würde sogar sagen, das ist ein Mordversuch!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 11.11.2015 um 13:07 Uhr
Ich war schon länger nicht mehr auf dieser Seite,möchte aber kurz einige beantworten.Es gibt viele Frauen und auch Paare die auf der Suche sind mit HIV trägern zu vögeln natürlich ohne Gummi.Auch meine Freundin auch HIV, erlebt es oft das viele Männer sie ohne Gummi vögeln weil sie das Risiko suchen oder auch Paare.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 13.11.2015 um 19:33 Uhr
Vielleicht sind sie einfach nur Blöd und haben eine Intelligenzallergie!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2015 um 15:07 Uhr
suchen wir nicht alle irgendwas,der ist auf der suche nach Macht der andere eben das Risiko.Ich ficke selbst Nutten nur ohne Gummi und meine Frau findet das sehr geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 31.12.2015 um 08:19 Uhr
Bin seit über einem Jahr HIV+ und biete mich ohne Gummi an. Bisher hat mich noch nie jemand gefragt ob ich gesund bin, alle ficken immer ohne drüber zu reden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 31.12.2015 um 12:56 Uhr
wie bekannt bin ich auch HIV und will auch weiterhin Sex haben.Denn Kerlen die mich ficken wollen sage ich bescheide doch sehr viele wollen nur ohne Kondom vögeln.Auch Paare gibt es die ungeschützt Sex haben wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (16)
am 17.01.2016 um 08:17 Uhr
Ich finde es abartig

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 17.01.2016 um 13:26 Uhr
Lisa gib dich einen infizierten hin,es ist der wundervoll und so geil wenn er dich pozzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 18.01.2016 um 14:24 Uhr
gepozzt werden ist doch das was wir wollen sonst würden wir nicht ohne Gummi mit fast jeden ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 19.01.2016 um 10:51 Uhr
Das hier ist der mit Abstand krankeste Scheiss, den ich hier je gelesen habe. Alles andere geht ok, pissen, scheissen, Inzest, Bahnhofspenner blasen...aber das hier ist weder geil noch lustig. Ihr kranken Schweine, denkt mal darüber nach was es heisst, an Aids zu verrecken. Vollidioten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 28.01.2016 um 15:24 Uhr
zahle gerne ein Paar Scheine mehr damit ich eine Nutte ohne Gummi ficken kann.Das Risiko gehe ich ein und mir ist bewusst das ich mir einiges einficken kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2016 um 08:00 Uhr
Der Kick ist doch besonders gross, wenn man sich auf das Risiko einlässt. Ausserdem sind wir Männer sowieso schwanzgesteuert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2016 um 14:48 Uhr
für mich ist es nur wichtig das ich eine ohne Gummi ficken kann,alles andere ist nebensache.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2016 um 04:44 Uhr
Das ist doch einfach nur noch krank wenn ich mir einige Kommentare hier durchlese man kann ja sexuelle Phantasien haben und auch ausleben aber wenn man selber weiß das man HIV positiv ist und dann noch ungeschützten sex hat mit dem Wissen den anderen dadurch anzustecken einfach nur asozial

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2016 um 16:41 Uhr
also ich ficke regelmässig AO Nutten. bin immer noch fit und gesund. hab vielleicht mal den einen oder anderen scheidenpilz verteilt, aber sonst nichts

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2016 um 09:57 Uhr
ficke nur ohne Gummi auch Nutten und mir ist es egal ob die was hat oder nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2016 um 22:57 Uhr
Genau solche AO/Bareback Mädels sind gesucht.
Suche für hemmungslose Partys mit dem nötigen Kick.
Jemand von den Damen Lust?

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2016 um 18:52 Uhr
Wer wissentlich mit einer HIV-Infektion (also einer todbringenden Seuche) andere Menschen infiziert, macht sich der schweren bzw. gefährlichen Körperverletzung im Sinne des deutschen Strafgesetzbuches für schuldig und muss mit einer Gefängnisstrafe von bis zu zehn Jahren rechnen. Es ist völlig unerheblich, ob die Freier es dann ohne wollen. Der Versuch alleine schon ist strafbar.
Offensichtlich haben deine minderbemittelten Freier keine Ahnung was es bedeutet, mit einer todbringenden Seuche sein Leben zu fristen. Wir leben im 4. Jahrzehnt mit HIV und AIDS und dagegen ist noch kein Kraut gewachsen. Ich kann der jungen Bevölkerung nur raten, in der Schule gut aufzupassen und was Anständiges zu lernen. Ohne Fleiß kein Preis. Oder habt ihr Kamikazeficker alle Sehnsucht schon vorzeitig in den Verbrennungsofen zur Generalentsorgung geschoben zu werden?

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 16 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 22:34 Uhr
Hallo Barebacker, dein Aufruf hat mein Interesse geweckt da ich auf AO mit fremden stehe und mir das Risiko dabei den richtigen Kick gibt. ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Lisa
HIV-Nutte ohne Gummi! Könnt ihr mir das erklären?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑