PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Sexton am 12.06.2015 um 01:51 Uhr
Geilt euch Eiertretten auf? Ich will die Mädchen und Frauen unter euch fragen ob ihr schon mal in die Eier eines (EX?) Freundes getretten habt. Also erotisch, er war dabei nackt. Sonst zählt es nicht. Hat er geschriehen? Hat es euch gefallen? Halfen euch eure Schwestern oder Freundinen? Wie fühlt es sich an die komplette Kontrolle über in zu haben? Würde mich mal interessieren.
Frage bewerten:
x 6
x 6
Beste Antwort
am 21.06.2015 um 14:29 Uhr
Nein XD
Ich wurde zwar schon ab und zu mal gefragt ob ich das machen würde...aber iwie kann ich mich dazu nicht "aufraffen" XD

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
5 Antworten
am 22.06.2015 um 02:18 Uhr
Der Nachteil ist... der getretene kann, wenn mans gut macht, danach sicher keine Leistung mehr abliefern... und das ist eher doof, wenn frau geil und heiß auf einen Schwanz ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2015 um 10:51 Uhr
Ich könnte nie einem anderen Schmerzen zufügen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2016 um 18:27 Uhr
Eiertreten kann irgendwann zur Amputation derselben führen. War dein Kopf zulange in der Bustür eingeklemmt oder bist Du bei der Geburt mit dem Kopf auf dem Kneipenboden aufgeknallt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2016 um 22:24 Uhr
Ich hab mal ein Knie in die Klöten gerammt gekriegt. Das hat mir gereicht! Tat mir noch tagelang weh und musste dann den Urologen aufsuchen, der eine Ultraschalluntersuchung machte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sexton
Geilt euch Eiertretten auf?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑