PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von joern84 am 13.09.2014 um 00:17 Uhr
Arschloch an der Fötze der Freundin reiben? Macht euch das geil? Meine Frau und ich reiben uns gegenseitig. Dabei läuft es ab wie beim muschi reiben der frauen. Ich spreitze dabei die Beine und reibe mit meinem Arschloch die nasse Maße meiner Frau. Sie und ich gehen dabei unglaublich ab...
Frage bewerten:
x 8
x 1
Beste Antwort
am 23.09.2014 um 21:54 Uhr
Das ist ein wahnsinnig geiles Gefühl. Während ich auf ihr sitze und mein arschloch sn ihrer nassen Möse reibe, wichst sie mich ab. Für sie ist es auch ein geiles Gefühl. Wir kommen oft gemeinsam und ich spritze mea weit ab und ihr läuft weiter der saft aus der Möse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
am 23.09.2014 um 11:38 Uhr
Auch wir machen es so und meist fickt sie mir dann mein von mösensaft naßes,arschloch

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2014 um 13:13 Uhr
Ja, ist auch eine Spielart.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2014 um 22:29 Uhr
Klingt schon geil leider hab ich nur keinen oder keine mit dem ich das machen kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2014 um 12:39 Uhr
Wow wie geil. Das probiere ich. Danke

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2015 um 13:43 Uhr
denn arsch reib ich gerne an der Fotze meiner alten und dann versuche ich in ihre Spalte zu scheissen.Kann euch sagen,die bekommt dabei immer ihren Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2015 um 14:44 Uhr
stimme da mal Waltersau zu,lass mir auch gerne auf meine alte Möse scheissen und dann ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von joern84
Arschloch an der Fötze der Freundin reiben? Macht euch das geil?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑