PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von gast am 10.03.2014 um 02:22 Uhr
Kann eine Jungfrau abspritzen? Hey leute, hab mal ne frage kann man auch abspritzten wenn man noch jungfrau ist, wenn ja WIE?
Frage bewerten:
x 8
x 5
Beste Antwort
am 27.03.2014 um 08:06 Uhr
Reib dir den Kitzler mach dir geile Gedanken und reib mit dem Finger der länge nach durch deinen Fotzenschlitz. Aber nicht jede Frau kann aus ihrem Fickloch spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
am 04.04.2014 um 15:54 Uhr
Ja,eine Wassermannfrau und eine Waagefrau auch. Die Zwillingsfrau schafft es sogar zwei mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2014 um 16:29 Uhr
Ob es abspritzen war oder einfach Pisse, weiß ich nicht. Ich habe ein junges Mädel geleckt. Nach ziemlich kurzer Zeit fing sie an zu zucken und spritzte 2 oder 3 kurze Spritzer gegen mein Gesicht. Ob es Pisse war oder weibliche Ejakulation, weiß ich nicht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2015 um 22:34 Uhr
Im Grunde kann es jede Frau, vorausgesetzt sie ist geil genug. Dabei handelt es sich um weibliche Ejakulation.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2016 um 16:12 Uhr
Ja ich kann es und bin jungfrau kitzler reiben möpse massierin in seite oberschenkel . Und noch finger und ich ge ab wie schmitz katze

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.08.2016 um 13:05 Uhr
Hatte eine Freundin,Sie war noch Jungfrau.Da wir noch sehr Jung waren lies Sie mich nicht Ficken nur schlecken und Kitzler stimulieren.Der ist es gekommen,aber sehr heftig sag ich dir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2016 um 08:12 Uhr
Gibt es überhaupt noch Jungfrauen wo Mann es probieren könnte ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von gast
Kann eine Jungfrau abspritzen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑