PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Seepaar am 26.03.2013 um 17:27 Uhr
Wer lässt sich noch gerne beim Ficken zuschauen? Wir lieben es wenn uns jemand beim Ficken zuschaut. Sie wird dabei total hemmungslos und will den Zuschauern alles bieten. Gibt es noch andere Paare die das lieben?
Frage bewerten:
x 93
x 29
Beste Antwort
am 27.03.2013 um 00:16 Uhr
Wir lassen uns sehr gerne zuschauen. So richtig in der Öffentlichkeit traue ich mich aber nicht. Deshalb gehen wir immer wieder in einen Club und da kann ich es total genießen. Mein Mann hat einen ziemlich großen, vor allem dicken Schwanz und ich liebe es mir das dicke Ding in den Hintern zu schieben. Wenn wir im Club sind schiebe ich mir den Riesenpimmel gerne in den Arsch und reite ihn. Das gefällt den Zuschauern am besten und mich geilt es am meisten auf. Wir waren auch schon in einem Pornokino und haben es getrieben. Da haben mich dann einige fremde Kerle angespritzt, war auch geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 62  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
77 Antworten
am 27.03.2013 um 18:30 Uhr
Hi Anke,
es gefällt mir wie du schreibst.Ich habe einen 23 cm langen und 5cm dicken Pimmel .lch würde sehr sehr gerne mit dir ficken und dich zärtlich bis zum gemeinsamen Höhepunkt verwöhnen.Kurz bevor ich komme ziehe ich meinen Schwanz aus deiner süßen Spalte und spritze dir meine Sahne in den Mund.Falls du Interesse hast melde dich bitte schnell um einen Termin mit dir auszumachen

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
am 28.03.2013 um 20:32 Uhr
Hi Lecks, was hast Du nicht verstanden? Wr lassen uns gerne zuschauen und ich lasse mich evtl. Auch anspritzen. Von Ficken mit einem anderen habe ich nichts geschrieben. Obwohl ich zugeben muss, dass mich Dein riesiger Schwanz Reizen würde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 29.03.2013 um 06:36 Uhr
Hi Anke,
Ich habe dich ganz genau verstanden, aber meine Vorstellung wäre es z.B. euch beim Ficken zu zuschauen und dann vielleicht mitmachen. Mir würde es auch reichen dich anzuspritzen. Aber bislang hat sich noch keine Frau über meine Ausdauer und meine Stellungsvariationen beschwert. Ich habe das Glück, dass ich mit diesem großen Schwanz von Mutter Natur ausgestattet wurde. Bitte melde dich und überzeug dich selber darüber

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2013 um 20:11 Uhr
Also zuschauen, wichsen und mich dabei anspritzen. Wäre eine Überlegung wert. Woher kommst Du?

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 30.03.2013 um 13:16 Uhr
Hi Anke,
Ich komme aus Berlin, bin auch bereit zu euch zu reisen! Ich bin so geil, selbst beim schreiben gerade wichse ich habe eine riesige Menge Sperma abgespritzt und mir vorgestellt das ich dich gerade anspritze

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2013 um 22:46 Uhr
Wir leben in Süddeutschland. Ich gebe zu, es gefällt mir, dass Du wichsen musst wenn Du daran denkst mich zu sehen. Wäre schon geil, mich von meinem Mann in den Arsch ficken zu lassen und Du spritzt mir dabei ins Gesicht. Geile Vorstellung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 31.03.2013 um 03:10 Uhr
Hi Anke, wollen wir das so machen und unsere Adressen austauschen? Würdest du mein Sperma auch schlucken? Könnte ich dir direkt in deinen offenen Mund spritzen? Ich wichse im Moment gerade wieder und bin kurz vor dem Abspritzen. ..................war das ebend geil, habe erneut ca.1Meter weit meine Wichse herausgespritzt und dabei die geile Vorstellung gehabt dich anzuspritzen. Bitte gib schnell Bescheid. Ich besame dich überallhin, wo immer du es möchtest

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2013 um 03:47 Uhr
Hi Anke,
Ich nochmal. Streichelst du dir auch deine Muschi, wenn du darandenkst, dass ich dich anspritzen werde. Wie stehst du zu Web Cam Sex? Vielleicht können wir beide ja auch mal vor der Webcam wichsen und uns gegenseitig bis zum Orgasmus zuschauen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2013 um 18:06 Uhr
So weit bin ich ehrlich gesagt noch nicht, dass ich mir es mache wenn ich daran denke. Aber zu Deiner Frage, wir haben keine Web Cam.
Du kannst mir in den offenen Mund spritzen, oder ins Gesicht, wie Du möchtest. Ich schlucke auch Sperma ja.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2013 um 01:16 Uhr
Hi Anke,
wie können wir in Kontakt treten? Soll ich dir erst einmal Bilder von mir und meinen abspritzenden Schwanz mailen? Könnte ich von dir dann auch welche erhalten, damit man sich gegenseitig besser kennenlernt? Wir müssten dann die Mailadressen austauschen. Du entscheidest. Ich persönlich möchte euch sehr gerne treffen um euch beim Ficken zu zuschauen und dabei geil wichsen und dir meine Sahne ins Gesicht und in deinen Mund zu spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2013 um 15:23 Uhr
Ich möchte keine feste Bindung an jemanden. Wir machen das so wie wir es immer machen. Wenn wir etwas planen, sage ich Dir rechtzeitig Bescheid, dann kannst Du entscheiden ob Du kommen möchtest, oder nicht. Der der kommt ist dabei, wer dann doch keine Lust, oder Angst hat, hat Pech gehabt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 02.04.2013 um 21:31 Uhr
Hi Anke,
ich verstehe dich. Ich möchte auch keine feste Bindung sondern meinen Spaß!!!!!! Ich bin weder ein sexuell verklemmter, den es ausreicht sich nur am geschriebenen Wort aufzugeilen, sondern wer mich kennt weiß, dass meinen Worten auch Taten folgen.Ich bin ein Mann, der beruflich etabliert und fest im Leben steht und nach sexuellen Abenteuern sucht. Ich hatte schon viele Beziehungen und sexuell sehr viel gewagt und probiert. Sex muss für mich Brainstorming sein absolut geil und hingebungsvoll. So wie du schreibst erfüllst du für mich diese Vorgaben, ein gesunder Voyeurismus mit absoluter Liebe zum Sex deren Hingabe und sich fallen lassen. Es würde mich freuen, wenn du dich wieder meldest.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2013 um 13:42 Uhr
oh ja das ist geil. ich liebe es. ich lebe schon seit mehreren jahren als exhibitionist und es gibt nicht besseres als das gefühl gesehen zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2013 um 02:07 Uhr
Ich bin auch sehr zeigefreudig und habe mir vor kurzem in der Sauna meine sehr stark behaarte Fotze von einem Mann wichsen lassen. 3 Frauen und noch ein Mann haben zugeguckt. Mann war das geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 25.05.2013 um 16:03 Uhr
Es geht um das Tema zu Schauen beim Ficken.Wenn wir 4 Frauen in Geselliger Runde zusammen sitzen dabei was Trinken, nach einer Zeit kommt dann das Tema Sex. Nach einer weile werden wir Frauen schon etwas Fickrich,dann hätten wir gerne unser Männer dabei.Ein Anruf genügt und die Männer sind zur stelle mit ihren steifen Schwänze.Zu erst nimmt jede Frau ihren Mann zum an Wichsen, nach einer weile ist Handwechsel da Wichst jede Frau ein anderen Schwanz bis zum abspritzen. Da wir Frauen noch eine Geile Fotze haben kann sich jede Frau ein Mann aus suchen von dem sie Gefickt werden will. so kann bei uns jeder sehen wer von wem Gefickt wird. Wir sind ja alle nicht mehr ganz Jung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.07.2013 um 23:25 Uhr
wir beide gehen gerne zu den kunst und sünde Partys.dort kann man neben der Tanzfläche auch blasen und Ficken. wir beide lieben es zuzuschauen und auch selbst beobachtet zu werden.wurde sich selbst schon mal von meiner Frau mitten auf der Tanzfläche gewichst und geblasen, bis es mir kam.das macht uns beide unheimlich an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.07.2013 um 01:39 Uhr
bei so einer geilen wichs-und fickrunde würde ich gern einmal mitmachen.habe immer noch viel sperma in meinen eiern.habe immer einen großen druck beim abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2013 um 16:38 Uhr
Hallo Anke,
das erregt mich sehr. Wenn du möchtest, schaue ich gerne zu, wichse mich und liefere mein Sperma wohin du möchtest. Liebe Grüße Larry

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2013 um 23:19 Uhr
Ich will das Rein und Raus von
Schwanz und Fotze sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 07.10.2013 um 12:21 Uhr
Ich lasse mir gerne beim wichsen zusehen. Mag es auch z.b. im Schwimmbad unter der Dusche, wo man an bestimmten Tagen auch Spanner trifft. Auch an FKK oder im Wald zeige ich mich gerne anderen. Im Pornokino nackt zu cruisen und vor anderen abzuspritzen ist schon megageil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.10.2013 um 09:39 Uhr
im club macht es mich sogar geil, wenn ich dabei bin, wie ein anderer Mann meine Frau berührt, streichelt, leckt - sie seinen harten Schwanz wichst und ihn dann in ihrer Fotze haben will. Ich schiebe ihn persönlich bei ihr rein, wenn er das auch geil findet. Uns beim Ficken zusehen lassen und dabei auch sie berühren lassen --- alles sehr geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2013 um 13:40 Uhr
Auf jeden Fall. Ich stecke mir alles rein, was Ihr möchtet. Am liebsten lasse ich mich in den arsch ficken und habe dabei eine Fotze im Mund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.11.2013 um 04:00 Uhr
Finde es geil, wenn man beim Ficken beobachtet wird. Habe meine Frau mal am Baggersee in einem Waldstück von hinten kräftig durchgefickt als ein paar junge Frauen - mehr oder weniger zufällig - dazukamen und zwar genau beim Abspritzen. Meine Frau ist weggegangen und mein spritzender Schwanz glitt aus ihrem Loch und hat vor den Frauen vollends abgespritzt und die haben sich das auch angesehen. Dann sind wir weitergegangen. Das hat aber richtig Spass gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2013 um 19:51 Uhr
solo lasse ich mir gerne beim wichsen zu sehen (mit etwas fantasie und mut gibt es genug möglichkeiten dazu) mit meiner frau ficke ich gerne dass es andere sehen können. nicht nur außerhaöb unsere wohnung sondern auch da es gibt bei uns im haus keine verschlossene türe uns ist es egal wer es sieht alle menschen haben und machen sex...

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.12.2013 um 22:33 Uhr
Hätte große Lust, Anke auf die Titten zu spritzen,während ihr Mann sie zunächst vorne und dann von hinten nimmt. Gerne dürfte Anke auch meinen Spritzschlauch führen, so dass sie die Stelle aussucht, auf der ich meine Creme verteile

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2013 um 00:15 Uhr
...hatte mal spontansex mit einem um 15 jahre jüngeren mädel - auf der strasse, genauer gesagt auf der motorhaube eines weissen "fiat ritmo"... (der besitzer möge mir verzeihen, aber der lack war vorher schon zerkratzt)... und als sie mir später gesagt hat, dass sie das absichtlich unter dem fenster ihres freundes gemacht hat, (mit dem sie grad zerstritten war) hab ich mir noch wochenlang einen drauf runter geholt... nicht nur wegen der paar passanten, die zwar "höflich" die strassenseite wechselten, aber dann auch minutenlang hinter gegenüberstehenden kleinbussen nicht hervor gekommen sind...
ich hoffe sie hatten alle ihren spass, (das mädel war auch absichtlich sehr laut)...
...und jetzt, wo ich das so nieder schreibe, krieg ich schon wieder einen steifen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2014 um 12:10 Uhr
Wir haben auch Sex im Swingerclub,oder im Sommer draussen am See oder auf ner Wiese.Auch in unserer Wohnung machen wir es wann wir geil sind,oder auf dem Balkon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2014 um 19:54 Uhr
ich habe im Park mit zwei Männern gefickt(mein Mann und sein Chef. Erst kamen viele Leute vorbei und haben nur zugesehen.Dann kamen zwei Neger und haben mich einfach an meine Votze gefaßt ,einen Finger reingeschoben und der andere hat inzwischen seinen großen Schwanz ausgepackt.Dann sagte mein Mann,jetzt sind die zwei dran und wir massieren ihre Titten.So haben wir es dann auch gemacht,dann haben sie mich zu viert weiter gefickt.Das war gail. Einpaar Leute haben Handyfotos gemacht,als der steife Negerschwanz in mein Vötzchen gesteckt wurde,manche standen auch nur rum und haben gewichst. Ich war so vertieft,daß ich garnicht gemerkt habe,wo der ganze Saft auf meinen Titten her kam.
Das war heute mittag und ich würde es wieder machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 05.04.2014 um 11:25 Uhr
möchte jemand sehen, wie meine enge ritze von zwei schwarzen schwänzen gefickt wird? Bitte melden

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 05.04.2014 um 11:46 Uhr
Spanner gesucht,die beim ficken zugucken wollen. Als Dankeschön dürft Ihr in meine Spalte spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 06.04.2014 um 10:07 Uhr
brauche 2 bis 3 große negerschwänze in meiner weissen,engen votze ! wer kann helfen ? meldet euch mit mailadresse. werdet es nicht bereuen,euren Saft in meine Möse zu spritzen. Bitte nur mehrere gleichzeitig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2014 um 13:02 Uhr
suche mehrere schwarze schwänze,die mein geiles fickvötzchen besamen wollen. gerne dreier oder vierer

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2014 um 16:16 Uhr
wenn ihr mein nasses vötzchen gemeinsam ficken und euren saft in meine möse spritzen woll,dann schreibt an folgende Adresse.
gailesluder2 ett t strich online punkt de.
freue mich,von euch gefickt und geleckt zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 07.04.2014 um 09:34 Uhr
wer will zugucken und mich anschliessend richtig geil ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.04.2014 um 14:54 Uhr
werde grade von 2 großen negerschwänzen gefickt, 24,5 cm rammeln grade in meiner votze,oh ich glaube,er spritzt jetzt. wow,geil. jetzt fickt der 2. ins loch,einfach super,kann ich euch sagen. nun werden auch noch meine titten massiert.meine votze ist schon so nass. wer mich ficken will,bitte melden,auch 2 oder 3 al während einer fickt,können die anderen fingern,lecken,masieren,wichsen und alles auf meine titten spritzen. keine sorge,ihr könnt anschließend natürlich auch noch ins vötzchen ficken.meldet euch,es ist dringend!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2014 um 08:18 Uhr
Susi,meine Freunde und ich würden dich gerne richtig durchficken. Deine titten,votze, und Arschloch befingern,in all deine Löcher ficken. Unseren Saft bekommst du überall hin gespritzt. Wir kommen aus Karlsruhe,sind aber auch mobil. Melde dich,wenn du Interesse hast.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2014 um 11:44 Uhr
Ich habe Mich schon im P-Kino Ficken lassen,und einige Kerle haben dabei zugeschaut,aber man hat Mich auch schon im Sexshop,und an einem See zu mehreren gefickt,und andere haben Mir dabei zugeschaut,Ich mag es wenn man sieht wie Ich gefickt werde,dies törnt Mich an,und erregt Mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 01.08.2014 um 06:32 Uhr
ich hab da kein Problem mit mich nackt und beim ficken beobachten zu lassen. was ist schon dabei wenn jemand sieht wie ich blase und gefickt werde. in jedem Porno kann man das gleiche sehen. sollte mir der typ gefallen dann darf er auch gern mitmachen

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2014 um 01:26 Uhr
ich find es absolut geil vor meinem Freund mich fremden Schwänzen ficken und mich besamen zu lassen. Auch bin ich nicht prüde und zeigt gern mal meinen sexy Körper den geilen Männern in der Nachbarschaft. Vor dem Fenster splitternackt zu sitzen und sich befriedigen, den nackte Freund zuschaut und sich wichsen muss und meine Nachbarn mit Stielaugen hinter der Gardiene stehen und gaffen. Breitbeinig in der Sauna sitzen und am Kitzler spielen, die Schamlippen auseinanderziehen und den Finger in den Mund stecken. Geil wenn sich dann ein Mann traut und rutscht rüber. Zweimal habe ich mich einfach mal in einer Sauna einfach auf den Schwanz eines Mannes gesetzt. Zum Fick ist es allerdings nur einmal gekommen. Beim zweitenmal hat wohl die Frau oder Freundin einen maximalen Aufstand gemacht, wobei ich wirklich nur einmal kurz den Schwanz in mir hatte. Blöde Schlampe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.09.2014 um 07:43 Uhr
Ich ficke meist in der freien Natur, macht mich geil. Wenn es geht bin ich ganz nackt dabei. Wir bevorzugen Plätze an denen auch mal wer vorbei kommt. Wichtig ist eine große Decke nicht zu vergessen. Wir ficken da drau8en, als wären wir im Schlafzimmer, völlig ungehemmt. Ich stöhne auch gern laut dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2014 um 09:52 Uhr
Ich lasse mir gerne dabei zusehen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.10.2014 um 09:59 Uhr
Ficke gerne mit 3 oder 4 Männer und lasse meinen Freund dabei zuschauen, bis er heftig in meinen Mund spritzt - rrrrrrrrrrr

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2014 um 21:53 Uhr
Ich lass mir gerne dabei zugucken. Egal ob ficken oder auch nur beim wichsen. Es macht mich an, wenn jeman dzuguckt wie ich meinen Schwanz verwöhne oder in eine geile Fotze stoße! Vor Publikum abspritzen ist einfach geil! Je mehr desto besser.

Ich guck aber auch gerne bei anderen zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2015 um 14:27 Uhr
Sucht jemand ein Zuschauer ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2015 um 23:26 Uhr
Geil sind die Mottopartys im Swingerclub: Herrenüberschuss. Lassen aber nur die netten ran. Mein Mann und ich entscheiden gemeinsam wer mich ficken darf. Geil ist es auch für uns in Hamburg in 2 frivole Kneipen zu gehen. Wegen den dürftigen Waschgelegenheiten hab ich dann zu Hause immer noch diesen fremden Spermageruch auf meinen Körper, was uns dann bisher immer zu einenm geilen Paarfick animiert. Ein Paar sind und nleiben wir, weil uns diese Spielart so gut gefällt und uns soviel gibt. Küsse und LG

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2015 um 05:15 Uhr
Ja sehr geil.....Sonntag morgen im Wald beim Spaziergang.... Bei ner kleine Pause auf der Bank

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2015 um 09:49 Uhr
Meine Freundin mag es , beim Sex beobachtet zu werden. Wir fuhren zu einem LKW Parkplatz so kurz nach 21.00 Uhr. Sie stieg aus und fragte die Fahrer der umliegenden LKWs, ob sie was dagegen hätten, wenn wir im Auto ficken. Natürlich hatte keiner was dagegen. Nur fast alle standen um unser Auto und schauten zu. Sie sahen, wie ich sie anal fickte. Wie sie meinen Schwanz blies. Wie sie auf mich ritt. Und alles natürlich nackt. Nachdem ich ihr ins Gesicht gespritzt habe, bekamen wir soagr von ihnen Applaus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2015 um 10:26 Uhr
Ich lasse mich überall ficken und steh total drauf wenn andere mich dabei sehen, anfangen ihre Schwänze zu wichsen und ich dann über und über mit Sperma vollgespritzt zu sein. Das ist wie eine Art Trophaee für mich. Gehe auch gerne in PK, in Lack, die Titten hängen raus und ich präsentiere mich. Mache es mir dann und fordere die Typen und Mädels auf mich alle zu ficken. Es gibt nichts besseres als möglichst viele fremde Schwänze in Fotze und Arsch zu haben. Bin am 25. in Dr. Müller in Köln zu finden. Wer Lust hat, gepflegt ist und einen Monsterschwanz hat darf gerne "kommen"

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Ulf
Profil Nachricht
am 08.09.2015 um 20:20 Uhr
Habe kein Problem damit. Bin bi, verheiratet und brauche hin und wieder einen Schwanz. Hatte mich im Sommer am FKK-Strand gesonnt, als ich angesprochen wurde um sex zu haben. Wir wurden wahrscheinlich dabei gesehen, als wir in den Büschen verschwanden. Als ich gerade in der Doggystellung gefickt wurde, stand kein Meter von uns entfern ein Typ, der anfing seinen Schwanz zu wichsen. Mir gefiel es, weil es den Typen und mich geil machte. Bevor wir fertig waren, war der Typ auch schon wieder weg. Es war einfach geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2015 um 00:16 Uhr
Wir sind ein Liebespaar. Ich bin die Michaela, zwanzig und Toni ist achtundzwanzig. Toni hat beim Sex recht viel Erfahrung und hat mich dazu überredet, doch auch mal vor Zuschauern mit ihm Sex zu haben. Ich hatte das abgelehnt, doch dann im Sommer, hat er mich dazu gebracht, ihm im Wald einen zu blasen. Da er enormen Druck hatte, spritzte er so viel Sperma raus, dass er meine Klamotten total versaute. So kam es, dass ich Top und Pens auszog und nur in meinem Bikini sofort zum Auto wollte. Meine Klamotten trug Toni. Als uns dann kurz vor dem Parkplatz zwei Männer entgegen kamen, wurde ich gleich angequatscht. Sie waren beide geil und wollten, dass ich sie beide blasen sollte. Klar, sie konnten deutlich noch Spermareste erkennen und dass ich nur im Bikini durch den Wald ging, war auch recht schwer erklärbar. Bevor ich etwas sagen konnte, bot Toni mich regelrecht an und meinte, dass ich beide für hundert Euro blasen könnte. Ich war sprachlos, doch er drückte mich gleich vor ihnen auf die Knie und öffnete dabei mein Bikinioberteil. Da einer der Männer schon die hundert Euro in der Hand hatte und Toni es ja selber angeboten hatte, öffnete ich die Reißverschlüsse und wichste die Schwänze. Einen habe ich dann auch wirklich in den Mund genommen. Toni muss ich dabei so geil gemacht haben, dass er auch wichste und als sein Glied steif war, holte er mich hoch, beugte mich nach vorne über und drang in mir ein. Die beiden Männer schauten uns gierig beim Sex zu. Toni spritzte dann nochmal so viel in mir ab und versaute mir dann auch noch mein Bikinihöschen mit seinem Sperma. Das war mein erster Sex vor Zuschauern und auch gleich das erste Mal, dass ich vor den Augen meines Freundes ein en anderen Schwanz in den Mund hatte. Seit diesem Outdoor, hat er mich immer wieder überredet, mit ihm im Wald Sex zu haben. Zuschauer haben wir stellenweise reichlich und andere Schwänze habe ich jetzt auch schon öfters im Mund, aber immer nur wenn mein Freund dabei ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2015 um 06:41 Uhr
Hi lecks wir lassen uns gerne beobachten von andere im club wir sind leicht bi und lassen uns von Männern ficken wir möchten gerne deine schwanz ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2015 um 17:13 Uhr
Wenn ich auf Partys gefickt werde, dann schauen da mehrere Männer zu. Oft sogar auch Frauen. Ich finde es immer irre geil und will dann immer noch mehr Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2015 um 18:37 Uhr
Ich werde im Pornokino und im Swingerclub gefickt - Ich stehe darauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 22.10.2015 um 19:05 Uhr
Ekelhaft! Muschi und Achseln müssen rasiert sein !

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2015 um 19:27 Uhr
Warum nicht, wenn Sie dann auch mitmachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2015 um 23:08 Uhr
Ich habe diescharfe u.geile Tante meiner von Frau bei ihrem letzten. Besuch bei uns.heiimlich und leise gefickt es Supert mit ihr Sie mit

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2015 um 13:18 Uhr
Ich sehe gerne zu und lasse mir gerne zusehen. Deshalb finde ich auch Gruppensex so schön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2015 um 09:17 Uhr
Sehe beim Boysex dem Ficken am liebsten von hinten zu. Kann dann sehen, wie der Schwanz im Loch fickt und beim Abspritzen pumpt! Das ist mega. Ich wichse dabei und spritze gleichzeitig ab, so geil macht mich das, die Besamung zu sehen und mir vorzustellen, wie der Schwanz ganz drinnen seine Milch abspritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2015 um 09:24 Uhr
Wenn beim geilen Sex zugeschaut wird, ist das noch zehnmal geiler und aufregender! Weiss nicht, warum viele Hemmungen haben und allein saugen und vögeln wollen oder gar das Licht löschen wie meine Eltern, weil sie Türken sind. Ich zwar auch, aber nicht beim Serx!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2015 um 20:37 Uhr
Würde mich gerne mal beim sex mit meiner Gummipuppe erwischen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2015 um 02:08 Uhr
Meine Kumpels und ich machen es öfter voreinander, wenn sich das ergibt. Das erste Mal war, als wir auf einer Party waren und dann einer weg war und wir ihn gesucht haben. Haben ihn dann gefunden, er war gerade dabei, eine zu ficken. Wir ihn dann angefeuert, und wie er durch war mit ficken, hat ein anderer seinen rausgeholt und die Frau auch gefickt. Zum Schluss hatte jeder in die Frau gespritzt. Später hat sich sowas öfter mal ergeben, wenn die Weiber genug gesoffen haben, lassen sich viele aufn Gangbang ein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2015 um 04:03 Uhr
Ich geh im Sommer nach Arbeit öfters mal zum Baggersee, leg mich da dann nackt in die Sonne. Hab da öfters auch mal geile Weiber getroffen, die sufn Fick Bock hatten. Hab die dann entweder auf der Wiese gefickt oder in Gebüsch, haben auch dann welche mitgekriegt was da abgeht. Hat mich aber nicht gestört, wollte da nur einfach den Fick durchziehn und mein Saft reinpumpen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 19:11 Uhr
ich weiß das mein Nachbar uns schon öfters bespannt hat. Also zogen wir gestern eine extra geile Schicht ab. Mein Mann stellte sich ans Balkonfenster und wichste sich schon mal seinen Schwanz steif, ich stellte mich neben ihn so das er mich gut fingern konnte. Er drückte mich aufs Sofa und stellte sich vor mein Gesicht, ich nahm seinen Schwanz in den Mund und bließ ihn bis er anfing kräftig zu zucken und mir den Saft in den Mund spritzte. Ich hoffe sehr das es ihm gefallen hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.01.2016 um 16:51 Uhr
Normal so! Haben als Jungen immer zugesehen, wie die Mutter gevögelt wurde, auf dem FKK Camp haben es andere genuso vor uns gemacht in allen Stellungen. War für uns völlig normal dabei zu stehen oder zu sitzen und zuzusehen. Sah es am liebsten von hinten, war so geil so!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2016 um 13:24 Uhr
Meine Eltern habe ich sehr oft gesehen wenn sie am poppen waren,die machten da nie ein Geheimnis draus.Ich bin da genau so,wenn ich mit einen ficke und meine Töchter sehen das stört es mich auch nicht.Ich bin auch FKK und Outdoor Fan und lasse mich besteigen wenn andere in der Nähe sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.03.2016 um 15:56 Uhr
Ich würde liebend gerne, aber die Meinige will das nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 10.03.2016 um 15:09 Uhr
Ich hatte mal ne Freundin,die war so geil,daß sie es überall machen wollte.
Mir machte es ebenfalls Spaß vor andern zu fögeln.
Wir vögelten in der Stadt im Kino
beim Oktoberfest ,halt immer vor vielen Zuschauer.
War eien geile Zeit,zudem wir erst 18 waren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2016 um 13:55 Uhr
Wir laden gern mal 2 Schwarze ein und Bekannte und Familie können zuschauen wenn sie gefickt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2016 um 20:37 Uhr
Ich bin 18 und mit meinem ersten Freund zusammen . Wir probieren alle möglichen Schweinereien aus und mein Freund fickt mich immer mit Videokamera ! Mich erregt es mega wenn er alle Sauereien filmt ! Seine Kumpels kennen alle die Videos und machen mir voll viele Komplimente :-) Ich würde mich gerne mal heimlich bei einer Pornofilm Produktion ficken lassen oder besser noch live auf einer Bühne mit vielen Zuschauern :-)) Ich finde es voll geil , wenn mir ein Typ auf die Fotze glotzt und immer nervöser wird und so mega gerne in meinen Schlitz gleiten möchte :-) Wenn jemand gute Kontakte zu Pornoproduktionen hatt ... ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2016 um 05:57 Uhr
Hab dem Chef seine Frau gefickt...Der alte hat dabei zugesehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2016 um 23:30 Uhr
Ich liebe Sex im Freien in aller Öffentlichkeit aber ich hab das Gefühl das die Frauen das nicht wollen aber ihr könnt mich gern umstimmen also wenn jemand ficken will wo andere zuschauen dann meldet euch gern

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2016 um 20:53 Uhr
Meine Ex mochte auch Zuschauer. Bei einem Ausflug zum Starnberger See abends blieb sie mitten im Park stehen, holte meinen Schwanz raus und fing an zu blasen. Sie konnte göttlich blasen. Die Zuschauer dankten es mit Beifall.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2016 um 00:46 Uhr
Mein Bruder und ich haben schon früher immer zusammen gewixt, und als wir angefangen haben mit ficken, hatten wir auch oft Dreier Is schon geil, so richtig fett einen reinzusetzen, wenn mein Bruder zuguckt und sich dabei selber einen keult.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2016 um 12:35 Uhr
In unserer Lieblingstherme bei Leipzig, da hatten wir schon öfter Zuschauer im Whrlpool. Macht uns Beide total an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2016 um 13:29 Uhr
Ich bin eine gelegenheitshure
auf dem platz eo ich es mit meinen freiern treibe sind ab und an auch spanner
mich macht es an wenn mir zugesehen wird
ich wurde mich auch frruen wenn sie naher kommrn wurden vielleicht auch mal anfassen oder mitmachen wirden

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2016 um 09:10 Uhr
Meine Freundin und ich ficken gerne mal am Baggersee. Da pirschen immer Spanner durchs Gelände und es macht uns beide an, wenn jemand zuguckt, wie ich meine Freundin ficke. Meist stehen sie daneben und wichsen sich das Sperma aus den Eiern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Seepaar
Wer lässt sich noch gerne beim Ficken zuschauen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑