PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von lisalisa am 15.05.2014 um 20:25 Uhr
Auf der Hochzeit fremdgegangen? Welche Frau oder Mann hat bei seiner Hochzeit fremdgebumst?
Frage bewerten:
x 24
x 9
Beste Antwort
am 09.06.2014 um 10:10 Uhr
Am Morgen der Hochzeit, mit meinem Schwiegervater. Selten so geil gefickt worden. Hatte noch seinen Sperma während der Hochzeit in meine Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
22 Antworten
am 16.05.2014 um 03:35 Uhr
Meine Frau wurde von mehreren Negern unseren Trauzeugen entfuehrt und richtig geil durchgefickt. Wir wollten es so. Haben nach der Standesamtlichen Trauung noch eine private Cuckoldhochzeitszeremonie zelebriert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 16.05.2014 um 13:15 Uhr
Wie läuft so eine zeremonie ab? Beschreib mal . Auch wie deine frau aussieht wie alt usw.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2014 um 13:45 Uhr
Cuckoldsau erzähl mal genau wie alt ist dein frau größe usw. und wie das mit der zeremonie war

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2014 um 19:36 Uhr
Ich hab die Braut gebumst. Sie hat mich als "alten Freund" eingeladen. Schon beim Einmarsch in die Kirche lächelte sie mich an. Anschließend kann sie zu mir und sagte "Ich hoffe, dass Du noch nachher entführst" - ihr beste Freundin (Trauzeugin) war mir dabei.
Ich hab sie erst mal in mein hotel entführt. Als die Freundin anfing, mir einen zu blasen hat die Braut protestiert "erst bin ich dran". Ihre Freundin hat das Kleid hochgehalten, damit nichts kaputt geht und ich hab die Sau von hinten erst in die Votze und dann in den Arsch gefickt. Die Braut hat vor Geilheit gestöhnt und ihr erzählt wie geil tief der harte Hammer sie ausfüllt. Nur rein spritzen durfte ich nicht "die muss nachher noch sauber sein. Der (Bräutigam) will die sicher noch lecken. Die kam Wie eine Rakete und hat mir Ihren Saft über die Eier und auf den Teppich gesquirtet. Die Trauzeugin wurde dabei so geil, daß sie ihre Möse dabei fingern mußte. Danach hab ich sie dann noch auf dem Bett erst von vorne und dann auch von hinten und in den Arsch gebumst. Ich hab auch in ihren Arsch abgespritzt. Die Suppe hat sie aber auf den Boden vom Bett regelrecht ausgefurzt, weil ich so viel Luft rein gepumpt habe.

Anschließend waren wir am der Hotelbar Bis der Bräutigam uns gefunden hat. Hat aber nix bemerkt, der "Anstandswauwau" War schließlich dabei.
Seitdem ficken wir alle drei öfter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2014 um 23:31 Uhr
Anneliese du bist echt ne geile Sau. Dein Gatte hat dich dann bestimmt in der Hochzeitsnacht zuerst geleckt, bevor du ihn drüber gelassen hast?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2014 um 22:50 Uhr
Henst.. ja, und hat auch schön schlamm geschoben und schön rein gespritzt. Fragt sich nur von wem das Kind ist...lach. Bleibt ja in der Familie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 28.06.2014 um 14:12 Uhr
mein Mann hat auf der Hochzeit meiner Freundin sie entführt. Die Beiden wollten sich so schnell nicht finden lassen, so sind sie in einer Nachbarstadt in ein Stundenhotel gefahren und haben es miteinander getrieben. Später auf der Hochzeitfeier hat mir meine Freundin auf dem Damen WC die vollgespritzte Muschi gezeigt und mir gesagt, dass der Samen von meinem Mann stammt. Was wir zu diesem Zeitpunkt nicht wussten war, dass er sie dabei geschwängert hatte. Dieses kam erst einige Wochen später heraus. Bei einem Test wurde bescheinigt, dass Mein Mann der Samenspender war

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 05.07.2014 um 19:31 Uhr
Nicht direkt Fremdgegangen, Aber mein Mann und ich wollten auch "spezielle" Hochzeitsbilder haben. Der Fotograf mit Profiausrüstung hat uns also dabei Fotografiert wie mein Mann mir der reihe nach alle löcher bearbeitet, Oral, Anal und Vaginal, und ich immer schön mein prächtiges Kleid an. Da gab es dann die portion Sperma auf mein sehr üppiges Dekolletee. Ich wurde aber leider so Geil das ich gerne auch Bilder mit mehreren Schwänzen haben wollte - aber nicht ficken. Also der Fotograf, der Koch vom Partyservice, ein Onkel von mir (der mich schon immer geil fand) und mein Mann durften ihre Schwänze rausholen und sich um mich herrum stellen und es wurden Bilder gemacht. Dann nochmal mit steifen schwänzen , da hab ich dann nachgeholfen was mein Mann nicht so toll fand. Jeder hat dann nochmal auf mein Dekolletee gewichst. Dann ging es auf die Party. Es sind sehr tolle bilder...

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2014 um 16:45 Uhr
Ich habe mit meiner Tante gefickt draußen im stehen hat keiner gemerkt
Die geile sau bräuchte das und ich wollte ficken jetzt regelmäßig

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2014 um 17:23 Uhr
Jetzt ist es passiert meine Frau hat uns erwischt meine tante hat mir gerade einen geblasen ohne Worte ist sie zur Tür raus. Aber meine tante und ich haben trotzdem schön miteinander Gefickt. Hoffe kriegt sich wieder ein ficken wir halt zu dritt wenn nicht habe ja noch meine geile tante

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2014 um 22:57 Uhr
ja u es war schön haben uns danach nie mehr gesehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2014 um 20:26 Uhr
Schade aus dem fick zu dritt ist noch nichts geworden egal habe dafür das ganze Wochenende mit meiner Tante verbracht nur gefickt man ist meine tante für ihr Alter nicht richtig geil im Bett bläst definitiv besser als meine Frau vorallem hat sie keine tabus hat mich heute mit ein strapon schön Gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2014 um 06:00 Uhr
ich dachte schon wir sind allein mit dem erlebnis. ich hab alle Männer vor der Trauung dazu aufgefordert ihr ihren Samen zu "spenden". vor dem Traualtar stand sie dann mit Samen von 15 Männern beschmiert. es war als erotisch Hochzeit geplant und so ab 22 uhr waren wir dann alle nackt und jeder konnte mit jedem ficken. es war einfach traumhaft

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 27.11.2014 um 21:53 Uhr
ich wurde als 18jährige von 3 älteren schwänzen alle über 50 einer war schon über siebzig jahre eingeritten, seit dieser zeit ficke ich als was bis 3 nicht auf dem baum ist! aber lauter ab 50 jährige so lerte ich auch meinen eheschwanz kenn, nach dem hochzeitfest ca 24 :00 Uhr ging die post ab, ich glaube ich hatte so um die 20 schwänze bei mir zuhause und so fickten wir die ganze nacht durch. leider steht der schwanz jetzt von meinen eheschlappschwanz nicht mehr und so ist er jetzt als devoter leckdiener abgerichtet, er darf zusehen wie oft mich mehrere alte böcke ficken, oft sind viele über 70jährige 15-20 schwänze bei uns zuhause. das hochzeitsfick- erlebnis wurde auch mit bilder festgehalten bei picland hatten wir sie eingestellt leider gibt es picland nicht mehr. die total ausgefickte fotze in großaufnahme.
grüße mausi

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 15.02.2015 um 16:08 Uhr
Soviel ausgedachten Schwachsinn hab ich selten gelesen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2015 um 11:55 Uhr
Ja ja da ist bei ein paar leuten die fantasie durchgegangen...wieder einmal -.-

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2015 um 09:04 Uhr
Viele(aber ganz sicher Andreas und ganz besonders Anal King) sind nach ihren Erlebnissen allein und mit nem Wichsfleck in der Hose aufgewacht!! hahahaha

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2015 um 07:02 Uhr
Vor der Hochzeit, während der Hochzeit, nach der Hochzeit. Frendgehen ist doch geil, da ist immer der gewisse Kick drin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2015 um 19:53 Uhr
Eine betrunkene Braut kam einfach in die Männet Toilette. Ich war grad am wichsen und sie machte meine Türe auf, schaute kurz erstaunt, machte die Türe zu und fing an zu blasen. Dann setzte sie sich mit ihrem Brautkleid auf mich und wir fickten. Sie hatte kein Höschen an. Dann stand sie auf und ging zu ihrem Mann zurück und setzte sich einfach neben ihn hin. Und das mit meinem Sperma in ihrer Muschi. Das war echt super geil!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2015 um 10:55 Uhr
Ich folgte meinem Trauzeuge im Restaurant ins Klo als er fertig war mit pissen schon ich ihn in die Kabine Schloss ab und zog das kleid aus und stand in Strapse vor ihm er war so geil das Er mich sofort tief gefickt hat später bat ich ihn es Mir anal zu besorgen was er gerne machte und sein sperma geil in meinen Arsch reinschoss zog mich wieder an und verliess sie Kabine zurück zur Feier am Abend fickte mich mein Mann war geil im Arsch noch den Rest vom sperma und von vorne den Saft vom Mann war ein geiles Hochzeitsgeschenk

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2016 um 14:12 Uhr
Auf der Hochzeit nicht, aber auf der Hochzeitsreise, ich war 18 und in der 22. Woche, regelmäßig mit der deutschen Reiseleitung

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von lisalisa
Auf der Hochzeit fremdgegangen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑