PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Geilschwanz am 01.12.2013 um 15:28 Uhr
Wie tief wollt ihr Frauen den Schwanz in die Möse? Hatte eine Freudin, der konnte es gar nicht hart und tief genug sein. Die wollte meinen Schwanz am liebsten bis in die Eierstöcke gestoßen haben.
Andere fangen aber schon an zu jammern wenn ich meinen Schwanz ganz reinschiebe.
Frage bewerten:
x 40
x 16
Beste Antwort
am 01.01.2014 um 12:47 Uhr
Denn Schwanz so tief wie möglich reinstecken,auch bis zum Muttermund,und dann kräftig ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 64  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
73 Antworten
am 31.12.2013 um 17:34 Uhr
Bis zum Anschlag und dann wild raus- und rein bis zum Orgasmus

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 01.01.2014 um 09:43 Uhr
Frauen die es tief wollen sind die Geilsten.
Bin auch noch auf der Suche nach Einer die es beim Fingern bis in die Gebärmutter will.

Kommt Mädchen, meldet euch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (4)
am 01.01.2014 um 12:15 Uhr
Bei kleinen Schwänzen mag ich es wenn er mit der Spitze reinfährt und mich so reizt. Bei den großen Prügeln liebe ich es wenn er mich aufspießt und am besten die Eier noch mit reinschiebt. Immer hart bis zum Schwanzende.

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (2)
am 10.01.2014 um 09:21 Uhr
Ich mag denn Schwanz so tief wie möglich rein,möchte auch was spüren in mir und nicht als absamstation diennen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 53  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (4)
am 11.01.2014 um 11:59 Uhr
So tief wie es geht,auch wenns mal etwas weh tut.Denke mal, das jeder seinen Lümmel bis anschlag reinschieben möchte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 29.01.2014 um 23:35 Uhr
Los komm tief bis in meine Eierstöcke ,lächel wenn du es schadet kannst mit ganze Faust in Gebärmutter wühlen

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (3)
am 07.02.2014 um 13:22 Uhr
Ich hatte mal ein Mädel,die wollte meinen immer nur halb drin haben und mit der Hand sollte ich den Kitzler reiben. War auch gut. Die hatte nen echt geilen Body.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 12.02.2014 um 05:20 Uhr
lasusi - wenns nicht nur Gerede ist, melde dich.
Ich fick dich erst durch, spritz dir in die Fotze damit es gut gleitet und dann bekommst du meine Hand rein.
Ich wette, du fängst an zu schreien wenn mein Finger durch deinen Muttermund geht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (3)
am 16.02.2014 um 16:28 Uhr
ich mag eigentlich nur so an der spitze von ihm spielen aml tief mal wiedr nur die spitze und einfach mich wenn er liegt daran reiben bis er kommt ...kann echt sweet sein ...smiles

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 02.03.2014 um 22:46 Uhr
ICh liebe es den schwanz richtig tief in mir zu haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2014 um 13:24 Uhr
So tief wie es nur geht, frau will ja auch was davon haben ;-)... Und dann ordentlich durch Fisten, geiler geht es nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2014 um 14:57 Uhr
So tief wie es eben geht und danach ordentlich durchgefistet werden hrrr

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2014 um 17:39 Uhr
also,ich mag es schon,wenn er richtig tief in mir steckt.je tiefer desto geiler

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 01.04.2014 um 14:27 Uhr
beim heftigen Sex stösster er mich oft so tief das es mir weh tut.Auch wenn ich da mal jammere sagt er nur der Schwanz muss so tief wie es geht rein sonst kommt er nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 03.04.2014 um 15:40 Uhr
stehe auf richtigen Sex,mit fisten und denn Schwanz sehr tief in meiner Ausster spüren.Am besten kommt es mir, wenn so tief drinnen ist das die Eichel der Gebärmutter guten Tag sagen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (5)
am 21.05.2014 um 01:51 Uhr
Habe meiner Frau den Fickprügel immer voll reingesemmelt. Da wir beide total rasiert waren hat das dann auch immer total laut geklatscht - das hat meiner Frau immer gut gefallen

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2014 um 08:22 Uhr
Ich möchte tief durchgefickt werden und zwar von hinten. So das der Typ gegen meinen Arsch klatscht. Dieses Geräusch macht mich total geil, wenn er mit seinem Körper gegen mich klatscht und ich unanständige Wörter zu ihm sage, wie Los fick mir eine Fotze durch, oder spritz mir in mein Fickmaul.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (3)
am 08.09.2014 um 16:18 Uhr
zunächst erst mal die Schamlippen
durch leichtes auf und ab gleiten mit der Penis Eichel (Vorhaut zurück)
bearbeiten kombiniert mit mit kurzen
Eichel stössen und dann voll zustechen bis die Eichel an der Muttermundöffnung anstösst, das mag sie...

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2014 um 05:36 Uhr
so tief es nur geht aber nur ohne Gummi

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 01.11.2014 um 11:59 Uhr
Doofe frage ich möchte spaß, er muss sich in mir bewegen und abgehen das ist das wichtigste und um so tiefer er rein kommt um so besser ist doch klar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 12.12.2014 um 21:19 Uhr
Ohne kondom und mit der Eichel an den Muttermund anstossen und wen er kommt und anfaengt zu zucken und die Eichel den Muttermund berueht und gegen spritzt das geilste, wn ich daran denke werd ich feucht und geil.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 23.02.2015 um 11:52 Uhr
Bin total geil, wenn er mit seinem heissen Schwanz den Muttermund erreicht, und die Eichel diesen spreizt und dann noch tiefer eindringt, damit ich ihn dort drinnen mit den Lippen sanft abmelken kann. Dazu müssen meine Schwänze etwas lang sein, sonst geht das nicht, Afrikaner wollen es nur so, darum haben sie auch so viele Kinder. Mein Lover sagt, dass die Mädchen dort im Kral üben, dass die Schwänze dort drinnen gemolken oder gesaugt werden. Finde ich saugeil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
am 13.03.2015 um 17:14 Uhr
Bis zum Anschlag natürlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (2)
am 14.03.2015 um 07:34 Uhr
So tief wie möglich

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 14.03.2015 um 13:39 Uhr
je tiefer er in mich eindringen kann desto besser der Fick.Ich hab denn schönsten Orgasmus wenn er langsam in meinen Muttermund eindringd und seinen Saft in mir absahnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (4)
am 12.04.2015 um 08:56 Uhr
So tief, bis es nicht mehr geht. Bis zum Muttermund oder noch weiter. Ich will spüren, wie der Schwanz pulsiert und seine Biomilch abspritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 12.04.2015 um 11:25 Uhr
Boah, ich gerate wohl überwiegend an die falschen Frauen. Hatte kürzlich erst wieder eine, die schon bei der Hälfte vom Schwanz anfing zu jammern.

Ich will ne Geile, die mich noch tiefer reindrückt und der es nicht hart genug sein kann!
Bitte melden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 30.04.2015 um 16:28 Uhr
Für mich ist das schönste wenn der Schwanz tief in der Fotze steckt und da bei abspritzt und zum schluß sein Natursekt auf meiner Fotze spritzt,das ist für mich das Geilst was es gibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2015 um 08:13 Uhr
So tief will ich den Knaben haben, dass sein Beutel an meinen Damm klatscht, wenn der dann prall und rund wird, kann er ihn bei mir sogar reindrücken. Das ist der Höhepunkt der Lust und Wonne. Suche mir deswegen Jungs, die einen nicht zu grossen Sack aber dafür einen langen Schwanz haben. Und klar, immer ohne, denn ich nehme die Pille und bin vögelfrei!

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (3)
am 08.07.2015 um 09:12 Uhr
wenn es geht muss der schwanz in voller länge reingeschoben werden,ich habe noch keine probleme damit gehabt mein pimmel ist lang und dick,der füllt jede pflaume aus ob gross oder klein immer schön langsam reinstecken wenn ie fotze nass ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2015 um 11:54 Uhr
Ich will ihn bis zum Sack beim Ficken drin haben und Männer mit Monsterschwänzen stoßen bis an meine Gebärmutter.
Wenn meine Gebärmutter einen Saugmund hätte, könnte sie das Sperma direkt aus der Eichel saugen. Meine Schamlippen würden die langen schwarzen, braunen und weißen Schwänze festhalten und meine Gebärmutter melkt den Männern das Sperma ab.
Bei Vielspritzern spüre ich die Spermaschübe an meinen Scheidenwänden und drücke dabei meine Fotze dem Schwanz bis zum Anschlag entgegen.
Ich mache oft Beckenbodenübungen und einige Männer sagen mir, daß meine enge Fotze ihre Schwänze beim Ficken regelrecht melkt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 04.08.2015 um 17:51 Uhr
Hey Bea_80_E Du bist ja echt eine Meisterin wunderbar beschrieben und so haben die Männer auch ihren optimalen Genuß wo kann ich dich nur treffen? Du bist einfach ein Traum.Melde dich mal! lg

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (3)
am 12.08.2015 um 06:23 Uhr
Also ich will spüren, daß die Eichel fest auf den Muttermund sitzt, wenn er mit aller Kraft absamt. An den fruchtbaren Tagen absolute Pflicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.08.2015 um 11:15 Uhr
oh wie geil ist das alles zu lesen, leider kein Schwanz zur Verfügung aber ich brauche den bis zum Anschlag ich mag lieber große Schwänze dick und lang

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 05.09.2015 um 14:38 Uhr
Ich will den Schwanz auch immer bis zum Anschlag. Am geilsten finde ich es, wenn mein Freund mich extrem hart von Hinten fickt. Da merk ich seinen Schwanz auch immer wieder am Muttermund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
am 29.09.2015 um 17:08 Uhr
Mein Freund fickt mich immer so tief wie es geht. Und ich denke das ist auch gut so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2015 um 23:23 Uhr
Da ich einen dicken Schwanz habe und einen fetten Sack, wollen die Weiber ihn so tief wie es geht. Beine hoch und die Fotze mit der fetten Eichel öffnen. Da er sehr dick und hart ist jaulen die meisten Weiber aber pressen ihr Loch heftig entgegen. Beim Schuß steckt die Eichel im Muttermund und es kommen viele Sahne schüsse rein. Dann keine Pause sondern weiter bis ihr Körper bebt vor Orgasmen um eine zweiten Schuß zu empfangen vor den Muttermund. Jetzt den Schwanz tief drin lassen wie ein Stöpsel. Jetzt dabei die Erogenen Zohnen des Seines bearbeiten bis sie wieder anfängt mit der Fotze deinen Penis zu bearbeiten. Meist stellt er sich noch mal und nun kannst du sie so richtig durchficken ohne das du spritzen mußt. Jetzt hohl das letzt aus dir raus und mach sie fertig und schlafe ein mit dem Schwanz in ihr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 17.10.2015 um 10:50 Uhr
Ich lasse mich je nach Schwanzlänge so tief ficken wie es geht

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 17.10.2015 um 19:13 Uhr
Meine liebt Doggy, Schwanz rein und sie macht die Bewegungen alleine. Manchmal so heftig das sie schreit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2015 um 10:01 Uhr
Ich brauche den richtig tief in der fotze..

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 08.12.2015 um 13:54 Uhr
Am liebsten am oder sogar im Muttermund. Besonders, wenn er spritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2015 um 16:39 Uhr
Wenn überhaupt, dann soll er richtig das Loch stopfen

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2016 um 15:50 Uhr
Mögt ihr Frauen es direkt tief bis zum Muttermund oder braucht ich dafür Zeit bis der Schmerz aufhört ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2016 um 08:40 Uhr
Ich fände es saugeil zuzusehen, wenn eine echt zierlich-zart gebaute kleine Lady von um die 150 cm Körpergröße erstmalig den gewaltig riesigen Hundepenis einer großen Dogge

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2016 um 14:07 Uhr
Bin verheiratet, habe aber seit Jahren einen Geliebten mit großen Schwanz, von dem ich nicht genug bekommen kann.Ich lasse mich in jeder Stellung von ihm ficken und bekomme nicht genug. Von vorn und hinten, ziehe die Beine soweit wie möglich zu den Brüsten hoch, dass sein Penis gegen meinen Muttermund stößt. Der schmerz macht mich geiler, als ich bei dem Mann schon bin. Mit diesem Mann würde ich noch ganz andere Sachen mit mir machen lassen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 24.02.2016 um 17:57 Uhr
Mein Freund hat einen ziemlich großen Schwanz (und auch ziemlich dick), aber ich liiiiiebe es, wenn er GANZ in mich eindringt. Da ich eine sehr weite Möse habe, spüre ich ihn aber nach kurzer Zeit aufgrund des "natürlichen Gleitmittels" nicht mehr so stark. Wenn er mich dann aber anal nimmt, gehe ich richtig ab!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2016 um 20:03 Uhr
Meine Freundin will ihn auch immer ganz drin haben. Am liebsten von hinten, damit er noch weiter rein kommt. dann bekommt sie ultra schnell einen Orgasmus

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.03.2016 um 08:47 Uhr
Bis an den Anschlag, bis in die Flasche!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 12.03.2016 um 14:34 Uhr
Ich möchte den Schwanz richtig hart bis zum Anschlag in mich rein gerammt bekommen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2016 um 17:26 Uhr
Ojaaa, ausschöpfen sollte Mann seine begrenzten Möglichkeiten schon *lach*

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2016 um 17:43 Uhr
Ich mag es wenn der Schwanz tief in mir ist soweit wie möglich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 17.07.2016 um 10:16 Uhr
Hallo, schnucki, ich bin in der glücklichen Lage, dass sich mein Schwanz, auch die Eier, nur in der Farbe von dem eines Schwarzen unterscheidet. Habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass Mädels grosse Schwänze wollen. Wenn ich dann ansetze, geht das Gejammer schon los. Wahrscheinlich ist das Verständnis für Grösse sehr unterschiedlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2016 um 23:30 Uhr
Ich liebe es wann den schwanz sehr dick ist und sehr tief in mir ist- auch mit etwas gewalt

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2016 um 15:21 Uhr
Richtig tief muss er rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2016 um 20:34 Uhr
Der Schwanz muß bis zum Anschlag rein in die Votze. Am besten von hinten voll zustoßen daß die Eier gegen den Kitzler schlagen und der ganze Arsch zittert. Geil ist auch wenn die Aktivität mal vom Mann mal von der Frau kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2016 um 01:36 Uhr
Möchte wissen was Ihr davon habt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2016 um 16:51 Uhr
seit dem ich mit meiner schwester gefickt habe,will sie meinen langen schwanz bis zu den eiern in ihre fotze haben,und dann abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2016 um 11:18 Uhr
Ich habe einen langen, dicken Schwanz (19 auf 5 cm). Wenn meine Freundin heiss ist, also eine feuchte Fotze hat, spreize ich ihre Beine soweit es geht und setze meinen Penis sachte an ihrer Muschi an und drücke langsam die Spitze hinein. Das mache ich so lange bis sie mir voll entgegen kommt, weil sie es nicht mehr aushalten kann vor Geilheit, dann stoße ich mit einem Ruck den ganzen harten Schwanz in ihre Möse. Dieser Moment ist für sie das geilste, denn sie schreit auf und stößt voll dagegen. Die Post geht ab.
Ich ficke sie danach ganz langsam raus und rein bis zum Anschlag. Wenn sie dann stöhnt und so richtig mitmacht, drücke ich ganz fest zu und bleibe in ganz in ihr und halte still,drücke aber mit dem Harten gegen ihr Klitoris bis sie kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2016 um 07:03 Uhr
Also ich hab die Pimmel am liebsten tief drinnen, zuerst langsam stoßen und wenn ich dann selber geil bin und es schön flutscht dann will ich feste gestoßen werden. Das hat noch jedem Mann gefallen und mir auch!
Auch klar das ich den Samen dann volle Lotte reingespritzt haben will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 23.08.2016 um 13:22 Uhr
Natürlich bis zum Anschlag, am Besten so weit, dass ich die Eichelspitze am Muttermund spüre. Da gehe ich so richtig ab...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2016 um 18:13 Uhr
Also er muss immer ganz drin sein bis zum schaft in allen Stellungen.
Missionar auf dem Tisch mit den Beinen bis zu den Titten ab geilsten ist reiten da flutscht er immer ganz rein auch doggy hart muss sein aber auch tief in den arsch ist Pflicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2016 um 10:09 Uhr
So tief es geht

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2016 um 06:08 Uhr
ja schön tief rein und abspritzen bis der saft aus der votze läuft

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2016 um 10:34 Uhr
Gibt unter Frauen genau auch Angeberinnen...so hart und tief wie moeglich meine Drecksloecher ficken.Steht der Richtige vor der Fotze...aber nicht ganz rein bitte!Oft genug gehabt,bei kleinen zierlichen Weibern die noch nicht eingeritten sind.Aber nach Riesenschwaenzen suchen!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2016 um 15:39 Uhr
beim ersten-- und zweitenmal sagte meine Freundin, "und den langen Kerl willst Du bei mir rein stecken . . . ich werde es nicht vergessen. Am anfang war sie verkrampft, ich machte langsam, aber dann wenn ich richtig in Fahrt war, stiess kräftig zu und bin bei ihr angestoßen, sie schrie laut auf und es tat ihr weh . . . auch war sie sehr eng gebaut, wir haben es anfänglich mit Kondom gemacht. Sie war ml zur Kontrolle beim Frauenarzt, der meinte sie haben aber einen stürmischen Freund, und hat Gummifetzen aus ihrer Muschi geholt, also Glück gehabt. Der Erste der sie gefickt hat war ihr "Chef" immer dann wenn seine Frau nicht da war, setzte er sie auf seinen Schreibtisch, und lies die Hose herunter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2016 um 17:18 Uhr
Ich bin gestern auf meinem Freund geritten. Dabei konnte er so tief in mich eindringen, wie nie zuvor. Er war dann so weit in mir, dass er bei jeder Bewegung an den Muttermund gestoßen ist bzw. ein wenig in den Muttermund gedrungen ist. Das haben wir beide nicht lange ausgehalten und haben einen Orgasmus bekommen. Er hat sein ganzes Sperma direkt in meine Gebärmutter gespritzt und ich hatte so einen heftigen Orgasmus, dass ich gesquirtet hab und anschließend kurz ohnmächtig auf ihm zusammengesackt bin... Das war der krasseste und geilste Orgasmus, den wir Beide je hatten...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 29.09.2016 um 00:29 Uhr
Hab bisher nur bei einer in der Tiefe aufpassen müssen, sie hatte einen sehr kurzen Kanal h d Schmerzen beim andocken. Alle anderen voll tief gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2016 um 15:10 Uhr
Wie man hier liest, wollen Frauen den Penis so tief wie möglich drin haben. Schade, dass mein Penis nicht 30 cm lang ist,
dann könnte ich die Weiber noch brutaler anbohren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2016 um 13:05 Uhr
da ich ein geile Freundin habe,will sie meinen schwanz ganz in ihrer fotze haben denn er ist 23 cm lang,gerne hat sie es wenn ich so begatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 04.11.2016 um 21:09 Uhr
Bis anschlag!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2016 um 21:44 Uhr
Spermahengst
Ich lasse mich gern tief und hart nehmen gern auch fisten wenn mich ein paar kräftige Schwänze besamt haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.11.2016 um 18:39 Uhr
Am liebsten würde ich ein Weib mit der Frequenz eines Presslufthammers vögeln, damit sie nach Luft japsen müsste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Geilschwanz
Wie tief wollt ihr Frauen den Schwanz in die Möse?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑