PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Oldiefan am 21.02.2015 um 16:19 Uhr
Was halten Frauen von Männern, die zu Nutten gehen und für Sex bezahlen? - - -
Frage bewerten:
x 7
x 3
Beste Antwort
am 02.11.2015 um 07:15 Uhr
Wenn sie es nötig haben, warum nicht. Wahrscheinlich machen die Nutten Sachn, die ihre Frauene bzw. Freundinnen, nicht machen. Und besser in den Puff gehen, als Mädels zu belästigen oder gar zu vergewaltigen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
am 03.06.2015 um 13:24 Uhr
Gut. Dadurch das es die Frauen gibt können viele Frauen beruhigt abends weggehen. Es gibt so viele Spinner da draußen. Wenn wir die Mädels nicht hätte könnten wir gar nichtmehr raus

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2015 um 16:22 Uhr
Das stimmt würde es sowas nicht geben würde die rate der Vergewaltigungen steigen und für Männer die nich mit "Normalen" Frauen umgehen können sind da bestens bedient eine Nutte fragt nicht nach was für einen Job man hat oder ähnliches und das wichtigste ist die Achten nicht aufs Ausehen hauptsache die Kohle stimmt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2015 um 10:05 Uhr
Also, ich denke, ich muss mal was klarstellen, ich bin ja vom Fach, Callgirl. Die Kolleginnen, die ich so kenne und das trifft natürlich auch auf meine Schwester zu, sind allesamt sehr gepflegte, nette und freundliche und oft auch sehr gebildete Mädchen. Wir achten nicht auf das Aussehen, das ist richtig, aber gepflegt, sauber und zivilisiert muss er schon sein. Ich lerne jede Menge interessanter Männer kennen und habe dann oft auch richtig guten Sex mit ihnen, aber eben nur Sex. Aber wie gesagt, ich bin ein teures Callgirl, ein Laufhaus wäre nix für mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2015 um 16:53 Uhr
Ja das muss schon sein gepflegt und zivillisiert aber gut das es Mädels wie euch gibt träume insgeheim davon mal von einer Nutte der Sklave zu sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.08.2015 um 16:47 Uhr
Das ist doch Unsinn. Was ist eine normale Frau? Was ist ein normaler Mann? Es gibt Liebesdienerinnen die sind gebildeter und achten mehr auf das Äußere und Aussehen wie manch anderer. Ich sag hier bewusst nicht Nutte das ist abwertend und nicht gerechtfertigt wenn man liest was Naja schreibt über die Verhältnisse mit den Zuhältern. Wobei ich nicht unbedingt zustimmen kann das der Kerl der sich eine Frau kauft ein Schlappschwanz ist. Hier gibt es viele Gründe warum er dies macht. Genauso wie es auch Liebesdienerinnen gibt die dies freiwillig und auf eigene Rechnung machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2015 um 12:59 Uhr
Ich mag türkische Frauen. Aber eine zu finden und sie zu lieben habe ich noch nicht erreicht. Es gibt bei uns eine 19j türkische Escortdame. Sie bestelle ich öfter. Da darf ich meine Geilheit ausleben. Es ist schwer mit 48Jahren eine junge Türkin in wahren Leben zu finden. Nur deswegen vögel ich eine Hure. Da darf man schnell zur Sache kommen und diese schönen Gefühle ausleben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2016 um 02:15 Uhr
Ich mache für meinen Mann alles,trotzdem fickt er im puff fremd.
Er ist ein eiskaltes arschloch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Oldiefan
Was halten Frauen von Männern, die zu Nutten gehen und für Sex bezahlen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑